Jürgen Mössmer (#5)

  • Find ich aber gut, dass man bei neuen Spielern jetzt auf den Charakter achtet. Nicht dass es wieder sowelche sind, die ein halbes bis ganzes Jahr nach neuem Vertrag dann nach Abstieg zu bessergestellten Vereinen wechseln.


    Sondern einer, der den Vertrag verlängert und dann nach ein paar wenigen Wochen von Zweitligaclub zu Zweitligaclub wechselt, dort ebenfalls mit der Perspektive auf die Bank. :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Totti ()

  • Die Pflaumen haben ihn anscheinend echt nach einem Spiel in dem Sie ihn gescoutet haben gleich verpflichtet.. denn wenn ich mir die Leistungsdaten anschau wird mir übel :schaem:
    So lächerlich der Verein

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Muhahaha Haaaaammer Transfer!!!!
    Nix gegen dich Junge, aber ich hab die Schnauze sowas von voll!!!!!
    Ich hab keinen Bock mehr auf so neun Mist.....ich will nicht mehr!
    Will Bader probieren wie schnell man einen Verein in der absoluten Bedeutungslosigkeit verschwinden lassen kann.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Herzlich Willkommen


    leider denke ich solche Charaktere wie Mössmer bringen uns nicht weiter, wenn er 2 Monate nach Vertragsverlängerung wieder den Abflug macht, dann ist die Gefahr groß, dass er zu der Fraktion gehört die sich Nachts lieber in den Spielotheken als im Bett aufhalten. Ich muss da leider sagen den üblichen Bonus mit erstmal abwarten bekommt er bei mir nicht, ich erwarte am Freitag schon Leistung.

    Alles für den Club

  • Herzlich Willkommen. Er kann ja nichts dafür.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Kann der überhaupt am Freitag schon spielen?


    Oder sind die Verletzungen durch die Fussangeln doch zu stark?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Langsam aber sicher, fühl ich mich bei den Neuverpflichtungen doch veräppelt. Ein Talent dort, ein zweitliga erfahrener da. Alles okay, aber dann und wann sollte doch mal einer sein auf den man sich auch als Fussballfan freud, weil er bekannt ist und nachgewissen hat ein hilfreicher Kicker zu sein. Wir bekommen aber echt nur Fragezeichen aufgetischt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Langsam aber sicher, fühl ich mich bei den Neuverpflichtungen doch veräppelt. Ein Talent dort, ein zweitliga erfahrener da. Alles okay, aber dann und wann sollte doch mal einer sein auf den man sich auch als Fussballfan freud, weil er bekannt ist und nachgewissen hat ein hilfreicher Kicker zu sein. Wir bekommen aber echt nur Fragezeichen aufgetischt.


    Wenn es wenigstens Wundertüten wären, dann könnte man die Hoffnung haben, da wird was draus. Aber bei einem Koch wusste man doch genau, was bekommt und genau so spielt er auch.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Also wenn das stimmt, dass er im Juli erst seinen Vertrag bei Aalen verlängert hat, dann spricht das jetzt nicht so für seinen Charakter. Kann das jemand belegen?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Also wenn das stimmt, dass er im Juli erst seinen Vertrag bei Aalen verlängert hat, dann spricht das jetzt nicht so für seinen Charakter. Kann das jemand belegen?


    Unser Psychologe hat keine Charakterschwächen festgestellt und dem Transfer zugestimmt.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von El Molotov

    Also wenn das stimmt, dass er im Juli erst seinen Vertrag bei Aalen verlängert hat, dann spricht das jetzt nicht so für seinen Charakter. Kann das jemand belegen?


    Zitat von bogoahlsiega2007

    Keine Panik:


    Kicker 02.07.2014

  • Zitat von El Molotov

    Also wenn das stimmt, dass er im Juli erst seinen Vertrag bei Aalen verlängert hat, dann spricht das jetzt nicht so für seinen Charakter.


    In allererster Linie spricht das mal nicht für die Personalpolitik von Bader. Wieso holt man Mössmer nicht früher, wenn man ihn doch schon seit Jahren intensiv beobachtet und voll von ihm überzeugt ist?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!