Jahreshauptversammlung 2014

  • Wir sind so am arsch! Pest gegen cholera, tripper gegen gicht, bader gegen schamel. Ich kann sie alle nicht mehr sehen. Aber hey, bader ist ja alternativlos

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Exilfrange

    Jetzt schocke ich dich mal: Ich stimme dem fettgedruckten zu. All die ehrenamtliche Arbeit ist toll und gut. Aber wenn wir wirklich weiterkommen wollen, braucht es professionellere Strukturen.
    Aber bis wir die haben, halten sie den Verein wenigstens halbwegs am Laufen.


    Von "alles ganz toll" sprachst dagegen nur du, ich bestimmt nicht.


    Aber du hast grad einfach das Thema gewechselt, hin zum Sinn ehrenamtlicher Vereinsarbeit, anstatt darauf einzugehen, dass die Satzung geschützt werden muss. Und genau das haben diese Leute getan und sie werden von dir dafür verhöhnt.


    Wieso schockst du mich? Ich traue dir durchaus zu, dass du eine Meinung teilen kannst, auch wenn dir der Absender vielleicht nicht passt.
    Schon schlimm genug, wenn diese Arbeit den Verein am laufen halten muss, ich stimme dir hinsichtlich deiner Aussage übrigens zu.


    Alles ganz toll - hier hätte dann das Ironieschild kommen sollen. Anscheinend sind wir dann diesbezüglich auch einer Meinung.


    Ich hab dich schon verstanden, auch wenn dich das wiederum verwundern mag.
    Natürlich geht ein Satzungsbruch nicht an. Gleichwohl nimmt mir persönlich eine derartige Debatte einen zu großen Raum ein.
    Da wäre die ehrliche Beantwortung der Gretchenfrage, die hier schon so oft gestellt wurde, von docfred, von mir, von Pepe, von wem auch immer, in meinen Augen wesentlich angebrachter.
    Satzungsfragen und RAL-Tuning sind das Eine, wo der Verein derzeit steht und künftig überhaupt noch steht das Andere.
    Aber gut, jeder kann sich einbringen wie er will, und unterschiedliche Dinge unterschiedlich betrachten.

  • jesses, er kanns. Sachlich antworten. Danke. Bitte mehr solcher Posts von dir.
    Mehr wollte ich gar nicht. Das ist ein durchaus wichtiger Punkt, der da angesprochen wird. Allerdings schrumpft er zur Unkenntlichkeit, angesichts Relegationsrang in Liga 2.
    Einigkeit erzielt, Exil ab ins Bett.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • kandidat silberhorn pro bader!


    Harry XXX
    31 Min ·


    Eine Bader Entlassung denke ich stürzt uns noch mehr ins Chaos
    die Mannschaft bleibt ja die gleiche sie sollen endlich Leistung bringen
    wofür sie auch bezahlt werden ist nur meine meinung.
    Gefällt mirGefällt mir · · Teilen


    12 Personen gefällt das.


    :arrow::arrow::arrow: Christian G Silberhorn Das sehe ich auch so Harry...im Moment können wir uns das gar ned leisten...


    Damit unwählbar!

  • Zitat von Zockerkönig

    so oder so unwählbar.


    etz aender mal deinen Avatar, ich krieg schon wieder Hunger

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Was für ein perfekt auf den Punkt gebratenes Filetstück. :salzi:
    Ob mir der Kren dazu schmeckt, kann ich wahrscheinlich erst am 01.10. beurteilen. :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Was für ein perfekt auf den Punkt gebratenes Filetstück. :salzi:
    Ob mir der Kren dazu schmeckt, kann ich wahrscheinlich erst am 01.10. beurteilen. :sherlock:


    Ist er zu scharf, bist du zu schwach.

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    Wieso trägt die Frau ein bayerisches und kein fränkisches Oberteil?


    Schamel ist somit untragbar.


    Hast du was gegen Gastarbeiter?


  • mei da bleibt wohl kein wählbarer mehr übrig :heul:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Eine Frage zur JHV:
    Ich habe am Dienstag einen Termin in München und kann wohl erst gegen 22.30 Uhr wieder in Nbg sein. Gibt es da irgendeinen Einlass-Schluss o. Ä.? Oder darf ich da kommen wann ich möchte? Ich möchte bei der AR-Wahl - wenn irgend möglich - dabei sein. Bei den letzten JHVs war die Abstimmung ja zumeist zu sehr fortgeschrittener Stunde, ich denke vor 23:00 Uhr wird es auch diesmal wohl eher nicht stattfinden

  • Zitat von chappo

    mal ne Frage:


    Da ich momentan im Kh liege, kann ich mich irgendwie über den verlauf der MV informieren?


    Wird fleissig getwittert werden und ein Nordbayern.de Ticker kommen


    Wenn net diesmal der Antrag auf Presse-Ausschluss durchgeht :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!