FCN II - Regionalliga Bayern 2014/2015

  • Nein, das ist ihm glaub ich nicht bekommen :lol:
    Der war während des Spiels schon ziemlich aufgedreht. Ein Bier mehr und er wäre glaub ich über den Zaun gekrabbelt :woohooo:

    Schmarrnintelligenz, die

  • http://www.fcn.de/news/artikel…stellt-die-jungen-kommen/


  • "In unserem 1996er Jahrgang gibt es einige Akteure mit der Perspektive, sich im Profibereich durchzusetzen. Wir wollen den Übergang nach oben so fließend wie möglich gestalten", so Wolfgang Wolf


    Let it flow, Wolfgang :hoch:


    Bin mal gespannt wie fließend der Übergang sich gestaltet. Verzeiht mir wenn ich da etwas skeptisch bin :neutral_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zuerst müssen sie ja die Vorbereitung in der Sommerpause meistern. Gab es ja schon öfter, dass da "die Kleinen" mit durften, aber am Ende doch net im Kader standen.


    Den beiden Jungs drück ich natürlich gar arg die Daumen! Zeigt's ihnen!

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Zuerst müssen sie ja die Vorbereitung in der Sommerpause meistern. Gab es ja schon öfter, dass da "die Kleinen" mit durften, aber am Ende doch net im Kader standen.


    Den beiden Jungs drück ich natürlich gar arg die Daumen! Zeigt's ihnen!


    Im Gegensatz zu zum Beispiel Ott trau ich es Hercher und Teuchert wirklich zu sich bei den Profis fest zu spielen :hoch:

  • Zitat von Glubbfan 97


    Im Gegensatz zu zum Beispiel Ott trau ich es Hercher und Teuchert wirklich zu sich bei den Profis fest zu spielen :hoch:


    ... und was ist der Grund für diese positive Haltung?

  • Zitat von Glubbdidi

    ... und was ist der Grund für diese positive Haltung?


    Ich traue den beiden das irgendwie auch zu, aber ich wunder mich schon über Ott. Bei 1860 war er offensichtlich regionalligatauglich, aber bei uns plötzlich nicht mehr...?

  • Zitat von debberla


    Ich traue den beiden das irgendwie auch zu, aber ich wunder mich schon über Ott. Bei 1860 war er offensichtlich regionalligatauglich, aber bei uns plötzlich nicht mehr...?





    @Manche Spieler bleiben in der Entwicklung stehen, oder machen eine Pause,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!