Niclas Füllkrug (#24)

  • Ehrlicher- und überraschenderweise muss ich sogar zugeben, dass sich der Kölner Aufstiegskader von den Namen her auch nicht viel besser liest als unserer :shock:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    Ehrlicher- und überraschenderweise muss ich sogar zugeben, dass sich der Kölner Aufstiegskader von den Namen her auch nicht viel besser liest als unserer :shock:


    Ich denke der Kölner Kader war erfahrener und sehr starke Offensive sowie Standard-Wechselspieler ala Peszko und Jajalo (Bundesligaerfahrene Leute)

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von heumi

    ...ah so, na da haben wir ja bald die ganzen spitzenstars bei uns. jetzt noch hansi plattengruber vom fc bethlehem :hoch:


    Laut BILD ist es nicht unser Transferknaller,sondern eher er zusammen mit Sylvestr der Ersatz für Ginczek(und Drmic).
    Es wird realtiv sicher noch ein RM/LM kommen,der dann eben etwas kosten wird und dann hoffentlich auch gut ist


  • Der vom Marktwert her vielleicht wertvollste Kölner (Gerhardt) fehlt in der Auflistung.
    Was man auch nicht vergessen darf: Der Kölner Kader war letzte Saison insgesamt recht homogen und gut aufeinander abgestimmt. Die haben zwar -wenn man die einzelnen Spiele für sich nimmt- oft keine Bäume ausgerissen, aber insgesamt waren die Leistungsträger immer zur Stelle, wenn es darauf ankam. Beim Glubb hast halt aktuell noch ziemlich viele Wundertüten drin, die sich sicherlich sehr gut als Alternative machen würden - aber als Stammspieler? Abwarten. Zumal der eine oder andere ja auch schon durch langwierige Verletzungen vorbelastet ist.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von wildfires

    Ich denke der Kölner Kader war erfahrener und sehr starke Offensive sowie Standard-Wechselspieler ala Peszko und Jajalo (Bundesligaerfahrene Leute)



    Dem schließe ich mich an! Die offensive war mit Helmes, Risse und Ujah schon überdurchschnittlich gut besetzt. Dazu ein spiel- und kampfstarkes Mittelfeld. Und die Jungs von der Bank waren alle keine Ausfälle. Was deutlich zeigt, das wir mindestens 16 gute bis sehr gute Spieler (für Zweitligaverhältnisse brauchen) um vorne mitzuspielen, denn der größte Unsicherheitsfaktor bei uns ist die Tatsache das wir (noch) keine funktionierende Mannschaft sind.


    Köln war eingespielt und ging vom ersten Spieltag an voran. Da war das ganze dann auch wesentlich einfacher. Bei uns wird es zu Beginn vermutlich noch ganz schön knirschen. Ziel muss es sein zumindest vorne an der Tabellenspitze zu schnuppern.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die Werder-Verantwortlichen beurteilen ihn offenbar ganz anders als unsere "Spezialisten"....


    http://www.weser-kurier.de/wer…-Werder-_arid,884410.html


    Werder hat das ehedem geschätzte Talent verkauft. Hintergrund ist die sportliche Entwicklung des 21-Jährigen in seinem Zweitliga-Jahr in Fürth – oder besser: die nicht vorhandene. Werders Verantwortliche sprechen Füllkrug, der 2006 als 13-Jähriger aus Ricklingen zu Werder kam und – noch unter Thomas Schaaf – 23 Erstligaspiele machte, das Potenzial ab, sich aktuell in der Bundesliga etablieren zu können.


    :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Naja, mal abwarten. Und wieso dann die sogenannte Rückkaufsoption in Höhe von angeblich 3 Mio lt. Kicker? Alte hanseatische Kaufmannsmentalität?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Remember68

    weil ja auch immer ALLES stimmt, was kicker, Bild und Konsorten so schreiben... es schreibt einer und alle anderen schreiben dann ab... von daher sollte man solche Infos immer mit Vorsicht genießen...


    Selbst Eichin hat die Option mittlerweile bestätigt. Schreibt der auch vom kicker ab? :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.


  • naja,darauf kannst auch ned viel geben und wir sind aktuell auch nicht bundesliga.wir werden ja sehen ob er ein füllkrug ist oder doch ne flasche leer.

  • Das wollen die verblendeten Baderjünger halt nicht wahrhaben, er bringt immerhin Spieler zum Club, die gar nicht kommen würden, wenn er ihnen keinen Vertrag geben würde, die zum Nachteil des FCN gemachten werden würden.

  • Das wollen die Baderhater einfach nicht wahrhaben, dass manche Verträge nicht anders möglich wären weil die verkackten Spieler sonst halt nach Augsburg, Mainz oder Freiburg gehen würden.

  • Zitat von club_forever

    Das wollen die verblendeten Baderjünger halt nicht wahrhaben, er bringt immerhin Spieler zum Club, die gar nicht kommen würden, wenn er ihnen keinen Vertrag geben würde, die zum Nachteil des FCN gemachten werden würden.


    Wer sagt denn, dass Bader den wollte? Vielleicht ist es Ismaels Wunschspieler? Oder Wolfgang Wolf hat es voran getrieben. Oder Möckel hat ihn beobachtet und Details gesehen, die beim normalen Fernsehkonsum eines Spiels untergehen. Usw. usw.

  • Zitat von debberla


    Wer sagt denn, dass Bader den wollte? Vielleicht ist es Ismaels Wunschspieler? Oder Wolfgang Wolf hat es voran getrieben. Oder Möckel hat ihn beobachtet und Details gesehen, die beim normalen Fernsehkonsum eines Spiels untergehen. Usw. usw.


    Ich denke auch, daß viele Transfers von Wolf eingefädelt wurden und Bader sie abwickelt.
    Ismael kennt den Spieler mit Sicherheit und will ihn wohl nach vorn bringen.
    Füllkrug hat Potential, ohne Zweifel.....nur steht er jetzt am Scheideweg, ob er ein ewiges Talent bleibt oder den Sprung schafft.
    Warten wir mal ab....ich würde mich sehr freuen, wenn meine Zweifel widerlegt werden.

  • Zitat von Plerchi

    Das wollen die Baderhater einfach nicht wahrhaben, dass manche Verträge nicht anders möglich wären weil die verkackten Spieler sonst halt nach Augsburg, Mainz oder Freiburg gehen würden.


    Diese Klausel lässt sich eher Bremen reinschreiben als dieser Superstar, um den sich die Vereine gerissen haben.

  • Zitat von Hazard

    Ich seh's positiv. Als Raucher hast damit immer beide Hände frei.


    ich sehs positiv: der ist für jedermann sichtbar noch nicht vom Geld versaut! Denn sobald der Rubel rollt, wird das korrigiert, das kannst wetten :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!