Robert Koch (#15)

  • Besser als Füllkrug war gestern meine Blumenvase. Die stand nämlich nicht auch noch dumm im Weg rum.


    Koch ist dadurch eher positiv aufgefallen, weil er schon stark physisch gespielt hat und damit etwas getan hat, was dem gesamten Mittelfeld gut getan hätte.

  • War gegen Fürth der einzige der ansatzweise für Torgefahr sorgte und ab und zu Dampf gemacht hat und ausgerechnet ihn lässt man dann draußen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • du bist das mit abstand schlechteste, für was dieser verein in den letzten 10 jahren geld ausgegeben hat.


    jeder landesliga-spieler bringt ähnliches.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Wurde der nicht wegen seines kampfgeistes so gewürdigt ? Wenn er ein limitierter Spieler ist, na ja okay. Aber dann sollte er zumindest seine angekündigten Kampf Qualität mal zur Show stellen. Er geht aber mit unter und somit bringt er uns gar nichts.............

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Man, ist der scheiße. :schaem: Aber sein Nachfolger heute ist der gleiche Vogel. Da fällt mir der Söllner ein: aber olle san mer Wichser. Die wichsen beim Fußballen echt was zusammen. Obwohl, das trifft auf den ganzen Versagerhaufen zu.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Zitat von FPF_Franke

    Guter Mann für nächstes Jahr in der dritten Liga.


    Selbst daran zweifel ich!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Glubberer1987

    Was für ein unterirdisch-beschissener Scheiß-Spieler! :runter::wut:


    Kann er ja nix dafür das er auserwählt wurde

  • Das muss man sich mal überlegen. Da werden lauter Spieler dieses Kalibers geholt und da braucht es vier (!!!) Wochen um zu sehen dass eine Truppe mit lauter Dritt- und unteren Zweitligaspielern zu schwach für den Aufstieg ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!