Robert Koch (#15)

  • Aue im Winter, Berlin im Sommer! Koch weiß, wie's geht! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Cohen is back!


    Nur besser... :shock:
    Ob das immer klappt weiss ich auch nicht. Er holt halt unglaublich gut Bälle. Da profitieren unsere Techniker vorne unmittelbar.
    Sein Pech, dass dieses Forum sehnlichst auf einen 5mio. RA gewartet hat. :rain:


    Berlin hat heute fast alles falsch gemacht, aber ein guter Auftritt lässt hoffen.

  • Zitat von WombatHarnisch

    Cohen is back!


    Nur besser... :shock:
    Ob das immer klappt weiss ich auch nicht. Er holt halt unglaublich gut Bälle. Da profitieren unsere Techniker vorne unmittelbar.
    Sein Pech, dass dieses Forum sehnlichst auf einen 5mio. RA gewartet hat. :rain:


    Berlin hat heute fast alles falsch gemacht, aber ein guter Auftritt lässt hoffen.


    Ich denke, wir haben Berlin auch heute zu Fehlern gezwungen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich denke, wir haben Berlin auch heute zu Fehlern gezwungen.


    ja, das haben wir zu großen teilen - Koch ist einer der Spieler die das ermöglicht haben :hoch:


    Hatte wenig von ihm gehalten, heute ein bärenstarkes speiel (mit Timo zusammen)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Hat mich gestern am positivsten überrascht. Jetzt noch weitere solche Spiele, und ich werde meine Meinung über ihn evtl. ändern müssen...

  • Wenn allerdings Polak wieder zurück ist, dürfte es schwer für ihn werden.
    Da fällt die Entscheidung zwischen Schöpf undi ihm.


    Und wer weiß, ob vielleicht sogar noch jemand kommen wird...

  • Gutes Spiel von ihm gestern! Allerdings hat er in Dresden eben auch 3 Spiele pro Saison herausragend gespielt und der Rest war so bescheiden wie seine anderen Spiele bei uns... Glaube nicht, dass sich daran jetzt was ändert, aber schön, dass auch er gestern seinen Teil zum Sieg beigetragen hat. :hoch:

  • Zitat von Misterfcn

    Richtig gutes Spiel von ihm.
    Hat sich mit dem Tor auch noch selbst belohnt - klasse!



    Robert hat das Zeug zum Publikumsliebling.
    Er wird uns auf Jahre hinweg in Liga 2 ethablieren...!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von axxis

    Wenn allerdings Polak wieder zurück ist, dürfte es schwer für ihn werden.
    Da fällt die Entscheidung zwischen Schöpf undi ihm.


    Und wer weiß, ob vielleicht sogar noch jemand kommen wird...


    Und das ist gut so. Der extrem dünne Kader letztes Jahr hats uns allen gezeigt, dass man sich breiter aufstellen muss. Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, dass Koch RA spielt? :sherlock:

  • Zitat von Misterfcn

    Richtig gutes Spiel von ihm.
    Hat sich mit dem Tor auch noch selbst belohnt - klasse!


    Hab mir die Entstehung seines Treffers nun mehrmals angesehen. Erst läuft er wie ein Stürmer bis in die Spitze, um dann leicht nach hinten abzufallen. Als Schöpfi am Ball war, forderte mit beiden Händen den Ball. Der folgende Doppelpass war geplant, da Schöpfi nach seinem Pass in den Strafraum sprintete. 6 Sekunden später war der Ball im Tor. Gedanklich war er in diesem Spiel voll auf der Höhe.

  • Freue mich für ihn. Im Übrigen habe ich ihn bei Dresden schon öfters stark spielen sehen. Gebt ihm weiter Chancen, sein Können zu zeigen ! :hoch:

  • Finde ihn als Spieler sympathisch. Er ist sicher kein überragend begabter Spieler auf dem Niveau, aber ich glaube der gibt 110%, egal wie der Spielstand ist und egal was drumherum passiert. Erstaunlich aber, wie gut er auf der 6 funktioniert hat.

  • Zitat von SnuggleZ

    Finde ihn als Spieler sympathisch. Er ist sicher kein überragend begabter Spieler auf dem Niveau, aber ich glaube der gibt 110%, egal wie der Spielstand ist und egal was drumherum passiert. Erstaunlich aber, wie gut er auf der 6 funktioniert hat.



    auf der 6? Ich dachte der hat auf der 10 gespielt ,die beiden 6. waren doch Schöpf und Mössmer dabei schöpf mehr den offensiveren Part gespielt hat.

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Zitat von Aurora

    Freue mich für ihn. Im Übrigen habe ich ihn bei Dresden schon öfters stark spielen sehen. Gebt ihm weiter Chancen, sein Können zu zeigen ! :hoch:



    ich war am we in dresden und alle haben bei dem namen nur gelacht?

  • Zitat von Liminator

    auf der 6? Ich dachte der hat auf der 10 gespielt ,die beiden 6. waren doch Schöpf und Mössmer dabei schöpf mehr den offensiveren Part gespielt hat.


    So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein.
    Ich fand Pekhart z.B. als Torwart gar nicht so schlecht.

  • Zitat von Zühnigger

    So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein.
    Ich fand Pekhart z.B. als Torwart gar nicht so schlecht.


    Vllt wäre Pekki gar kein schlechter Verteidiger geworden. Wer weiß wer weiß.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!