Alessandro Schöpf (#28)

  • Es fehlt ihm auch völlig an der nötigen Körpersprache. Wirkte völlig überfordert. Es tut ihm nicht gut, dass er das Gefühl hat quasi immer gesetzt zu sein.
    Ich würde es mal mit Möhwald im OM versuchen. Halt Mist das geht ja nicht. Wir haben ja immer noch keinen anderen RV :schaem:
    Dann vielleicht Evseev auf der 10.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bitte bitte bitte lass den Mann endlich draußen. Der regt mich seit der Rückrunde nur noch auf. Schlechter kann Evseev auch nicht sein. Von mir aus soll kann auch Möhwald dort spielen, aber bitte nimmer der. :schaem:

  • So schlecht fand ich ihn heute gar nicht. Trennt sich aber meist zu spät vom Ball. Muss halt taktisch noch dazu lernen. Mit dem Ball umgehen kann er aber.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Öfters mal die einfache Lösung suchen, dann wird das auch was.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Totti

    Sah ihn heut nicht schlechter als das restliche Mittelfeld.


    Bei der Augenstellung kein Wunder :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Du hast ihn gesehen? Wann denn?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Du hast ihn gesehen? Wann denn?


    Krabbelnd, am Gegenspieler abtropfend, Ball verlierend. ..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zum Beispiel beim 2:1, als er zuerst den Pass auf Blum gespielt hat und dann mit nach vorne gesprintet ist und das Eigentor mehr oder weniger erzwungen hat. Weil er nämlich einschussbereit gleich hinter dem Eigentorschützen stand. Seid froh, dass wir so technisch starke Spieler in unseren Reihen haben und er wird aus diesem Tief auch wieder herauskommen.

  • War das bevor oder nachdem er den Ball klasse an der Seitenlinie angenommen hat, leider 3m dahinter?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Waidler, du bist mir bis jetzt hier im Forum als sachlich und korrekt aufgefallen.
    Schieß dich bitte nicht auf Schöpf ein. Er kann mehr und wird dies auch in naher Zukunft abrufen.

  • Zitat von lucinasco

    Waidler, du bist mir bis jetzt hier im Forum als sachlich und korrekt aufgefallen.
    Schieß dich bitte nicht auf Schöpf ein. Er kann mehr und wird dies auch in naher Zukunft abrufen.


    O.k. ich nehm dich beim Wort.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Heute definitiv einer der Schlechteren!


    Es wuerde ihm gut tun, zunaechst mal das Einfache zu probieren...

  • Zitat von Spotify

    Auch ein guter Spieler hat mal ein paar schlechte Spiele. Der rappelt sich schon wieder auf!


    Er muss seine Bälle schneller abspielen so wie bei der Vorlage auf Blum

  • Der Junge sollte mal eine Denkpause bekommen.
    So hilft er uns nicht weiter.
    Er kann definitiv mehr.
    Das ist wohl auch eine Kopfsache.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!