Niclas Füllkrug (#24)

  • ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie habe ich das gefühl, dass alle bleiben wollen, die nicht zwingedn verkauft werden müssen.


    das war doch irgendwie ein schulterschluß nach spielende. das kann auch zum treuschwur führen: wenn x bleibt, bleibe ich auch, nächstes jahr tüten wir das ding ein!


    ganz wichtig jetzt, wie meeske mit sponsorenverträgen voran kommt! er ist aber sehr versiert, hat das auch auf st. pauli sehr gut gemacht!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Füllkrug und Burgstaller sind brauchbare Zweitligakicker. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn die jemand kauft, dann höchstens die Gutbetuchten aus der zweiten englischen Liga. Bei einem Bundesligisten säßen die eh nur auf der Bank. Ich glaub nicht, dass da ein lukratives Angebot kommt.
    Obwohl, vielleicht hätte eventuell ein österreichischer Erstligist Interesse an dem Burgl. Dort hat er einen guten Namen.

  • Zitat von T-Byrd

    Füllkrug und Burgstaller sind brauchbare Zweitligakicker. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn die jemand kauft, dann höchstens die Gutbetuchten aus der zweiten englischen Liga. Bei einem Bundesligisten säßen die eh nur auf der Bank. Ich glaub nicht, dass da ein lukratives Angebot kommt.
    Obwohl, vielleicht hätte eventuell ein österreichischer Erstligist Interesse an dem Burgl. Dort hat er einen guten Namen.


    Denke ich mir auch irgendwie. Für Bundesligamannschaften die sagen wir mal zumindest einen einstelligen Tabellenplatz anstreben macht so ein Transfer für mich überhaupt keinen Sinn da man als Backup wohl doch bessere und jüngere Talente bekommt. Bleiben noch die möglichen Abstiegskanidaten, hier glaube ich aber das ein Burgstaller oder Füllkrug als einzige Spitze nicht die nötige Torgefahr ausstrahlen. Die besten Spiele haben die beiden eigenltich immer im Verbund bzw. als Doppespitze gemacht. Die Relegation hat ja auch gezeigt das es gegen Bundesligaverteidiger schon eine andere Hausnummer ist zu Chancen zu kommen. Es wird wohl wirklich darauf ankommen was wir gehaltstechnisch bieten können. Von der Perspektive her sehe ich die meisten bei uns noch am besten aufgehoben aber das ist ja leider oft nicht entscheident.

  • Zitat von Misterfcn

    Heisst das eig. Dass wir ab 1.6 alle Transferrechte haben?!


    Ja, nach den bekannten Infos.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Den kompletten Sturm zu verlieren (Fülle, Burgi, Kerk, Blum) wäre auch eine Katastrophe !


    Die kommen zusammen auf 35 Tore /25 Vorlagen.... u. haben auch sonst recht viel gearbeitet... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Muss schon sagen, dass ich es den Bremern abnehme, wenn sie sagen, dass sie es nicht fair finden Füllkrug zurückzuholen nur um ihn weiterzuverkaufen. Dieser im heutigen Profisport so selten menschliche Stil ist es schließlich der Werder zu einem der sympathischsten Bundesligavereine gemacht hat - und zu einem für ihre Verhältnisse ausgesprochen erfolgreichen. Nach der eher harten Eichin-Kante will man jetzt mit Leuten wie Bode und Baumann offenbar wieder zurück zu diesem "Markenkern" von Werder.


    BTT: wir werden für Füllkrug sicherlich nicht mehr als max. 1,5 bis 2 Millionen Euro Ablöse erzielen können. Dazu hat er noch nicht die Qualität. Gerade im Antritt muss er noch ordentlich zulegen, um mehr als ein reiner Strafraumstürmer zu sein. ABER: für uns kann er in Zukunft noch deutlich wertvoller werden als bisher, wenn wir im Mittelfeld mehr Spielstärke entwickeln und Spieler finden sollten die in der Lage sind ihn noch besser zu bedienen als das zuletzt der Fall war. Ich traue ihm auf jeden Fall erneut eine Saison mit 10 bis 20 Toren in der zweiten Liga zu.

  • Laut TM.de wird Werder Füllkrug nicht zurückholen. Mal sehem , was aus ihm wird. Hoffe doch, dass er bleibt.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Zitat von FCNNordkurve

    Wir können ihn und Burgi wohl nur halten, wenn sie ihren Vertrag verlängern, sonst würden sie 2017 ablösefrei gehen.


    ...bei unsere klammen Kasse denke ich schon eher das minimum einer verkauft werden muss.....leider.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ...bei unsere klammen Kasse denke ich schon eher das minimum einer verkauft werden muss.....leider.....


    Denke es wird Burgi

  • Dieter Eckstein wollte im Winter 1993 auch ned weg und musste gehen... um Löcher zu stopfen. Ich nehme allen dreien, Burgi, Kerk und eben Fülle, komplett ab, dass sie gerne bleiben wollen (und dass ihre Tränen letzten Montag "echt" waren), doch ich vermute, wir müssen mindestens einen der Stürmer und Leibold abgeben, um fucking überleben zu können. Dass ich den Bader Jahre lang verteidigt hab, ist mir inzwischen echt peinlich :wall:

  • http://www.bild.de/sport/fussball/niclas-fuellkrug/club-steckt-in-der-falle-45986986.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter


    Zitat

    Jetzt stehen die Zeichen auf Abschied – und der Club steckt in der Füllkrug-Falle!


    Sportlich könnten die Franken ihren besten Schützen (14 Tore) dringend gebrauchen. Doch entweder holt ihn Werder Bremen per Option zurück – oder der Club verkauft ihn an einen anderen Verein.


    Andere Optionen gibt es nicht. Zwar läuft Füllkrugs Vertrag in Nürnberg noch ein Jahr, doch den gebürtigen Hannoveraner dann ablösefrei ziehen zu lassen, ist aufgrund der finanziellen Situation undenkbar. Das fehlende Geld verbietet allerdings auch eine vorzeitige Verlängerung...


    Edit by Mod: Linkbeschreibung

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • wenn man das liest, deckt es sich mit den aussagen füllkrugs, dass er 1. liga spielen will. klingt nach abschied. mal sehen, wo er landet. ich lehne mich mal raus, mein tipp: darmstadt.

  • Zitat von maecglubb

    wenn man das liest, deckt es sich mit den aussagen füllkrugs, dass er 1. liga spielen will. klingt nach abschied. mal sehen, wo er landet. ich lehne mich mal raus, mein tipp: darmstadt.


    denke nicht das die sich den leisten wollen

  • Zitat von elbarto

    Westgate verbreitet Aufbruchstimmung :wut:


    ...bzw. holt auf den harten Boden der Tatsachen zurück...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von wikinger

    Das ist doch aufgewärmter Kaffee was da steht.




    Naja - die Info dass er geweint hat weil er quasi wußte dass es sein letztes Spiel für uns war ist schon neu!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!