FCN II - Regionalliga Bayern 2014/2015

  • Zitat von k-m-b

    Wie hat sich Gebhart gemacht?


    Ist doch völlig egal !


    Timo ist ein verurteilter Straftäter fertig aus !


    Niemand kann doch ernsthaft fordern das der nochmal spielen darf. Den kann der club nie mehr bringen

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    Ist doch völlig egal !


    Timo ist ein verurteilter Straftäter fertig aus !


    Niemand kann doch ernsthaft fordern das der nochmal spielen darf. Den kann der club nie mehr bringen


    Genau! Ab mit ihm auf den elektrischen Stuhl! :durchge:

  • Bitte keine neue Timo-Gebhart-ist-a-Depp Diskussion.


    Vielleicht war ja wirklich jemand dort und hat gesehen, was AUF DEM PLATZ gelaufen ist?


    BTW: Das was Schöpf im Moment spielt traue ich Wiesmeier (so wie ich ihn von damals als er beim Club in der 1. Mannschaft zu Einsätzen kam!) allemal zu!

  • alles brennt, das grünwalder geht in flammen auf,
    alles brennt, die bayern sind so sauschlecht drauf,
    alles brennt, der roger hat krieger und grad keine sorgen,
    aller bennt, der sammer flucht als gäbe es kein morgen.

  • Naja, haben sich schon reingehängt die Jungs, muss man sagen. Und a Schuss, an die Latte abgelenkt, is mir auch noch eingefallen :oops:


    Fragt kein Mensch mehr nach, heut werden sie bestimmt feiern.


    Allen, die uns verlassen, jedenfalls viel Erfolg für die Zukunft!

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von clubfanatiker

    Die Bayern verlieren halt grad gegen jeden...




    @Warum machen wir die eigenen Leistungen immer herunter :question_mark::question_mark:


    Das gilt für die Mannschaft aber auch für den Trainer .

  • Zitat von PHM+

    @Warum machen wir die eigenen Leistungen immer herunter :question_mark::question_mark:


    Das gilt für die Mannschaft aber auch für den Trainer .



    Ich werde nicht mehr über die Bayern schreiben, wenn es dir weh tut. Sorry!

  • Zitat von missyblue

    Naja, haben sich schon reingehängt die Jungs, muss man sagen. Und a Schuss, an die Latte abgelenkt, is mir auch noch eingefallen :oops:


    Fragt kein Mensch mehr nach, heut werden sie bestimmt feiern.


    Allen, die uns verlassen, jedenfalls viel Erfolg für die Zukunft!


    Da schließ ich mich an. Es war wirklich eine sehr ordentliche Leistung am Freitag in München.
    Hinten kompakt gestanden, die Zweikämpfe angenommen und auch oft gewonnen.
    Nach vorne half der liebe Gott in Form einens Freistoßes kurz vor Schluss, von Theissen frech ins kurze Eck getreten und damit den Bayern-Keeper alt aussehen lassen. Hat gepasst :hoch:
    Gebhart hat wieder mal den ein oder anderen Ball verschwanzt, aber wenn man bedenkt dass er seit Monaten kaum gespielt hat,
    auch von ihm eine sehr robuste Leistung. Und eins muss ich jetzt noch mal hervorheben:
    Radlinger hat mMn in den letzten Wochen einige herausragende Spiele gemacht in der U21.
    Für mich wäre es logisch ihn in der neuen Saison zur Nummer eins in der ersten Mannschaft zu machen. Mal sehn was da passiert.
    Insgesamt hat sich die U21 in der Rückrunde sehr gut entwickelt. Wir haben aus den letzten 10 Spielen 20 Punkte geholt,
    haben die Derbys gegen Fürth und Bayern gewonnen. Es läuft also. Eigentlich schade dass die Runde jetzt vorbei ist
    und man in der neuen Saison wohl wieder mit stark verändertem Personal neu aufbauen muss.
    Auch wenn mich jetzt wieder einige hauen werden :lol:
    Prinzen hat gezeigt, dass er was auf die Kette kriegt, wenn man ihm nur die Zeit gibt.


    Edit sacht: ich les grad dass man Radlinger gehen lässt. Kann ich absolut nicht verstehen. Bei ihm wüsste man was man hat,
    ich denk auch charakterlich hätte er bei uns gut reingepasst. Naja, logisch, unsere Entscheidungsträger halt...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hab ja die Saison fast nix gesehen, aber Freitag sah er bei den Ecken teilweise nicht souverän aus. Keine Ahnung, wer das entscheidet, jemandem von uns hat er gesagt, er muss leider gehen. War wohl net seine Entscheidung.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von clubfanatiker

    Ich werde nicht mehr über die Bayern schreiben, wenn es dir weh tut. Sorry!

    So ein Blödsinn :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Ach ja, btw:
    Schöne Grüße an die Rapid-Anhänger, die sich am Freitag im Club-Block eingefunden haben :winke:
    Und nen Spezialgruß an die drei jungendlichen Sechzger-Fans (?) in Lederhosen, die fast über die komplette Spielzeit
    Schmähgesänge gegen die Bayern losgelassen haben. Großes Kino, wir haben Tränen gelacht
    ("steht auf wenn ihr Steuern zahlt, Messi hat Euch gef****," etc.)
    War ein bunter Haufen am Freitag im Club-Block. Schee war´s :hoch:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Einer der drei Lederhosen hat von Radlinger die Handschuhe bekommen und dann vor dem Stadion rumgetönt "Auswärtssieg".
    Weiß aber net, ob ihm das bekommen ist, wir sind ja zum Auto :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!