Niclas Füllkrug (#24)

  • Die Chance hätten sie aber nächste Saison nicht mehr bzw. im Winter, seh ich das richtig?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Die Chance hätten sie aber nächste Saison nicht mehr bzw. im Winter, seh ich das richtig?


    Jap. Mehrere Medien berichten, dass die Rückkaufklausel nur noch bis kommenden Dienstag gültig ist.

  • Wunderbar, soll er doch bleiben. Für unsere Zwecke ist er mehr als tauglich!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das wäre schon was. Ich kann gerade die Rechnungen zur finanziellen Situation kommende Sasion nur eingeschränkt verstehen.
    Der Transfer von Schöpf geht in die Bilanz ein. Die Gündogan-Millionen kommen endlich. Die fetten Gehälter mindestens von Polak und Schäfer werden eingespart, auch z.B. Ein Blum würde wohl nur zu deutlich reduzierten Konditionen verlängert.
    Falls man noch Ladenhüter wie. Koch und Sylvestr losbekommt, sehe ich da durchaus nich einen gewissen Spielraum, einen aufstiegsfähigen Kader auf die Beine zu stellen. Dieses eine Mal noch.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bedeutet das er bleibt dann definitiv bei uns, außer ein anderer Verein verhandelt direkt mit uns und wir haben es in der Hand? Notfalls ablösefrei 2017?

  • Zitat von FCNNordkurve

    Bedeutet das er bleibt dann definitiv bei uns, außer ein anderer Verein verhandelt direkt mit uns und wir haben es in der Hand? Notfalls ablösefrei 2017?


    Naja, heißt erstmal nur, dass Bremen ihn nicht für 1,8 Mio Euro holen wird.. Eventuell klopft Hannover ja doch noch an, sollte Kiyotake für 4-5 Millionen zu der Hertha, hätte Bader ja genügend Kohle :sherlock:

  • Zitat von Conan O Brien


    Jap. Mehrere Medien berichten, dass die Rückkaufklausel nur noch bis kommenden Dienstag gültig ist.


    Das wäre sehr gut. Dann könnte man den Vertrag verlängern und ihn irgendwann gewinnbringend verkaufen. Bei ihm hab ich auch Hoffnung das er sich noch weiter entwickelt. Mal gucken was da passieren wird.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Würde mich freuen wenn Lücke bleiben könnte.
    De facto wird aber nunmals jemand verkauft werden müssen.
    Ob jemand mehr als 1,8 Mille zahlen würde ist zu bezweifeln.
    Aber wie schon gesagt, grundsätzlich würde ich mich über ein Verbleib freuen!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von pipi86

    ...
    Er ist noch jung und wird vorraussichtlich iwann noch 1 liga kicken!


    Er hat doch schon 23 BL-Spiele. :mrgreen:

  • Ich kann mich noch an sein erstes Spiel gegen Aue erinnern, habe ihn dort mit meiner Freundin beobachtet und haben uns gefragt was wir uns da für einen Sportler geholt haben. Er hing quasi alle 3-4 Min an der Seite um etwas zu trinken und wirkte total platt und überfordert, unser jetziger Füllkrug hat sich prächtig entwickelt und das kann auch noch so weiter gehen weshalb ich auf einen Verbleib hoffe :hoch:

  • Kicker (Print) berichtet ebenfalls dass Bremen die Kaufoption höchstwahrscheinlich nicht zieht.
    Aktuell keine Anfrage...


    Sollte der Club ihn aber abgeben müssen wäre es fragwürdig ob er 1,8 Mille bringen würde...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von hannes-fcn

    Kicker (Print) berichtet ebenfalls dass Bremen die Kaufoption höchstwahrscheinlich nicht zieht.
    Aktuell keine Anfrage...


    Sollte der Club ihn aber abgeben müssen wäre es fragwürdig ob er 1,8 Mille bringen würde...


    Ich fürchte auch, daß wir ihn auch unter 1,8 Mio. abgeben würden, allein weil wir einfach dringend Kohle brauchen. Irgendwie hoffe ich immer noch, Meeske kann durch neue Sponsorenabschlüsse einiges abmildern.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Er hat uns diese Saison keineswegs enttäuscht sondern sogar positiv überrascht. Seine Tränen nach dem Schlusspfiff haben gezeigt, dass es ihm doch sehr nahe geht und er sich mit der Mannschaft und Verein identifiziert. Ich würde mich freuen wenn er bleiben würde !

  • Bei Füllkrug scheint jetzt das einzutreffen, was ich vor kurzem schon mal angemerkt habe, als sich viele sicher waren, dass ihn Bremen weiter verramschen wird.
    Bremen verkündet, ein weitergeben ist nicht geplant, weil es dem Spieler gegenüber nicht anständig wäre.
    Kann man so glauben, muss man aber nicht unbedingt.
    Es könnte vielmehr auch daran liegen, dass sie sich beileibe nicht sicher sind, einen Gewinn zu erzielen.
    Es könnte durchaus auch ein Draufzahlgeschäft werden.
    1,8 andere schrieben 3 Millionen, irgendwo in diesem Bereich wird die Rückholsumme liegen.
    Da muss man mindestens 1 Million draufpacken, wenn man die Berater- und anderen Kosten berücksichtigt, um Gewinn zu machen.
    Gar nicht so leicht!


    Mich würde es nicht wundern, wenn er kommende Saison gg Fürth wieder einnetzt.
    Im Umbrotrikot wohlgemerkt! :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die Relegation könnte tatsächlich das Zünglein an der Waage gewesen sein, so doof das auch irgendwie ist.

  • Füllkrug bleibt, schießt uns mit 28 Toren zum direkten Aufstieg, wechselt für 24 Mio zu Arsenal, wird dort als Stammspieler Meister und fährt mit der Nationalmannschaft zur WM und für uns gibts 10 Mio Nachschlag :hump::crossed:

  • Also wenn die Relegation ein Gutes hatte, dann die Tatsache das viele Spieler gemerkt haben das es für die Bundesliga evtl. doch (noch) nicht reicht.


    Lücke ist aufgrund seiner verbesserten Physis in der zweiten Liga auf jeden Fall für mindestens 10 Tore gut. So ein Stürmer kostet im Normalfall auch schon ein ganzes Stück Geld.
    Wenn er bleibt is es gut, ich würde mich freuen.
    Gleiches gilt für Burgstaller.


    Wir hätten dann tatsächlich den Vorteil, das wir mit einer deutlich besser eingespielten Mannschaft in die Saison gehen könnten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!