Niclas Füllkrug (#24)

  • Zitat von ThePunisher84

    Mal im Ernst. Was will er in Bremen? Der hat unter anderem Pizarro und Ujah vor der Nase. Ob er oft spielen wird....


    Eilers kommt ja auch noch.

  • Ob er sich mit Bremen bei der Stürmerkonstellation einen Gefallen tut bezweifle ich auch. Allerdings könnte er ja trotzdem noch zu einem anderen Erstligisten wechseln.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Im April wollte Werder ihn noch zurückholen (unter Eichin)....trotz Überangebot im Sturm.


    Jetzt, da er 2x recht bescheiden in der Rele aufgetreten ist und mittlerweile Baumann das Sagen hat, könnte es wieder ganz anders aussehen.


    Glaub nicht das die ihn holen.


    Wenn er aber weg will, dann wird sich später noch ein anderer Verein finden der ihn braucht. Und dann verhandeln wir die Abstecke!


    England vielleicht? Hennings, Polter, Proschwitz... das ist so die Kategorie...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich habe die Befürchtung das wir Lücke schon aus rein finanziellen Aspekten verkaufen müssen, unabhängig ob er auch bleibe würde.

  • Zitat von Tobi_fcn

    Hab gerade auf Transfermarkt was gelesen, dass er auch im Gespräch bei Hannover 96 sein soll?


    Angeblich ja. Da Bremen Kiyotake will, und der denen aber zu teuer ist, stand die Überlegung im Raum, das Füllkrug über Bremen nach Hannover geht und Kiyotake dafür günstiger nach Bremen darf.


    Ein direkter Weiterverkauf ist für Bremen jedoch keine Option - und ob Füllkrug unter Bader in der zweiten Liga spielen will, wage ich zu bezweifeln ..

  • Ach, über Hannover mache ich mir keinen Kopf.


    Ob Hannover oder Nürnberg macht sportlich gesehen keinen großen Unterschied.


    Ich denke wenn er geht dann zu einem Erstligaverein.


    Wenn uns ein englischer Verein nach Ablauf der Rückkaufoption plötzlich einen Haufen Geld bietet, nimmt man das natürlich auch gerne an :wink:

  • Zitat von Conan O Brien

    Angeblich ja. Da Bremen Kiyotake will, und der denen aber zu teuer ist, stand die Überlegung im Raum, das Füllkrug über Bremen nach Hannover geht und Kiyotake dafür günstiger nach Bremen darf.


    Ein direkter Weiterverkauf ist für Bremen jedoch keine Option - und ob Füllkrug unter Bader in der zweiten Liga spielen will, wage ich zu bezweifeln ..


    Ah ok, danke für die Info! Dann hat sich das ja scheinbar erledigt.

    In guten wie in schlechten Zeiten!


  • Bei was für einem englischen Verein soll er denn spielen? Der spielt nicht mal meinen Rasenmäher aus - und der steht im Gartenhäusla :winke:

  • Zitat von OpavomMax


    Bei was für einem englischen Verein soll er denn spielen? Der spielt nicht mal meinen Rasenmäher aus - und der steht im Gartenhäusla :winke:


    Hast wsl nur die relegation angeschaut, wenn überhaupt!
    Solln deine beiträge witzig sein, oder was willst du uns damit sagen?

  • Zitat von pipi86

    Hast wsl nur die relegation angeschaut, wenn überhaupt!
    Solln deine beiträge witzig sein, oder was willst du uns damit sagen?


    Das hat mit witzig sein nix zu tun! Spielerisch ist er nunmal limitiert - oder hat er am Montag bei einem der seltenen Angriffe auch nur einen seiner Gegenspieler umspielt???? :wall:

  • Zitat von OpavomMax


    Das hat mit witzig sein nix zu tun! Spielerisch ist er nunmal limitiert - oder hat er am Montag bei einem der selten Angriffe auch nur einen seiner Gegner umspielt???? :wall:


    Also tatsächlich nur die relegation gesehn...
    Was war mit den toren in der gesamten saison? Hast geschlafen, oder mit deinem rasenmäher gefummelt, oder was?

  • Dann schau Dir die Tore doch mal an - was war herausgespielt , was war "Dusel", Angeschossen (konnte gar nicht ausweichen), Abseits (nicht erkannt), Elfmeter usw. :ironie:


    Mir geht's ja auch nicht unbedingt um die Tore, sondern um sein Spielvermögen - das ist nun mal limitiert! Wenn er so gut wäre wie Du sagtst - warum spielt er dann bei uns und nicht irgendwo in der 1. Buli????


    Übrigens habe ich fast alle Spiele gesehen :hoch:

  • Zitat von OpavomMax

    Dann schau Dir die Tore doch mal an - was war herausgespielt , was war "Dusel", Angeschossen (konnte gar nicht ausweichen), Abseits (nicht erkannt), Elfmeter usw. :ironie:


    Mir geht's ja auch nicht unbedingt um die Tore, sondern um sein Spielvermögen - das ist nun mal limitiert! Wenn er so gut wäre wie Du sagtst - warum spielt er dann bei uns und nicht irgendwo in der 1. Buli????


    Übrigens habe ich fast alle Spiele gesehen :hoch:


    Er ist noch jung und wird vorraussichtlich iwann noch 1 liga kicken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!