Niclas Füllkrug (#24)

  • Stimmt, saß nichtmal auf der Bank?


    Wahrscheinlich irgendwo zur sportmedizinischen Untersuchung.
    Wobei ich ihn, so komisch es für manche klingen mag, eigentlich schon ein bisschen als Hoffnungsträger sehe.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Stimmt, saß nichtmal auf der Bank?


    Wahrscheinlich irgendwo zur sportmedizinischen Untersuchung.
    Wobei ich ihn, so komisch es für manche klingen mag, eigentlich schon ein bisschen als Hoffnungsträger sehe.


    Er ist halt der einzige im Team, der mal was unerwartetes macht. In einer Mannschaft, die sich ansonsten extrem statisch verhält,
    ist das schon Gold wert. Sein Fehlen ohne verlautbaren Grund ist allerdings mysteriös. Kann gut sein, dass er grad woanders anbandelt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Er ist halt der einzige im Team, der mal was unerwartetes macht. In einer Mannschaft, die sich ansonsten extrem statisch verhält,
    ist das schon Gold wert. Sein Fehlen ohne verlautbaren Grund ist allerdings mysteriös. Kann gut sein, dass er grad woanders anbandelt.


    Kann ich mir auch vorstellen, dass er gerade verhandlungen mit anderen vereinen führt.
    naja sie werden schon 350000 raushandeln...
    finde auch dass er der einzige ist der mal nen überraschenden moment hat!

  • Hoffentlich ist er bald wieder zurück, er ist wahrlich kein Filigrantechniker aber er hat Zug zum Tor und Torgefährlichkeit die uns im Moment abgeht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Kann mich noch erinnern wie über ihn geschimpft wurde anfangs! :grinning_face:
    jetzt ist er schon unser hoffnungsträger :winking_face:
    aber hat sich ja auch gut entwickelt wie ich finde

  • Zitat von pipi86

    Kann mich noch erinnern wie über ihn geschimpft wurde anfangs! :grinning_face:
    jetzt ist er schon unser hoffnungsträger :winking_face:
    aber hat sich ja auch gut entwickelt wie ich finde


    Ich würd eher sagen die Mannschaft ist stehen geblieben oder hat sich zurück entwickelt :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von pipi86

    Kann mich noch erinnern wie über ihn geschimpft wurde anfangs! :grinning_face:
    jetzt ist er schon unser hoffnungsträger :winking_face:
    aber hat sich ja auch gut entwickelt wie ich finde


    sagt alles über den Zustand des Kaders aus.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von pipi86

    Kann mich noch erinnern wie über ihn geschimpft wurde anfangs! :grinning_face:
    jetzt ist er schon unser hoffnungsträger :winking_face:
    aber hat sich ja auch gut entwickelt wie ich finde


    Typischer Ablauf im Forum:
    Ein paar Kommentare in die eine Richtung werden sofort abgespeichert um dann wieder hervorgekramt zu werden, wenn später ein paar Kommentare in die Gegenrichtung kommen sollten.


    (Habe das auch selbst schon gemacht, gebe ich zu. Sollte man aber unterlassen, weils nichts mit vernünftigem Diskutieren zu tun hat.)


    Füllkrug kann für uns noch wichtig werden. Sehe ihn stärker als zB Gislason, der mich bisher null überzeugt hat. Auch von der Bank kommend taugt er mir. Ihn abzugeben wäre mMn. nicht klug.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ist doch schön, wenn ein Spieler sich nach schwachem Start mal wenigstens etwas verbessert.
    Zu viele gehen den anderen Weg,
    Trotzdem ist auch Füllkrug kein Überspieler, aber er haut sich wenigstens rein und spielt seine Stärken auch mal aus.
    Zumindest kein "Problemspieler" in meinen Augen.
    Das reicht ja fast schon momentan.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ist heute beim auslaufen der Reservisten beim Trainingsspiel voll ausgerastet! Nachdem ihm Kutschke etwas ungestüm von hinten den Ball abgegrätscht hat, sprang er auf und schrie: wollt ihr das ich auch so spiele?! Dann ist er mit Anlauf in Rakovsky reingegrätscht. Wenn der nicht hochgesprungen wäre...
    Klewer hat ihn danach sofort in die Kabine geschickt...mit den Worten: Was glaubst du wer du bist?!

  • Warum hat er denn Rakovsky angegangen, wenn Kutschke der ursprüngliche "Übeltäter" war?
    Jedenfalls liegen die Nerven wohl bereits blank.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von soerenrudi

    Kann das jemand bestätigen? Sorry, aber wenn jemand sowas als ersten Beitrag schreibt habe ich leichte Zweifel. :lol:


    Wieso sollte ich mir das ausdenken...
    War heute beruflich in Nbg, da hab ich halt mal kurz vorbeigschaut, und nachdem ich schon ewig mitlese, dachte ich das wäre vielleicht interessant fürs Forum.

  • Zitat von Vv00t

    Warum hat er denn Rakovsky angegangen, wenn Kutschke der ursprüngliche "Übeltäter" war?
    Jedenfalls liegen die Nerven wohl bereits blank.


    wenn sich diese ansammlung von bewegungslegasthenikern nicht langsam mal am riemen reißt, wird das eine ganz ganz böse saison

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das die Spieler angefressen sind, ist nachzuvollziehen... Aber solche Aktionen kann ich nicht verstehen. Er nimmt da bewusst ne Verletzung in kauf.

  • Zitat von Podman

    Das die Spieler angefressen sind, ist nachzuvollziehen... Aber solche Aktionen kann ich nicht verstehen. Er nimmt da bewusst ne Verletzung in kauf.


    Er wollt halt die Sprungkraft vom Rakovsky testen.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!