Robert Koch (#15)

  • Für die seriöse und weniger tiefschürfende Presse,
    ist Martin Bader das Gesicht des 1.FC Nürnberg i. d.
    Öffentlichkeit.


    So weit mußten wir auf den Hund kommen.


    Keanu_kotzt.jpg

  • Zitat von Vv00t

    Genauuu, is ja kein bisschen so, dass es völlig wurst ist, was er so labert, weil es wird früher oder später zum Forums-Running-Gag verwurstet wird..


    sicher, er ist in ner Position wo man besonders hinschaut.
    Gleichzeitig ist es auch guter Stil beim FCN, flotte Sprüche ohne Substanz rauszuhauen, die dann als Bumerang zurückkommen.
    Das trifft auch für Woy zu.


    Bader hätte vor der Saison auch sagen können: Das wird ein ganz schwieriges Jahr. Wir wollen gerne aufsteigen, aber wirklich planbar ist das nach einem Komplettaustausch der Mannschaft natürlich nicht. Es würde mich wundern, wenn es keine Startschwierigkeiten gäbe.


    Aber er hat sich für eine andere Strategie entschieden, die ihm dann prompt ins Gesicht flog.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Vv00t

    Genauuu, is ja kein bisschen so, dass es völlig wurst ist, was er so labert, weil es wird früher oder später zum Forums-Running-Gag verwurstet wird..


    Nein, das passiert nur bei dem selten dämlichen Müll, der von Bader abgesondert wird. Oder willst du mir erzählen, dass der Spruch über Koch irgendwie sinnig war? War das arrogante "soll ich Angst haben", "das Eier pellen" oder das neu erfundene "wir haben immer" bei Fehlern statt "ich habe" angemessen. Der Mann ist einfach ein stilloser Wicht ohne Rückgrat.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ja, sicherlich. Wir haben da bei der Außenwirkung in der Vergangenheit sicherlich auch den einen oder anderen Fehler begangen. Man muss aber auch festhalten, dass wir durchaus auch Erfolge und Positives zu vermelden hatten. Von daher sehe ich den Verein insgesamt hier auf einem guten Weg und ich denke, dass wir uns als Verein, als 1.FC Nürnberg da auch nicht kleiner machen sollten als nötig. Man hat manchmal das Gefühl, dass die Dinge zu einseitig kritisch gesehen werden und großartige Erfolge, wie der Pokalsieg, wie die Jugendarbeit mit Wollscheid, Gündogan und auch Klose vernachlässigt werden.


    to be continued...

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von El Molotov


    Nein, das passiert nur bei dem selten dämlichen Müll, der von Bader abgesondert wird.


    Das passiert mit praktisch jeder Person in einer Führungsrolle, besonders wenn unbeliebt oder erfolglos oder aus sonstigen Gründen nicht akzeptiert.


    Zitat von El Molotov


    Oder willst du mir erzählen, dass der Spruch über Koch irgendwie sinnig war? War das arrogante "soll ich Angst haben", "das Eier pellen" oder das neu erfundene "wir haben immer" bei Fehlern statt "ich habe" angemessen. Der Mann ist einfach ein stilloser Wicht ohne Rückgrat.


    Diese Kriterien mag Bader erfüllen oder auch nicht, aber 1. ist das in meinen Augen eben nicht notwendige Voraussetzung für die Verwurstung seiner Aussagen (dazu genügt bereits, dass er 'der Chef' ist und gleichzeitig zu inkompetent),
    und 2. ist es halt nichtsdestoweniger nervig für jeden, ob nun Baderkritiker oder nicht, diesen Krampf noch 30x am Tag in recycleter Form lesen zu dürfen. Bader selbst interessiert das nicht die Bohne.



    Und weil es mich eben 'ein Stück weit' (!!!) nervt, fand ichs dann wichtig, die Interpretation von gambert nicht unkommentiert stehen zu lassen. :face_with_tongue:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Lieber Vv00t, wir haben immer gesagt, dass wir ein Stück weit jede Meinung akzeptieren und werden uns daher am Ende des Tages ein Ei pellen, weil wir wissen wie es ist im Dezember während dem Spiel in Aue zu schreiben.


    Edit: Koch gerade mit einer guten Rettungsaktion.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Koch weiß es! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Exilfrange

    sicher, er ist in ner Position wo man besonders hinschaut.
    Gleichzeitig ist es auch guter Stil beim FCN, flotte Sprüche ohne Substanz rauszuhauen, die dann als Bumerang zurückkommen.
    Das trifft auch für Woy zu.


    Bader hätte vor der Saison auch sagen können: Das wird ein ganz schwieriges Jahr. Wir wollen gerne aufsteigen, aber wirklich planbar ist das nach einem Komplettaustausch der Mannschaft natürlich nicht. Es würde mich wundern, wenn es keine Startschwierigkeiten gäbe.


    Aber er hat sich für eine andere Strategie entschieden, die ihm dann prompt ins Gesicht flog.


    Sehr gut formuliert, Exilfrange......ja, daß hätte Bader sagen müssen und hätte sich dabei keinen Zacken aus der Krone gebrochen.
    Zumindest wäre es glaubhaft gewesen....auch mit der zusätzlichen Erklärung, daß keine Hochkaräter geholt werden, da die Transfereinnahmen die Mindereinnahmen in Liga 2 abdecken sollen.

  • Zitat von Vv00t

    Genauuu, is ja kein bisschen so, dass es völlig wurst ist, was er so labert, weil es wird früher oder später zum Forums-Running-Gag verwurstet wird..


    Ich war lange Zeit gegen dieses radikale "Bader raus"-Schreien und im Gegensatz zu vielen anderen kreide ich ihm z.b. auch nicht den Abstieg 2008 an.
    Dann aber nach dieser Katastrophensaison letztes Jahr, nach all den Fehlentscheiden seinerseits (Trainer, Spieler, Einschätzung der prekären Lage) sich hinzustellen und so ein dummes Gelaber rauszuhauen, das ist schon wirklich dreist.
    Und dass er auch immer solche Floskeln rauskramen muss, sorry. Da ist er selber Schuld.

  • Er spielte ja gegen Altach für Pinola, so eine Art Zwischending zwischen LV und LM, vor der Dreierkette. ( Oder war es Stuttgart ? )
    Egal...ich würde mir mal wünschen, daß er ein paar Testspiele auf der LV-Position abwechselnd im Austausch mit Pinola bestreitet.
    Einfach mal hingucken, ob das funktionieren könnte.
    Schliesslich sind Testspiele dazu da.
    Da immer noch kein neuer LV oder irgendein Abgang in Sicht ist, sollte man vielleicht mal ein wenig intern experimentieren.
    Schaden kann das ja eigentlich nicht.
    Mal sehen, vielleicht gibt das ja interessante Fingerzeige, denn so viel schlechter als jetzt kann unsere LV-Position auch nicht mehr werden.


  • Wir haben jetzt noch genau 3 Testspiele. Und Weiler hat ganz klar gesagt, ihm ist es wichtig, daß die Spieler das Zusammenspiel lernen. Da ist mit Sicherheit keine Zeit für Experimente über ein paar Testspiele hinweg. Also wenn er weiter Koch auf dieser Position testet, nehm ich das als Fingerzeig, daß da mit Sicherheit kein weiterer Spieler verpflichtet wird.

  • Es geht wieder los wie vor der letzten Rückrunde. Spieler werden umfunktioniert anstatt dass man personell
    einen Wechsel vornimmt. Man lässt sich wieder von ein paar Testspielen blenden und dann nichts passiert.
    Ganz großes Kino.

  • Zitat von emilou

    Wir haben jetzt noch genau 3 Testspiele. Und Weiler hat ganz klar gesagt, ihm ist es wichtig, daß die Spieler das Zusammenspiel lernen. Da ist mit Sicherheit keine Zeit für Experimente über ein paar Testspiele hinweg. Also wenn er weiter Koch auf dieser Position testet, nehm ich das als Fingerzeig, daß da mit Sicherheit kein weiterer Spieler verpflichtet wird.


    Wie gesagt...getestet hat Weiler Koch ja schon auf der Position ein wenig.
    Und was spricht wirklich dagegen, je eine Halbzeit Pinola oder Koch da mal weiter auszuprobieren, bevor ich Bulthuis wieder 'rumstolpern lasse ?
    Schaden kann das doch in der Vorbereitung nichts, oder ?
    Vielleicht gibt es ja interessante Fingerzeige....wer weiß.
    Vielleicht auch nicht, aber versuchen könnte man es doch mal.
    Denn wenn wir wirklich keinen neuen LV verpflichten ( und danach sieht es im Augenblick nicht aus ), sollte man eigentlich Alternativen des bestehenden Kaders suchen und testen.


    Dies alles ist ja jetzt eigentlich auch nur eine Gedankenspielerei von mir, die jedoch geboren wurde durch die Versetzung Kochs nach hinten und Bulthuis und Ramirez konsequente Nichtberücksichtigung.
    Einen neuen LV erwarte ich eigentlich nur noch, wenn Bulthuis oder Ramirez abgegeben werden können. Sonst eher nicht.

  • Koch ist ein Kämpfer.ER hat bislang auf außen und auf der 6 gespielt.auf außen in der abwehr naja ich weiß net.
    mann könte ihn auch im sturm einsetztenhat er ja in dresden auch gespielt

  • Zitat von FCNler

    Koch ist ein Kämpfer.ER hat bislang auf außen und auf der 6 gespielt.auf außen in der abwehr naja ich weiß net.
    mann könte ihn auch im sturm einsetztenhat er ja in dresden auch gespielt


    Der ist einfach zu schlecht für wir wollen aufsteigen und keine zweite Liga auf Dauer spielen da ist der einfach zu schwach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!