2. Bundesliga 2015/16

  • Wo haben die sich den Sieg erarbeitet?


    Das,war Dusel und Unvermögen der Färdder.


    Gewinnt jede Woche und trittst nur auf der Stelle... Es ist zum Kotzen

  • Echt kein Bock mehr. Jeden verfickten Spieltag der gleiche Scheiß. Die Freiburger sind wie wir - spielen sie gut, gewinnen sie, spielen sie scheiße, gewinnen sie. Unentschieden gibt's nicht. Nur haben sie halt drei Punkte mehr. Das ist echt frustrierend. :wall:

  • Zitat von Dude


    Mimimi ja muss sein!


    Du kommst dir wahrscheinlich noch cool dabei vor?
    Naja Anstand ist halt etwas von dem viele nicht wissen was das überhaupt ist.
    Da bist du aber nicht der einzige hier.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Auch wenn es nicht wörtlich gemeint ist.


    Muss sowas sein?


    erfahrungsgemäß kannst du dir solche hinweise sparen. der ist immer so und in diesem fall ist die wortwahl noch relativ harmlos.

  • Zitat von ognom0815


    erfahrungsgemäß kannst du dir solche hinweise sparen. der ist immer so und in diesem fall ist die wortwahl noch relativ harmlos.


    Besser als jahrelang in Baders arsch zu stecken wie du. Scheiss unechter Moralapostel.

  • Ach Leut, ich hoff jetzt auf St. Pauli.
    Es muß doch mal klappen, gibs ja nicht, was da Woche für Woche in der Liga abläuft.
    Komm mir vor wie im Hamsterrad, strampelst dich ab wie verrückt und kommst doch nicht ran. Fuck it.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Naja Fazit: Westvorstadt nicht mal schlecht, Freiburg viel Glück. Entschieden ist noch nichts. Aber strauchelt einer, dürfte das die Vorentscheidung sein. Viel Punkte lässt sich keiner mehr nehmen. Bei allem Frust, wir müssen nach vorn schauen. Torverhältnis auf beide verbessert. Stück für Stück kommen wir vorwärts. Am 34. Spieltag zählts.

  • Zitat von Dude


    Besser als jahrelang in Baders arsch zu stecken wie du. Scheiss unechter Moralapostel.


    gibt es unechte Moralapostel ?

  • Zitat von Pipo

    Wie alle auf pauli hoffen,dumm nur,das die gegen uns auch noch spielen und wir auch noch zum ksc müssen.


    Dann gehen wir eben in diese scheiß Relegation. Es klappt - da bin ich sicher.

  • Zitat von Jet93

    Naja Fazit: Westvorstadt nicht mal schlecht, Freiburg viel Glück. Entschieden ist noch nichts. Aber strauchelt einer, dürfte das die Vorentscheidung sein. Viel Punkte lässt sich keiner mehr nehmen. Bei allem Frust, wir müssen nach vorn schauen. Torverhältnis auf beide verbessert. Stück für Stück kommen wir vorwärts. Am 34. Spieltag zählts.


    Sehe ich genauso. Könnte wirklich zum Showdown am 33./34. Spieltag kommen. Die drei Plätze werden unter uns dreien aufgeteilt. Ein Einknicken kann man zwar nie ausschließen aber es ist doch sehr unwarscheinlich. Jedenfalls ist die Saison doch sehr zufriedenstellend für uns bisher gelaufen, selbst in einer Relegation seh ich Chancen für uns.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von wikinger

    Entweder lässt Freiburg daheim noch was liegen oder Redbull auswärts. Ich rechne mit Letzterem.


    Ich auch. Freiburg kann ich mir beim besten Willen nicht vor stellen. Das war das 3.Spiel hintereinander, dass die mega glücklich gewonnen haben. Wer so einen Dusel hat, verliert nix mehr.

  • Zitat von wikinger

    Entweder lässt Freiburg daheim noch was liegen oder Redbull auswärts. Ich rechne mit Letzterem.


    Glaube aber ehrlich gesagt nicht dass wir in Karlsruhe gewinnen. Da seh ich auch Punktverlustpotential :?

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Zitat von ANTI FÜ


    Glaube aber ehrlich gesagt nicht dass wir in Karlsruhe gewinnen. Da seh ich auch Punktverlustpotential :?


    KSC, Braunschweig, Pauli. Werden die schwersten Spiele. Freiburg spielt in den nächsten zwei Spielen gegen Letztere. Sollten sie beide nicht verlieren, sind sie weg. Bin ich leider überzeugt.

  • Eigentlich nervig, dass eine Mannschaft mit voraussichtlich ca. 65 Punkten in die Relegation muss, während Mannschaften wie Bremen und Frankfurt mit voraussichtlich ca. 33 Punkten da rumdümpeln.

  • Zitat von Breisgaububi

    Eigentlich nervig, dass eine Mannschaft mit voraussichtlich ca. 65 Punkten in die Relegation muss, während Mannschaften wie Bremen und Frankfurt mit voraussichtlich ca. 33 Punkten da rumdümpeln.


    Der Abschuss wäre, wenn man eben dann in der Relegation verlieren würde.

  • Zitat von Breisgaububi

    Eigentlich nervig, dass eine Mannschaft mit voraussichtlich ca. 65 Punkten in die Relegation muss, während Mannschaften wie Bremen und Frankfurt mit ca. 33 Punkten da rumdümpeln.


    Nervig aus unserer Sicht, ja, aber aus deren Sicht lautet der Satz:
    Eigentlich furchterregend, dass wir mit voraussichtlich ca. 33 Punkten bis zum Schluss da unten rumdümpeln und in die Relegation müssen, während Mannschaften wie Freiburg, Leipzig und NÜRNBERG :twisted: mit mehr als 65 Punkten auf uns zu kommen.
    Wovor sollen WIR denn noch Angst haben? :bang:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!