Jahreshauptversammlung 2014

  • Gott sei Dank können wir jetzt geregelt absteigen. Und wenn alle entlassen werden - der Fischi krümmt sei Gräten weiter für König Martin I.

  • Zitat von Totti

    Ich fand sie irgendwo, allein in Mexiko, ANITBA, ANITBA


    :bang::muah:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von anertele

    Entwarnung: Die Urnen sind für die Wahlzettel und keine Vorsichtsmaßnahme, falls der Herrgott bei einem AR-Mitglied die Ausstiegsklausel zieht.


    Sch.... ups ist das jetzt zu pietätslos?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat

    Der Sportteil @DerSportteil
    Die Wahl steht unter genauester Überprüfung von UN-Wahlbeobachtern. #FCNJHV


    Das beunruhigt mich irgendwie... :?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von hoeschler

    Gott sei Dank können wir jetzt geregelt absteigen. Und wenn alle entlassen werden - der Fischi krümmt sei Gräten weiter für König Martin I.


    Oh, einer der vielen Untergangspropheten hier. Ich beuge mein Haupt in Demut vor Dir.


    Empfehle aber den Schlager "Eine neue Liebe wär´ wie ein neues Leben" von Fanz Bauern.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Zitat von cinico

    Das beUNruhigt mich irgendwie... :?


    FYP.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Tim68

    Homms na edzad scho was zähld?


    Sind anscheinend noch drüber.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Da ich das ganze hier nicht wirklich allzusehr verfolgt habe, die letzten Tage.


    Frage:
    Was ist denn jetzt eigentlich aus dem hier geworden?

    Zitat

    "Ja, ich mache mir dabei auch über einen möglichen Rücktritt Gedanken. Wenn ich den Eindruck habe, dass damit dem Verein geholfen ist und ich Ballast von ihm nehme, werde ich diesen Schritt auch gehen."


    :question_mark:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von Karbbfm

    Oh, einer der vielen Untergangspropheten hier. Ich beuge mein Haupt in Demut vor Dir.


    Empfehle aber den Schlager "Eine neue Liebe wär´ wie ein neues Leben" von Fanz Bauern.


    Sry, der geh-doch-nach-drüben 2014 Award wurde bereits verliehen. Auch an dich. Musst mal in deiner Vitrine hinter dem goldenen Pokal "Fünf mal stingerdster Ring in Folge" schauen.

  • Das Zünglein an der Waage werden sicher die Überhangmandate sein.
    So kamen viele Schramm-Stimmen erst zustande, als von Sicherheitskräften geholfen wurde:
    "Maasder, bass amol auf dein Kumpl auf, der hänggd scho widder über der brüssdung drübber"

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von JokerRudi

    Da ich das ganze hier nicht wirklich allzusehr verfolgt habe, die letzten Tage.


    Frage:
    Was ist denn jetzt eigentlich aus dem hier geworden?


    :question_mark:


    hat sich erledigt, nachdem Martin eine Nacht drüber geschlafen hatte


    ist er ganz alleine drauf gekommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!