Alessandro Schöpf (#28)

  • Als Dankbarkeit das er nicht in Gladbach gelandet ist, dort eh kaum Minuten gesehen hätte und jetzt bei uns spielt was für seine Entwicklung nicht hätte besser sein können soll er doch bitte auch noch das nächste Jahr bei uns spielen, auch wenn er woanders mehr verdienen können. Ich hoffe das macht ihm der Bader klar auch wenn das bei den jungen Spielern mittlerweile unmöglich geworden ist. Nach den 2 Jahen kann er immer noch den nächsten Schritt machen.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Mit den Bayrischen Schwaben :question_mark:


    Nein, mit dem FCN * :crossed: *

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Skiwago

    Als Dankbarkeit das er nicht in Gladbach gelandet ist, dort eh kaum Minuten gesehen hätte und jetzt bei uns spielt was für seine Entwicklung nicht hätte besser sein können soll er doch bitte auch noch das nächste Jahr bei uns spielen, auch wenn er woanders mehr verdienen können. Ich hoffe das macht ihm der Bader klar auch wenn das bei den jungen Spielern mittlerweile unmöglich geworden ist. Nach den 2 Jahen kann er immer noch den nächsten Schritt machen.


    Ich kenne keine Vertragsdetails, aber so wie zu lesen war, kann er selbst doch gar nicht aus dem Vertrag aussteigen. Nur die Bayern könnten ihn zurück- und weiterverkaufen. Und das auch noch nach zwei Jahren. Also wenn er diese Saison nicht noch völlig explodiert und über 15 Tore schießt, dann glaube ich lassen sie ihn schon noch ein weiteres Jahr hier. Und wenn er über 15 Tore macht, winkt vielleicht doch noch Platz 3 ... *Träum*

  • Zitat von Manni_der_Libero

    der spielt ähnlich wie Kiyotake
    Matchwinner...schon gut!


    Nur mit dem Unterschied, dass er halt auch mal einen Zweikampf gewinnt :grinning_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Manni_der_Libero

    der Schöpf muss heute zeigen, dass er einen GROßEN hat


    Ist Größe wichtiger als Technik?
    Meine Frau sagt: NEIN :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Man kann und darf nicht erwarten, dass er bereits jetzt die Konstanz hat, in jedem Spiel eine Top-Leistung abzurufen.
    Allerdings sehe ich die Sache heute anders als Ismael, ich hätte den Jungen drin gelassen.
    Stattdessen können andere weiter herumrumpeln, und diejenigen, die als vermeindliche Impulsgeber neu reinkommen, stümpern weit mehr herum, als Schöpf.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Man kann und darf nicht erwarten, dass er bereits jetzt die Konstanz hat, in jedem Spiel eine Top-Leistung abzurufen.
    Allerdings sehe ich die Sache heute anders als Ismael, ich hätte den Jungen drin gelassen.
    Stattdessen können andere weiter herumrumpeln, und diejenigen, die als vermeindliche Impulsgeber neu reinkommen, stümpern weit mehr herum, als Schöpf.


    Da hast du vollkommen recht...den kannst du immer durchspielen lassen denn bessere haben wir nicht. Traurig aber war.

  • Schöpf hat in der ersten Halbzeit zweimal genial fast die ganze Abwehr der Darmstädter stehen lassen. Hätte sich nur einer der acht Spasten (Candeias nehme ich aus) im Sechzehner freilaufen müssen und schon hätte es geklingelt.

  • Zitat von Dasboard

    Der Junge tut mir leid, mit solchen Fussballlegasthenikern auf dem Platz stehen zu müssen :schaem:


    Mit nem anderen Trainer würde vielleicht auch mit seinen Mitspielern mehr gehen mit seiner Qualität.

  • Zitat von lucinasco

    Schöpf hat in der ersten Halbzeit zweimal genial fast die ganze Abwehr der Darmstädter stehen lassen. Hätte sich nur einer der acht Spasten (Candeias nehme ich aus) im Sechzehner freilaufen müssen und schon hätte es geklingelt.


    Stimmt....ich entsinne eine Szene der ersten Halbzeit als er drei Mann aussen ausspielte, leider war sein Pass in die Mitte dann katastrophal.
    Dies war heute irgendwie bezeichnend für sein Spiel.
    Gute Ansätze, schlechte Beendigung.
    Trotzdem hätte ich ihn durchspielen lassen, da er evtl. mal einen Schuß aus der zweiten Reihe riskiert, der passen könnte.
    Koch hätte ich durch Polak ersetzt.....und nicht Mlapa gebracht.
    Wann....wenn nicht in so einem Spiel ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!