Niclas Füllkrug (#24)

  • Zitat von besselbeam

    Ich glaub, wir müssen da echt ein wenig aufpassen. Bei Burgstaller dasselbe: wenn wir wollen, dass ein Stürmer dem Gegner Probleme macht, dann muss er in schöner Regelmäßigkeit was riskieren dürfen. Und wenn das vier von fünf Mal schief geht, schaut's halt übel aus. Es ist aber notwendig, damit es beim fünften Mal einschlägt. Da ist dann auch manche Kritik nicht ganz okay. Ich glaube nämlich, dass die Erfolgsquote sinkt, wenn ein Stürmer nur noch die sicheren Aktionen wagt.


    da hst du absolut recht!


    und deswegen nochmal, weil es sooooo geil war:


    LÜCKE, DU GEILE SAU!!!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Eigler 2.0!
    Man regt sich in 95% aller Szenen über ihn auf, hat aber dann immer wieder einen entscheidenden Moment..

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Technisch har der Junge einiges drauf. Auch seine Sprungkraft ist bei Schäfers Abstößen enorm wichtig. Konnte da aber gestern gegen Bröcker nur wenige bis gar keine Bälle weiterleiten.
    Dennoch macht er das Tor in der Situation überragend. Legt ihn sich selber vor und bekommt dann doch so viel Druck hinter den Ball, dass dieser unhaltbar wird.


    Für mich ein feiner und sympathischer Kerl, der nun endlich angekommen zu sein scheint.

  • Füllkrüg gerade im Interview : "Ich bin Nürnberger und das bleibt auch so!" :hoch:

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Füllkrüg gerade im Interview : "Ich bin Nürnberger und das bleibt auch so!" :hoch:


    Hat da Werder nicht noch ein gewichtiges Wörtchen mitzureden? Meine mich zu erinnern, dass die im Sommer noch die Option haben, ihn für eine gewisse Summe (3 Mio ?) zurückzuholen.

  • Zitat von el ratón


    Hat da Werder nicht noch ein gewichtiges Wörtchen mitzureden? Meine mich zu erinnern, dass die im Sommer noch die Option haben, ihn für eine gewisse Summe (3 Mio ?) zurückzuholen.


    wenn bei denen nicht was ganz komisches passiert haben die keine 3 mio. für einen rückkauf. und das jemand ernsthaft derzeit wesentlich mehr bietet für einen füllkrug, wage ich zu bezweifeln

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Füllkrüg gerade im Interview : "Ich bin Nürnberger und das bleibt auch so!" :hoch:


    solche bekenntnisse brauchen wir. der junge hat eier in der hose!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Mar

    wenn bei denen nicht was ganz komisches passiert haben die keine 3 mio. für einen rückkauf. und das jemand ernsthaft derzeit wesentlich mehr bietet für einen füllkrug, wage ich zu bezweifeln


    leider schon. das Zauberwort heißt hier pokalhalbfinale!

  • Die haben auch nach einem Pokalhalbfinale nicht drei Millionen Euro um den zurück zu holen.Haben die letzten Jahre immer Millionen Verluste gehabt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Das ist aber auch nice:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Laut heutiger NZ soll die Bremer Rückkaufklausel bei 1,5-2 Mio. liegen. Füllkrug hat sich im Umland aber erst ein Häuschen eingerichtet und fühlt sich hier mittlerweile heimisch.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von MagicOe

    Ich meine aber auch was von 3 Mio. im Hinterkopf zu haben...


    ...sent from somewhere far beyond!


    Ja, das hieß es damals auch. Trotzdem schreibt Digmayer heute 1,5-2 Mio.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sofern der Füllkrug bei uns bleiben will, was ich sehr hoffe, wirds wohl auf ein Geschacher mit Bremen hinauslaufen, um denen die Rückkaufklausel abzukaufen.

  • Lücke hat mich in seiner Anfangszeit bei uns regelmäßig zur Weißglut getrieben, da mir seine Auftritte als viel zu lässig, zu uneffizient erschienen. Er wirkte auf mich nie besonders bissig und zielstrebig. Allerdings hat er sich dann doch wirklich gut entwickelt, fußballerisch bringt er alle Fähigkeiten mit, die einen guten Stürmer auszeichnen. Er ist technisch gut, sehr athletisch, hat eine gute Schusstechnik, ein gutes Kopfballspiel und auch in Sachen Effizienz kann man ihm in dieser Saison bisher nichts vorwerfen. Schon beeindruckend, mit welchem Willen er den Ball zum 2:1-Siegtreffer ins Fürther Tor bugsiert hat. Dazu noch exzessiver Jubel nach seinem Treffer und im anschließenden Interview Sticheleien gegen die Westvorstadt und ein Bekenntnis zum Glubb. Mehr kann man nicht erwarten. Er hat (obwohl er mit Sicherheit nicht gerade sein stärkstes Spiel gemacht hat) einen tollen Gesamteindruck hinterlassen :hoch: Weiter so!

  • Entwickelt sich immer mehr zum Torjäger !
    Klasse auch sein Freistoß kurz vor dem Abpfiff.
    Der Junge hat ein echtes Freistoß-Füßchen......auch dies ist eine Waffe, die mir zumindest in der letzten Saison noch verborgen blieb. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Entwickelt sich immer mehr zum Torjäger !
    Klasse auch sein Freistoß kurz vor dem Abpfiff.
    Der Junge hat ein echtes Freistoß-Füßchen......auch dies ist eine Waffe, die mir zumindest in der letzten Saison noch verborgen blieb. :wink:


    Aalen :winking_face: Wobei der zugegebenermaßen nicht gut getreten war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!