FCN II - Regionalliga Bayern 2014/2015

  • Zitat von juninho

    momentan sieben Punkte Vorsprung auf einen Relegationsplatz :fahne:


    Klasse, einfach klasse! :hoch:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich hab mir eingebildet dass ich den Hamburger Clubfan gesehen hab. Kann mich aber auch täuschen :wink:

    Schmarrnintelligenz, die




  • @Interessant wäre auch die Aufstellung der Amas., für mich genau so wichtig wie die Auflistung von früheren Spielern.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ ()

  • Radlinger, Lippert, Özdemir, T. Weber, Pötzinger, Preißinger, Mendler, Wießmeier, Mi. Ott, Knezevic, Lux


    Bitte sehr :grinning_face:


    Radlinger mit einer sehr ansprechenden Leistung (Klasse :hoch: )

    Schmarrnintelligenz, die

  • habe das Spiel etwas anders als juninho wahrgenommen...


    sehr fahrig, viele technische Fehler und unsaubere Abspiele. Kampfgeist hat gestimmt. Ingolstadt insgesamt einen Tick besser, sah aber beim Eigentor maximal schlecht aus.


    Aber - und das finde ich am wichtigsten: kein Spieler hat heute auch nur ansatzweise andeuten können, dass er nachhaltig Potential für die Profiliga hat. Am ehesten noch Radlinger, der ruhig & souverän agiert hat.

  • Zitat von Prothesengott

    habe das Spiel etwas anders als juninho wahrgenommen...


    sehr fahrig, viele technische Fehler und unsaubere Abspiele. Kampfgeist hat gestimmt. Ingolstadt insgesamt einen Tick besser, sah aber beim Eigentor maximal schlecht aus.


    Aber - und das finde ich am wichtigsten: kein Spieler hat heute auch nur ansatzweise andeuten können, dass er nachhaltig Potential für die Profiliga hat. Am ehesten noch Radlinger, der ruhig & souverän agiert hat.


    :hoch:
    Richtig schlecht, gerade in den ersten 30 Minuten, war der Mendler.
    Bei Radlinger fand ich die Strafraumbeherrschung gut.

  • Zitat von samson


    :hoch:
    Richtig schlecht, gerade in den ersten 30 Minuten, war der Mendler.


    stimmt, hatte ich unterschlagen. Gerade von Mendler, der ja schon einige BL-Spiele auf dem Buckel hat, war auch ich extrem enttäuscht - ein Schatten früherer Tage...! Die Frage ist nur: WARUM? Dass er Talent hat, hat er ja schon bewiesen. Woran liegt es dann, dass es nicht mehr reicht - an ihm selbst oder der Ausbildung :question_mark:

  • Zitat von Prothesengott

    habe das Spiel etwas anders als juninho wahrgenommen...


    sehr fahrig, viele technische Fehler und unsaubere Abspiele. Kampfgeist hat gestimmt. Ingolstadt insgesamt einen Tick besser, sah aber beim Eigentor maximal schlecht aus.


    Aber - und das finde ich am wichtigsten: kein Spieler hat heute auch nur ansatzweise andeuten können, dass er nachhaltig Potential für die Profiliga hat. Am ehesten noch Radlinger, der ruhig & souverän agiert hat.


    Gut, äh...


    Da war auch ein ironischer Unterton dabei :wink:


    Ich schrieb ja, dass Ingolstadt die besseren Chancen hatte. Insofern war der Sieg für uns nicht wirklich verdient, da geb ich dir Recht.
    Aber was soll´s man nimmt ihn mit, schließlich geht es ja gegen den Abstieg...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Gut, äh...


    Da war auch ein ironischer Unterton dabei :wink:


    Ich schrieb ja, dass Ingolstadt die besseren Chancen hatte. Insofern war der Sieg für uns nicht wirklich verdient, da geb ich dir Recht.
    Aber was soll´s man nimmt ihn mit, schließlich geht es ja gegen den Abstieg...


    Das stimmt: in der aktuellen Situation nimmt man jeden Sieg gerne mit, auch wenn mir die gezeigte Performance und daraus resultierend die Perspektive Sorgen machen...! Man muss doch etwas mehr Qualität in so eine wichtige NLZ-Mannschaft bekommen können, als aktuell vorhanden / gezeigt

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mich ?
    Wir kennen uns doch gar nicht ! :-o


    Ja, aber es war ein Bild von dier hier im Forum (hat Chesserio reingestellt). Lag ich richtig? :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Seligenporten ist auch wieder am Valznerweiher.
    Das Stadion ist zu teuer und der DFB entscheidet jetzt immer von Spiel zu Spiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!