Alessandro Schöpf (#28)

  • Zitat von kleinerUdo

    +1?


    clubi, bitte, gib dir nen ruck! wir brauchen dich.


    Nun laß mal den Clubi in Ruhe und dränge ihn nicht.
    Ich bin zumindest erstmal froh, daß er hier überhaupt wieder schreibt.
    Wenn er mal wieder Lust auf Spielanalysen hat, wird er sie schon irgendwann schreiben....oder eben nicht. :wink:

  • Zitat von Alessandro19

    Nicht mal im Kader heute gegen Werder... :shock:


    Hat sich ja gelohnt! Ist besimmt gut für seine EM Chance

  • Zitat von Trainergott

    Achso, wusst ich net :oops:
    Trotzdem .. :grinning_face:


    Das man sich darüber freuen kann, daß ein Spieler ( der vor kurzem noch bei uns war und dessen Tore wir bejubelten ) verletzungsbedingt ausfällt....werde ich nie begreifen. Sorry.

  • Hat den entscheidenden Pass huete zum Schalker Tor gegeben....


    Ansolute Win-Win-Situation! Wir haben die Taschen voller Geld und die einen neuen Strippenzieher im Mittelfeld...so wirds auch was mit der EM


    :ironie:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Spaß beiseite, war nicht im Kader, aber von Verletzung kann ich nichts finden. Ist aber nicht verwunderlich, wenn selbst Belhanda nur auf der Bank saß. An dem kommt er nämlich vermutlicht nicht vorbei...


    Das Angebot vo Schalke war ja eine Ehre für ihn...und für uns die Ablösesumme...


    Ist doch alles gut...soviel Ehre für beide Seiten. Alles ist gut... :grinning_face:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Bloß weil du nichts gefunden hast, kann es ja trotzdem mit der Verletzung stimmen.
    Warum sollte die WAZ nicht die Wahrheit schreiben ?
    Und mit Verlaub, ich habe mir heute deinen Superstar Belhanda die 30 Minuten nach seiner Einwechselung mal angesehen.....ein Überflieger ist der, weiß Gott, nicht und den kann Schöpf durchaus ausstechen.
    Wenn der immer so kickt......

  • Kann leider auch nicht verstehen, warum man sich jetzt freut weil er dort nicht spielt. Soll er doch seinen Weg gehen. Ich bin ihm dankbar dass er einige Tore, viele Assists gemacht hat. Zudem noch 6 Millionen verdient.


    Manchmal stimmt es bei einigen Leuten hier echt nicht im Kopf. Zumal der Glubb nochmal ordentliche verdienen kann, wenn der Junge Leistung bringt :wall::wall::wall:

  • Zitat von Rot-und-Schwarz

    Kann leider auch nicht verstehen, warum man sich jetzt freut weil er dort nicht spielt. Soll er doch seinen Weg gehen. Ich bin ihm dankbar dass er einige Tore, viele Assists gemacht hat. Zudem noch 6 Millionen verdient.


    Manchmal stimmt es bei einigen Leuten hier echt nicht im Kopf. Zumal der Glubb nochmal ordentliche verdienen kann, wenn der Junge Leistung bringt :wall::wall::wall:


    Du bringst da leider etwas ducheinander.
    Die 6 Mill. € waren die Ablösesumme nicht sein Gehalt ! :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Du bringst schon wieder einiges ducheinander, Joker.
    Die 6 Mill. € waren die Ablösesumme nicht sein Gehalt !


    Man bringt schon mal leicht was durcheinander - zum Beispiel Forenuser mit ähnlichen Namen. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bloß weil du nichts gefunden hast, kann es ja trotzdem mit der Verletzung stimmen.
    Warum sollte die WAZ nicht die Wahrheit schreiben ?
    Und mit Verlaub, ich habe mir heute deinen Superstar Belhanda die 30 Minuten nach seiner Einwechselung mal angesehen.....ein Überflieger ist der, weiß Gott, nicht und den kann Schöpf durchaus ausstechen.
    Wenn der immer so kickt......


    tja, war auch ursprünglich nur als reserve vorgesehen. konnte bei kicker und bild nichts wegen verletzung lesen.


    ist aber auch egal: 6 mio abslöse waren fett. schalke wird aber schwierigkeiten haben in die euroleague zu kommen. breitenreiter gerät doch jetzt schon unter druck...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    tja, war auch ursprünglich nur als reserve vorgesehen. konnte bei kicker und bild nichts wegen verletzung lesen.


    ist aber auch egal: 6 mio abslöse waren fett. schalke wird aber schwierigkeiten haben in die euroleague zu kommen. breitenreiter gerät doch jetzt schon unter druck...


    Oberschenkelverhärtung.viel schon gegen bielefeld aus. Zu lesen auf fb waz schalke

  • Zitat von lego


    Oberschenkelverhärtung.viel schon gegen bielefeld aus. Zu lesen auf fb waz schalke


    ok. akzeptiert! dann fehlt er zwangsläufig. bleibe aber dabei, dass er hinter belhanda in der rangordnung ansteht!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!