Niclas Füllkrug (#24)

  • http://www.fcn.de/news/artikel…ellkrug-am-knie-verletzt/


    Der Offensivspieler zog sich im Heimspiel gegen Heidenheim einen Knorpelschaden zu und muss operiert werden.


    Bittere Nachrichten für den 1. FC Nürnberg: Niclas Füllkrug hat sich im Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim am Freitag, 06.03.15, am Knie verletzt. Der Offensivspieler erhielt bei einem Zweikampf einen Schlag aufs Knie. Eine eingehende Untersuchung ergab am Montag, 09.03.15, dass sich der 22-Jährige einen Knorpelschaden im linken Knie zugezogen hat.


    Am Mittwoch, 11.03.15, wird der entstandene Knorpelschaden operativ behoben. Wie lange Niclas Füllkrug ausfallen wird, hängt vom Verlauf des Eingriffs ab und ist derzeit noch nicht absehbar. Die gesamte Club-Familie wünscht "Fülle", dass er schnell wieder


    :runter:

  • Ich wünsche auch eine gute Besserung - und dem FCN, dass nun ein besserer Ersatz zum Einsatz kommt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Gute Besserung.
    Aber mal ganz ehrlich Leute: das Gute an unserer jetzigen Truppe ist: Von einigen sehr wenigen abgesehen: Verletzungsmeldungen treiben einen nicht gerade in die Verzweiflung....

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Gute Besserung!


    Hab ich gar net mitgekriegt das er nen Zweikampf hatte....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • War an 1/3 von unseren Toren beteiligt, auch wenn er nen Murks gespielt hat. Leider haben wir keine besseren als Ersatz. Gute Besserung Nicklas !

  • war Ende der Hinrunde einer der besten.. kA warum man hier konstant weiter draufhauen muss - da gibts andere die *wesentlich* weniger leisteten.


    Wie auch immer, gute Besserung!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Uuuund Ausrede für Nicht-Aufstieg parat...
    Achja und gefühlter Neuzugang für die nächste Saison!


    Anyway, gute Besserung und alles gute für Deinen Heilungsverlauf!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von Vv00t

    war Ende der Hinrunde einer der besten.. kA warum man hier konstant weiter draufhauen muss - da gibts andere die *wesentlich* weniger leisteten.


    Wie auch immer, gute Besserung!


    Ende der Hinrunde war brutal effektiv. Aber alles in allem aber nicht der wendige, gut flankende Außenbahnspieler, der die Linie auf und ab hetzt, wie ich es mir wünsche.


    Zudem schaut immer der AV schlecht aus der hinter ihm spielt. Da ernicht konsequent nach hinten arbeitet und ihm schnell die Luft ausgeht.

  • Gute Besserung!
    Man kann für ihn nur hoffen, dass das alles wieder folgenlos abheilt.
    Sportlich ist es nicht weiter wild, weil die Saison eh abgeschenkt wurde.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!