Niclas Füllkrug (#24)

  • Mit der Menge des Schnapses, so es denn zu einem Wechsel kommt, wäre ich mal vorsichtig.

    Für Einsätze, Klassenerhalt, Tore sind für Füllkrug schon sicher so einige Nachzahlungen an uns geflossen.

    Beim Wechsel damals hieß es, wir erhalten 2,2 Millionen sofort, die Summe kann sich durch Nachzahlungen noch auf 3,5 Millionen erhöhen.

    Wie viel Spielraum dann noch bei einem Weiterverkauf übrig ist, keine Ahnung. Bei Gündogan war es vor zwei Jahren auch so, dass wir statt der "errechneten" 4,5 nur 1,5 Millionen erhalten haben, als er nach Manchester gewechselt ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn man ihn ohne %% zu einem Ligakonkurrenten verkauft hat, dann hat man bei dem Transfer mal eine Menge falsch gemacht b

  • Das ist doch wie ein Sechser im Lotto

    und erhöht unser Transferbudget um 1,5 bis 2,25 Mio,

    je nachdem.

    Somit könnte man sich Köpke und Abdellajeh leisten

    und hätte noch Geld für die Möhweposiion im Mittelfeld.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Das ist doch wie ein Sechser im Lotto

    und erhöht unser Transferbudget um 1,5 bis 2,25 Mio,

    je nachdem.

    Somit könnte man sich Köpke und Abdellajeh leisten

    und hätte noch Geld für die Möhweposiion im Mittelfeld.

    wie wollt du dir von dem Geld Köpke und abdullahi leisten? Köpke kostet mind. 1,5 mio. Die AK galt nur im Abstiegsfall.

  • wie wollt du dir von dem Geld Köpke und abdullahi leisten? Köpke kostet mind. 1,5 mio. Die AK galt nur im Abstiegsfall.

    meiner Rechnung nach sind von dem Transferbudget noch 3,5 Mio übrig plus die zusätzlichen Gelder für den Füllkrugwechsel von ca. 1,5 Mio, in Summe 5 Mio.

    1,5 für Köpke und 1,5 - 2,0 für Abdullahi. Der Rest wären dann 2,0 für die Möhweposition.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Da klingt nach nem Sixpack Schnaps! Los, verkaufen Hannover, unbedingt verkaufen!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich weiß , dass das alles ein bisschen viel Managerspiel ist.

    Aber Borne muss sich ja auch mit den gleichen Zahlen und Optionen beschäftigen.

    Zumindest haben wir da ja die gleichen Rahmenbedingungen und der Unterschied ist der, dass seine Optionen real sind und unsere spekulativ.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich weiß , dass das alles ein bisschen viel Managerspiel ist.

    Aber Borne muss sich ja auch mit den gleichen Zahlen und Optionen beschäftigen.

    Zumindest haben wir da ja die gleichen Rahmenbedingungen und der Unterschied ist der, dass seine Optionen real sind und unsere spekulativ.

    Bornemann beschäftigt sich mit den Zahlen, die real sind, und die wir sicher nicht kennen.

    Und nicht mit irgendwelchem Spekulatius aus der Presse oder sonstigen Fantasiezahlen

  • Ich weiß , dass das alles ein bisschen viel Managerspiel ist.

    Aber Borne muss sich ja auch mit den gleichen Zahlen und Optionen beschäftigen.

    Zumindest haben wir da ja die gleichen Rahmenbedingungen und der Unterschied ist der, dass seine Optionen real sind und unsere spekulativ.

    Real kann ich sagen, das es auf jeden Fall einen Schnaps obendrauf gibt. Spekulativ kann ich sagen, es werden einige Schnäpse werden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat

    Im Ablöse-Poker ist jetzt Gladbach am Zug. Aus 96-Kreisen ist zu hören, dass unter 13 Millionen nichts geht. Dazu Erfolgs-Aufschläge fürs Erreichen der Europa- oder Champions League. Je mehr, je besser.

    Denken sie auch bei Aufsteiger Nürnberg. Der Ex-Klub von Fülle ist mit 10 Prozent am Weiterverkauf beteiligt: 10 Cent für jeden Euro, der die Ablöse 2016 (2,2 Mio.) übersteigt.

    „Hannovers Füllkrug verhandelt mit Gladbach„

    https://m.bild.de/sport/fussba….de%2F&wt_t=1528063402359

  • Ich rieche eine Million Euro gen Valznerweiher fließen. Vielleicht sogar ein wenig mehr. Gefälltmir!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!