Robert Koch (#15)

  • Zitat von soerenrudi

    Das muss man sich mal überlegen. Da werden lauter Spieler dieses Kalibers geholt und da braucht es vier (!!!) Wochen um zu sehen dass eine Truppe mit lauter Dritt- und unteren Zweitligaspielern zu schwach für den Aufstieg ist.


    Nein. Wir wussten das schon vorher. Aber er war ne Klasse besser als Füllkrug. :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Nein. Wir wussten das schon vorher. Aber er war ne Klasse besser als Füllkrug. :schaem:


    Bei den beiden kann man von"Klassen" m. E. nicht mehr sprechen. Das sind beide ziemliche Parias.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Zitat von Zabo74

    Bei den beiden kann man von"Klassen" m. E. nicht mehr sprechen. Das sind beide ziemliche Parias.


    Naja Koch kommt wenigstens einmal im Spiel am Gegner vorbei. Insofern ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Habe euch ja gewarnt, da müsst ihr jetzt durch. Ändern wird sich wohl eher nix, Kochs Talent war schon bei uns nur auf den Kampf gemüntzt. Aber krass, dass er bei euch überhaupt ran darf. :winking_face:

  • [

    Zitat von Johnsen

    ... Aber krass, dass er bei euch überhaupt ran darf ...


    Er paßt zur Spielphilosophie.


    Keiner weiß warum, doch lange beobachtet und vom Angebot eines Traditionsvereins überzeugt. Jeder Neuzugang ein Stammplatz, wer hat diese Quote schon ?

  • Wenn er von der Bank kommt, um die letzten 10 min. einen knappen Vorsprung über die Zeit zu bringen, könnte ich gerade noch damit leben, dass er einen Platz im Kader bekommt.


    Aber wenn er in der Startelf steht ist das ein eindeutiges Indiz dafür, dass der Kader zu schlecht besetzt ist.


    Im übrigen werde ich das MMS erst wieder betreten, wenn Peki und Bulthuis KEINEN Platz im Kader haben!!!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich fand er war neben Gebhart der agilste. Keine Ahnung warum gerade er raus musste und warum er konkret nach dem Frankfurt-Spiel hier wieder so stark kritisiert wird.
    Ihm fehlte lediglich wieder das letzte Quäntchen Kaltschnäuzigkeit oder auch Glück die richtige Entscheidung zu treffen, wie in der 2.Hz. als er ihm 16er vielleicht aufs lange Eck hätte schießen anstatt passen sollen.

  • Ich habe ihn, weiß Gott, kritisch gesehen.....aber irgendwie gibt es bei uns noch Schlimmere im Kader. Der bemüht sich wenigstens und ist engagiert.
    Das er kein Überflieger ist, war von vornherein klar.

  • So oder so. Wenn man als Verein tatsächlich den unbedingten Willen zum sofortigen Wiederaufstieg in die Oberklasse hat, dann kann so ein Spieler von vornherein bestenfalls als Ergänzungsspieler geholt worden sein, damit er sich hier ein wenig entwickeln darf. Dass Koch nun tatsächlich regelmäßig in der Startelf aufläuft ist mMn völlig unerklärlich vor dem Hintergrund der hinausposaunten Ansagen vom Verein im Vorfeld und zeigt, wie schwach die gesamte Truppe ist. Auch mit irgendwelchen Argumenten à la "Ausfälle anderer Stammkräfte" lässt sich seine Aufstellung nicht erklären, da mir kein aktuell verletzter "Leistungsträger" auf seiner Position einfällt. Das traurige an der Sache ist jedoch, dass er nicht mal besonders negativ zum Rest dieses zusammengestöpselten Amateurhaufens auffällt sondern das komplette Team ein entsprechendes Niveau auf dem Platz zeigt...

  • Für mich die ( positive ) Überraschung des Spiels.
    Die OM-Position hätte ich ihm nie und nimmer zugetraut.
    Kompliment an Ismael, daß er den Mut und auch den Blick für diese Entscheidung hatte.
    Gutes Zusammenspiel mit Gebhart, ausserdem sehr laufstark und gutem Arbeiten auch nach hinten.
    Das Tor, auch wenn natürlich haltbar, war ihm zu gönnen.
    Weiter so.

  • kein plan ob der gegner so beschissen war, aber der kann ja tatsächlich sowas wie fussispielen. einsatztechnisch war er ja auch in den anderen spielen gut, aber heute sah es sogar mal wie fussi aus.


    winzie

  • Mich hat er heute überrascht, ja fast entsetzt.
    Da waren einige gute Aktionen dabei.
    Freut mich für ihn und natürlich auch für uns.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!