Jahreshauptversammlung 2014

  • Zitat von Der Sportteil

    Schrämm a Lama Ding Dong Schrääääm a Lama Ding Ding Dong.. Wuhuuuhuhuuuu #FCNJHV


    25hlf88.gif
    :lol::lol: 25hlf88.gif

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.


  • Du musst mich nicht mit "wir" anreden. Ich führe keinen Lagerwahlkampf. Ich kann Koch auch nicht ab. Aber um Koch geht's auch nicht. Geht um Bader und seine "Aufsicht"


    Ich weiß, dass du Gründe für dein Handeln hast. Aber wenn man sich nur durchliest was du schreibst, dann steht halt die Frage im Raum, wen du hier mit irgendeinem "Hass" zur Ordnung rufen willst. Das hab ich schon gestern versucht zu erklären. Und ich mache es gerne wieder.


    Aber wenn du meinst, ich hätte hier ein Dream Team. Okay. Leichter Weg. Versteh ich auch.

  • Schau mal zwischendurch Priol und Alfons im Zweiten, die machen besseres Kabarett. Aber ich komm dann wieder :woohooo:

    Wir sind die VolksfrUNt von Judäa, äh, die judäische VolksfrUNt!

  • Zitat von soerenrudi


    na wenigstens scheint die Meute hier einer Meinung zu sein :hoch: ....wäre ja schonmal was, wenn dieser senile Idiot endlich verschwindet!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat

    Schramm: "Ich halte es für eine Stärke von mir, dass ich in all den Jahren einen harmonischen, aber auch kritischen Aufsichtsrat geführt habe."


    Er spricht bereits in der zweiten Vergangenheit ... :grinning_face:

  • @Pala_Din: Alle gegen Schamel! Wir sind #Nürnberg und nicht der HSV... #FCNJHV


    Jetzt mal ehrlich, was für ein Obertrottel muss man sein um sich jetzt noch über dem HSV zu sehen?

  • Zitat von Jet93

    Gibt's schon irgendwas konstruktives zu vermelden?


    Als die Mutter von Schamel bei "Wer nicht hüpft, der ist ein Fürther" im Rollstuhl sitzengeblieben ist, wurde ein Eilantrag auf Kündigung der Mitgliedschaft erlassen.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

    Einmal editiert, zuletzt von anertele ()

  • Man kann hier leider bei vielen Beiträgen nicht erkennen ob der jeweilige Verfasser gerade auf der JHV anwesend ist, oder nicht.


    Deshalb eine Bitte:
    schreibt bitte dazu wenn Eure Berichte live von der JHV sind
    oder ob ihr hier nur Euren Senf aus der Ferne dazu abgebt -
    -das wäre hilfreich um sich ein besseres Bild machen zu können was dort grade abgeht.


    Danke!

  • Zitat von Zühnigger

    Er spricht bereits in der zweiten Vergangenheit ... :grinning_face:


    Was für ein D... :wall:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Silberhorn stellt gleich die Forderung nach drei Vorständen


    das ist sicherlich einer der Schamelunterstützer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!