FCN II - Regionalliga Bayern 2014/2015

  • Hihi Erfolg spielt keine Rolle - alles bleibt wie es ist.
    Richtige Füchse.


    Wer sind denn wohl die zukünftigen Lizenzspieler?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Endtand 2 : 3. Noch ist der Nichtabstieg nicht sicher! Acht Punkte Vorsprung bei 3 Spielen sollten aber reichen. Beim Glubb weiß man das aber nie...

  • Zu Hause gegen den Tabellen-Fünfzehnten. *klatschklatschklatsch*


    Prinzen macht wirklich einen super Job.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Zu Hause gegen den Tabellen-Fünfzehnten. *klatschklatschklatsch*


    Prinzen macht wirklich einen super Job.


    mei der passt halt zu den sonstigen fußballgrößen, die bei uns da momentan in lohn und brot stehen ....


    der rasen muss brennen ... vielleicht sollte er zum eisfußball transferiert werden ... da brennt wenigstens nix.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Es ist schon traurig zu sehen, was aus dem Glubb geworden ist.
    Aus dem großen und auch aus dem kleinen.
    Aber wundern tut es mich nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • theisen bitte nächste jahr in die erste integrieren

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    theisen bitte nächste jahr in die erste integrieren


    Hast du ihn öfters gesehen? Mich hat er in der Saison nicht wirklich überzeugt.

  • Laut BFV-Ticker sind Mendler, Nawe, Neuhaus, Zwertschke, Spies und Ademi heute vor dem Spiel verabschiedet worden. Läßt u.a. vermuten, daß man Wießmeier trotz auslaufendem Vertrag behält.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von ANTI FÜ

    Weiss jemand ob der Timo spielt und wenn ja wie?


    Laut Ticker spielt er ebenso wie Teuchert von Beginn an, Hercher auf der Bank.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Endstand 1-1. Hat jemand das Spiel gesehen und kann was zu Gebharts Leistung sagen?

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • In den vergangenen Jahren wurden auch nicht alle Spieler verabschiedet, die uns verlassen haben. Lag wohl auch daran, dass zu dem Zeitpunkt nicht klar war, wo sie hingehen. Aber natürlich auch möglich, dass wir ihn behalten. Hat ja zum Schluss der Saison Tore geschossen :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!