Jahreshauptversammlung 2014

  • Zitat von Zühnigger

    die Frankenhalle ist am Messzentrum und da sind 2.000 Parkplätze davor frei
    und ggf. noch die komplette große Straße


    vor allem hält die U-Bahn direkt vor der Haustüre. Allerdings steht zu befürchten das die letzte U-Bahn früher fährt als die Veranstaltung zu Ende ist..
    btw. in die Frankenhalle passen bis zu 5000 Besucher.... :shock:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

    Einmal editiert, zuletzt von Veteran ()

  • Zitat von Altmeister


    Frankenhalle ist einfach teurer von der Miete her.


    und jetzt zahlen sie beide? Oder Storno und Miete? Und kommen quasi in letzter Minute auf diese Idee?
    Nun ja, vielleicht muß man wirklich sagen, daß es ihnen zum Glück grade noch rechtzeitig eingefallen ist, bevor die Meistersingerhalle aus allen Nähten platzt und die Veranstaltung deshalb vielleicht gar nicht hätte stattfinden können.


    Ich hoffe nur, daß da nicht irgendein findiger Rechtsanwalt in unseren Reihen hinterher irgendeine Möglichkeit sieht, wegen der kruzfirstigen Verlegung gegen die Beschlüsse zu klagen.

  • Zitat von Veteran


    Doch die Frage kann sehr ernst gemeint sein. Vor allem ist die Frankenhalle NICHT am Frankenstadion. Das ist die Arena!


    Schon klar. Für einen Auswärtigen, der vor allem zu den Heimspielen nach Nürnberg fährt, ist das Stadion als Wegpunkt, aber das bekannteste.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Veteran

    vor allem hält die U-Bahn direkt vor der Haustüre. Allerdings steht zu befürchten das die letzte U-Bahn früher fährt als die Veranstaltung zu Ende ist..


    Vielleicht haben diejenigen, die mit ÖPNV kommen Glück und die erste U-Bahn fährt schon wieder :grinning_face:

  • Zitat von emilou


    und jetzt zahlen sie beide? Oder Storno und Miete? Und kommen quasi in letzter Minute auf diese Idee?
    Nun ja, vielleicht muß man wirklich sagen, daß es ihnen zum Glück grade noch rechtzeitig eingefallen ist, bevor die Meistersingerhalle aus allen Nähten platzt und die Veranstaltung deshalb vielleicht gar nicht hätte stattfinden können.


    Ich hoffe nur, daß da nicht irgendein findiger Rechtsanwalt in unseren Reihen hinterher irgendeine Möglichkeit sieht, wegen der kruzfirstigen Verlegung gegen die Beschlüsse zu klagen.


    Ruft Bader dann die RSH zu Hilfe? :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Auf jeden Fall wird uns nationale Aufmerksamkeit sicher sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zur Örtlichkeit: Die Frankenhalle ist exakt bei der U-Bahnhaltestelle „Messe“. Man läuft von der U-Bahn keine 2 Minuten.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von emilou

    Vielleicht haben diejenigen, die mit ÖPNV kommen Glück und die erste U-Bahn fährt schon wieder :grinning_face:


    00:36 die letzte U-Bahn Richtung Hbf
    04:47 die erste U-Bahn Richtung Hbf

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von emilou

    Vielleicht haben diejenigen, die mit ÖPNV kommen Glück und die erste U-Bahn fährt schon wieder :grinning_face:


    0:39 Uhr geht die letzte U-Bahn, 4:50 Uhr die erste. :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Parken kann man besser und auch die U-Bahn ist ein Vorteil. Die Straßenbahn würde ab Meistersingerhalle bestimmt nicht so langen/so früh fahren.
    Und ob Meistersingerhalle oder Frankenhalle, Bader jagen wir aus beiden Hallen! :cmon:

  • Zitat von samson

    Parken kann man besser und auch die U-Bahn ist ein Vorteil. Die Straßenbahn würde ab Meistersingerhalle bestimmt nicht so langen/so früh fahren.
    Und ob Meistersingerhalle oder Frankenhalle, Bader jagen wir aus beiden Hallen! :cmon:


    Wenn die Aussage von ChrisN stimmt das er nach einer Niederlage gegen Lautern vor der JHV freiwillig seinen Hut nimmt, dann wird das nicht mehr nötig sein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Wenn die Aussage von ChrisN stimmt das er nach einer Niederlage gegen Lautern vor der JHV freiwillig seinen Hut nimmt, dann wird das nicht mehr nötig sein.


    Wäre schön aber daran glaube ich ehrlich gesagt nicht.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    das ist gut! da muss un dann schon drinsitzen, in der ubahn!


    Wieso das? Man kann doch auch auf der Großen Straße marschieren? :gruebel: Die führt schließlich genau zur Burg. :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Veteran

    Wenn die Aussage von ChrisN stimmt das er nach einer Niederlage gegen Lautern vor der JHV freiwillig seinen Hut nimmt, dann wird das nicht mehr nötig sein.


    dann wär praktisch auf einen schlag schamels wahlprogramm flöten :shock:

    :fahne: Section South East Asia

  • ich habe mich jetzt nicht näher damit befasst, aber wie ist denn der Ablauf auf der JHV (bin kein Mitglied!, daher habe ich auch kein Programm):
    wird erst der Vorstand entlastet und dann der AR neu gewählt?
    Was oder wie ist das weitere Procedere, wenn der VOrstand nicht entlasted wird???

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!