Niclas Füllkrug (#24)

  • Mal wieder einer der Besseren. Eigentlich so wie immer in den letzten Spielen. Ich verstehe schon, warum man ihn verpflichtet hat. Konnte das gnadenlose gebashe gegen ihn sowieso nicht wirklich verstehen. Klar, wenn die Mannschaft schlecht war (leider zu oft), ist auch er meistens nicht positiv aufgefallen, aber auch nicht schlechter als die anderen 10 gewesen. Meiner Meinung nach ein ABSOLUT Zweitligatauglicher Spieler. Sympathisch finde ich ihn sowieso.
    :oops:

    How has the Club played?

  • Zitat von Jack

    Mal wieder einer der Besseren. Eigentlich so wie immer in den letzten Spielen. Ich verstehe schon, warum man ihn verpflichtet hat. Konnte das gnadenlose gebashe gegen ihn sowieso nicht wirklich verstehen. Klar, wenn die Mannschaft schlecht war (leider zu oft), ist auch er meistens nicht positiv aufgefallen, aber auch nicht schlechter als die anderen 10 gewesen. Meiner Meinung nach ein ABSOLUT Zweitligatauglicher Spieler. Sympathisch finde ich ihn sowieso.
    :oops:


    O-Ton Kommentator heute:
    Füllkrug, den Hasenhüttl für den stärksten Offensivspieler der Nürnberg hält...


    Unter den ganzen Blinden ist er mindestens ein Einäugiger.

  • Na ja sorry ein paar hübsche Schmankerl hier und da rechtfertigen kein angeblich gehobenes Zweitliganiveau. Füllkrug spielt aktuell etwas besser als zu Saisonbeginn, aber er hat immer noch viel zu wenige Scorerpunkte für einen offensiven Mittelfeldspieler der fast immer Stamm war. Ehrlich gesagt brauchen wir in der Winterpause wirklich dringend Verstärkung für seine Seite (Gebhart können wir von mir aus verkaufen, das wird nix mehr).

  • Also er hat es hier wirklich schwer. Fänd, dass er heute ein gutes Spiel gemacht hat und das nicht wegen dem Kabinettstückchen. Interessanterweise hat er mich spielerisch überzeugt. Hätte ihm das nicht zugetraut.

  • hätten wir verloren, hätte der grossteil wieder auf ihn eingeschlagen...

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • ^mag sein, dennoch zeigte er in den letzten Spielen ganz klar aufsteigende Form und durchweg mindestens solide, teils gute Leistungen. Das darf man ruhig mal anerkennen, auch wenn er mit diesen Leistungen vielleicht nicht in der ersten Liga mithalten könnte, aber, Newsflash, da sind wir ja auch nicht mehr.
    In dieser Form oder besser - dann darf er seinen Stammplatz ruhig noch behalten.
    Abgesehen davon wird man auf LA sowieso nichts tun, denn da kommt ja dann irgendwann Blum als gefüllkrugter Neuzugang zurück..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Der Fan sieht halt nur die Offensivaktionen der "offensiven Aussen" was man ihm auch nicht vorwerfen kann. Nur muss man halt immer bedenken welche Aufgaben der Aussen hier Füllkrug noch hat, was verlangt der Trainer von ihm ihn erster Linie? Das kann anfangen von "mach mit deinem Hintermann die Seite dicht und spiel auf Konter" bis über "wenn der Spiel X des Gegners den Ball wird drauf gegangen und gepresst". Sowas kann der Fan auch nicht wissen weils halt auch nur intern angesprochen wird und er beurteilt letztendlich nur die Offensivaktionen.

  • Füllkrug ist momentan alternativlos. Schon deshalb ein Grund dieses schreckliche Kaderplanung zu kritisieren. Immerhin zeigt er aktuell aufsteigende Form und ist für mittelmäßige Zweitligisten ein Zugewinn.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Hat mir besonders in der 1.HZ durch seine Dynamik und Spielfreude sehr gut gefallen.
    War eines seiner besten Spiele im Glubbdress. Leider hat er das hohe Niveau in der 2. HZ nicht halten koennen.
    Lag aber auch daran, dass er sehr gut nach hinten gearbeitet hat. Lief zum Ende des Spiels schon aufn Zahnfleisch.
    Insgesamt ein gutes Spiel von Niclas. :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Auf der Leistung kann man aufbauen.
    Aktuell sicherlich nicht die schlechteste Besetzung auf links.


    Weiter so, "Fülle"! :hoch:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Am Anfang eine gute Aktion, danach hat er leider so gut wie jeden Zweikampf verloren.
    Was auch aufgefallen ist, dass er praktisch jedes Mal stehen geblieben ist nachdem er einen Pass gespielt hat, anstatt weiter am Spiel Teil zu nehmen, wodurch ein par Mal der Doppelpass misslungen ist.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Morlock54

    Er kann einfach nicht Fussball spielen, nur Kampf allein reicht nicht.


    Kampf seh ich jetzt auch nicht gerade.
    Finde er taucht in jedem Spiel ( bis auf 2-3 gute Aktionen) mehr oder weniger unter.
    Zumindest Freistöße kann er anscheinend besser als der Rest von dem Haufen!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!