Robert Koch (#15)

  • http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Koch



    uups, sorry.


    welcher is jetz unsrer?



    Robert Koch (1843–1910), deutscher Mediziner und Mikrobiologe
    Robert Koch (Archäologe), deutscher Archäologe
    Robert Koch (Volleyballspieler) (* 1976), ungarischer Volleyballspieler
    Robert Koch (Fußballspieler) (* 1986), deutscher Fußballspieler


  • Darauf hab ich gewartet :hoch:
    Bleibt noch hinzuzufügen dass der eine in Clausthal geboren wurde.
    Ich schmeiß mich jetzt schon weg vor lachen :roll:

    Schmarrnintelligenz, die

    Einmal editiert, zuletzt von juninho ()

  • Ich habe diesen Transfer kritisiert.
    Sehe ich ihn jedoch als 1:1-Tausch mit Mak, kann ich mit diesem Transfer leben.
    Trotzdem wünsche ich mir für die Aussenbahn noch ( zumindest einen ) dribbelstarken, technisch guten Aussen....der eine wirkliche Verstärkung des Kaders darstellt.


  • :lol::lol:

  • Mal ein Versuch das Ganze positiv zu betrachten...


    - Ismael hat mal geäußert, dass er flexibel und situationsbedingt spielen lassen möchte und das Spiele kommen werden, die zäh sein werden und in denen es nicht so einfach läuft. So betrachtet ist es schon sinnvoll jemanden im Kader zu haben, den man dann mal reinwerfen kann, wenn wenig zusammen geht und der dann durch Einsatz und Laufbereitschaft nochmal etwas in der Mannschaft bewegen kann.


    - ein Team besteht nicht nur aus der Qualität der Einzelspieler - dann wären Italien und Spanien sicher nicht in der Vorrunde ausgeschieden - sondern lebt auch zu großen Teilen von Mannschaftsgeist und Ausgewogenheit. Unser Kader ist bislang schon sehr jung und gerade im Offensivbereich eher mit technisch versierten Spielern als mit Kämpfern besetzt. Prinzipiell ist das auch sicher der richtige Weg, aber da noch ein anderes Element reinzubringen, schadet sicher nicht.


    - bislang hat Koch in einer Mannschaft gespielt die in der zweiten Liga bestenfalls durchschnittlich besetzt war und gerade in der letzten Saison als Team auch nicht gut funktioniert hat. Es kann schon sein, dass er jetzt in einer anderen Situation auch andere Qualitäten zeigen kann.


    - WoWo war schon bei seinem letzten Engagement recht konsequent wenn die gezündeten Wunderkerzen in Wirklichkeit nur Nebelkerzen waren und hatte kein Problem damit Spieler die uns nicht weitergebracht haben wieder vor die Tür zu setzen. Die Unkosten dürften sich in jedem Falle in Grenzen halten.


    - Valerien Ismael scheint ihn ja - laut Spieleraussagen bei CubTV - ausdrücklich gewollt zu haben. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass er sich dabei was gedacht hat. Und noch bin ich bereit diesem Trainer mein Vertrauen zu schenken.


    Also, jetzt hoffen wir mal, dass er uns alle Lügen straft und mehr bringt als wir es uns heute vorstellen können...

  • Der angekündigte Kracher... ich bin ganz aus dem Häusschen :jippie:


    Hobb Fredi schau dir den Kerl mal ganz genau an, wär der nicht was für deinen VFB? :lol:

  • Zitat von clubfanatiker

    Vielleicht hat er mehr Charakter wie alle Abgänge zusammen. Viel Glück.


    So a bissele fußballerisches Vermögen wär aber ah ned ganz verkehrt.

  • Zitat von clubfanatiker

    Vielleicht hat er mehr Charakter wie alle Abgänge zusammen. Viel Glück.



    Dazu gehört nicht wirklich viel.


    Nein, ich denke er ist Back-Up - oder die "Brechstange" für die letzten 15 Minuten.


    Zusammen mit Colak - wenn alles nach vorn geschmissen wird. :ohnmacht:

  • Zitat von ThunderBlaze

    Ich kann das Interesse des FCN auch nicht richtig nachvollziehen, da man ja den Aufstieg anvisiert. Bei Vereinen wie Aalen, FSV Frankfurt, Sandhausen, Heidenheim oder Darmstadt hätte ich ja noch verstanden. Aber nach Nürnberg? Naja immerhin überweist ihr uns 300 000 Glocken, ein richtiger Geldregen für einen durchschnittlichen und limitierten Drittliga-Spieler. Das einzige was er wirklich kann, und weshalb er in DD beliebt war, ist das er geackert hat, Gras gefressen. Dazu ist er auch sehr fannah. Ein richtiger Publikumsliebling. Aber technisch sieht es mau aus, die Fehlpassquote ist manchmal auch erschreckend und beim Abschluss hapert es ja nun auch ganz schön. Für das Geld hättet ihr vermutlich was besseres und jüngeres bekommen, erst recht als Backup.


    Danke fürs Berichtchen lieber ThunderBlaze. Für den Backup vom Backup wirds für ihn schon langen. Ich denke wir werden heute noch Mlapa eintüten und dann noch 1-2 Hochkaräter holen wenn Kiyo geht. Dann wird Koch die Offensivabteilung nur von der Bank aus sehen.


    Ist bei euch was durchgesickert wie lange er Vertrag bekommen hat?

  • Zitat von Totti

    So a bissele fußballerisches Vermögen wär aber ah ned ganz verkehrt.


    naja... die Andern Kochen auch nur mit Wasser ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von ivan

    lieber gutbürgerlich was gescheites Kocht als 3* und schicki micki


    Hoffentlich verderben zuviele Köche im Verein nicht den Brei. :wink:

  • Was haben wir über Stuttgart und Hlousek gelacht..... jetzt kommt Koch aus Dresden... was soll die scheisse? man kann doch nicht allen ernstes der meinung sein der spieler bringt uns weiter... das Koch selbst "sehr überrascht" vom Interesse der Nürnberger war sagt doch alles... :runter:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!