2. Bundesliga 2015/16

  • Kann mir nicht vorstellen, dass Freiburg heute patzt :? FSV Frankfurt einfach zu schlecht. Bei RB kann ich mir schon eher vorstellen dass die gegen 1860 was liegen lassen.

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Zitat von ANTI FÜ

    Kann mir nicht vorstellen, dass Freiburg heute patzt :? FSV Frankfurt einfach zu schlecht. Bei RB kann ich mir schon eher vorstellen dass die gegen 1860 was liegen lassen.


    Schwer vorstellbar nach dem letzten Auftritt der Frankfurter, aber gegen St. Pauli haben sie kürzlich auch 3:1 gewonnen, wenn ich mich nicht täusche. Ein Punkt wär ja auch schon mal was. :wink:

  • Zitat von Jet93

    Schwer vorstellbar nach dem letzten Auftritt der Frankfurter, aber gegen St. Pauli haben sie kürzlich auch 3:1 gewonnen, wenn ich mich nicht täusche. Ein Punkt wär ja auch schon mal was. :wink:


    Der FSV ist schon eine Wundertüte... Es geht die Tendenz bei denen stark nach unten. Ich glaube zwar nicht dran, dass die daheim gegen Freiburg was holen, aber hoffen tue ich es natürlich. Gleiches gilt für die 60er.. die werden mMn in Leipzig nix reißen, aber hoffen tue ich es auch...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • RB und Freiburg werden wohl beide Siegen, aber die haben auch noch unangenehmere Spiele als heute. Also dranbleiben. Patzen sie heute doch, wäre es natürlich richtig geil.

    " Ich habe vor vielen Dingen Hochachtung, Regeln gehören nicht dazu. "

  • Zitat von FrancisUnderwood

    RB und Freiburg werden wohl beide Siegen, aber die haben auch noch unangenehmere Spiele als heute. Also dranbleiben. Patzen sie heute doch, wäre es natürlich richtig geil.


    Aber die unangenehmen Spiele haben wir auch, unter anderem in Karlsruhe und Braunschweig.

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Zitat von Hazard

    Sky: "Christian Streich, ein Trainer der der Liga gut tut".


    Soll er doch in der 2. Liga bleiben.


    Die labern so einen Scheiß, dass es wehtut. :lol:

  • Was die Frankfurter da defensiv machen, ist schon abenteuerlich. Freiburg setzt Frankfurt andererseits ganz schön unter Druck. Sieht momentan stark nach Führungstreffer für Freiburg aus. :?

  • Zitat von ANTI FÜ

    Dieser Drecks Niederlechner. Zum Glück wollten dir den ja nicht :schaem:


    Und drecks Franz der bei uns nicht mal grade aus laufen konnte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!