Robert Koch (#15)

  • Bei ihm hört man noch nichts von Angeboten...
    Vielleicht bleibt er auch als Captain für die 2. nachdem Theisen Abgang?
    Denke seine Einstellung und Erfahrung wären gut für die 2.
    Allerdings ist er dafür wahrscheinlich zu teuer.... andererseits läuft sein Vertrag auch nur noch ein halbes Jahr

  • Zitat von Masder

    Bei ihm hört man noch nichts von Angeboten...
    Vielleicht bleibt er auch als Captain für die 2. nachdem Theisen Abgang?
    Denke seine Einstellung und Erfahrung wären gut für die 2.
    Allerdings ist er dafür wahrscheinlich zu teuer.... andererseits läuft sein Vertrag auch nur noch ein halbes Jahr



    Zum Glück ist der Mann in einem halben Jahr auch Geschichte.
    Ich mein, ich will ihm keinen Vorwurf machen. Der Club wollte ihn unbedingt haben weil er ja weiß "wie es ist im Dezember in Aue zu spielen". (Wie mir dieses Zitat auf den Sack geht)
    Der hat den Vertrag seines Lebens unterschrieben und hat zumindest mit Einsatz zurückgezahlt.
    Im Rahmen seiner Möglichkeiten hat er sich stets bemüht, es reicht halt nicht für gehobene Zweitligaansprüche.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • hat am samstag beim hallenturnier in zwickau bei den amas so ne mischung aus feldspieler und torwart gespielt.


    hat dazu ein extra (weißes) trikot angehabt.


    also: immer wenn wir im ballbesitz waren, is er statt des torwarts über die bande gesprungen aufs feld und hat das spiel eröffnet, die bälle verteilt. hat so ne art quarterback gespielt.


    und auch nach ballverlusten war er als torwart sehr reaktionsschnell.


    vielleicht löst er ja unser torwartproblem...


  • Und wenn wir schon dabei sind, dann kann er auch gleich Schöpf ersetzen und Bader beim Rauchen.

  • Zitat von Drizzt

    Und wenn wir schon dabei sind, dann kann er auch gleich Schöpf ersetzen und Bader beim Rauchen.


    und WoWo beim Kaffekochen

  • Is für Koch wohl a is beste, höher wie dritte Liga wird er nicht unterkommen und die gibts in der nächsten Saison a nu.


    Zum wir Koch wohl eh nur losbekommen würden wenn wir noch was drauflegen (Gehalt).


    Gibts in meinen Augen wichtigere Baustellen.


    Trotz allem muss ich zugeben das mir Koch vom Einsatz immer gefallen hat und ich auch fand das er nicht der schlechteste war.
    Warum er bei Weiler so unten durch ist würde mich mal interessieren.


  • weil er nicht Fußballspielen kann? Einfach mal beim Training beobachten.. ohne Ball Einsatz top, mit Ball flop!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • vielleicht kann man ihn doch noch brauchen. und zwar in der II. aktuell hat die II nur 14 feldspieler und wenn wenniger jetzt auch noch mehr zu den profis rück sind es nur noch 13. auch die profis haben derzeit inklusive wenniger (und koch) nur 21 feldspieler. nicht so viel. wobei sicher teuchert und hercher genauso wie wenniger immer wieder bei der II. spielen werden ist das nicht übermäßig. da könnten koch und gebhart ruhig aushelfen wenn es knapp wird. bezahlt werden sie ja sowieso!

  • @ Jazza


    Das er ne Pfeife am Ball ist habe sogar ich gesehen, aber das war er letztes Jahr auch schon und da war er Stamm oder zumindest Bankspieler. Heuer dann plötzlich Tribüne und Trainingsgruppe zwei.


    Da muss doch mehr passiert sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!