Jürgen Mössmer (#5)

  • Zitat von cinico

    Was habt Ihr denn...
    Er wurde bei Sky doch ausdrücklich gelobt.


    Spielte 95% Rückpässe und machte das Spiel langsam

  • Zitat von Zühnigger

    Spielte 95% Rückpässe und machte das Spiel langsam


    ich setze hier prinzipiell keine Ironie-Schilder :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Was genau soll denn seine Position heute gewesen sein? Phantom-Libero?
    Allerdings scheißegal. Der Rest taugt ja auch ned viel.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Sorry, nichts gegen ihn, aber beim Gedanken an diesen Transfer wird mir schlecht, weil er einfach das Sinnbild schlechthin ist.


    so ist es. Vielleicht ein feiner Kerl, aber halt falsch verkaufter Transfer zum falschen Zeitpunkt.

  • Hat sich problemlos in die top funktionierende Mannschaft integriert!
    Bader, du bist ein Gott!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von PsYcHo

    Hat der heute gespielt?



    Ja, und zwar das, was er kann. Dem Jungen mach ich keinen Vorwurf.
    Man sollte bei dem nachfragen, der ihn gescoutet hat!

  • Der Spieler kann am wenigsten dafür und für mich noch der bessere von den hinten drin.
    Auf alle Fälle besser als manche hochgelobte,wobei das ja nicht schwer war.
    Gebt ihn eine Chance er ist erst ein paar Tage da.

  • Zitat von oberfranke17

    Der Spieler kann am wenigsten dafür und für mich noch der bessere von den hinten drin.
    Auf alle Fälle besser als manche hochgelobte,wobei das ja nicht schwer war.
    Gebt ihn eine Chance er ist erst ein paar Tage da.


    Das sehe ich genauso. An der derzeit katastrophalen Lage und der traurigen Darstellung des Vereins nach Außen hin kann ein Spieler, der erst seit kurzem im Verein ist, am Wenigsten. Er wird jedenfalls erst einmal dankbar dafür sein, dass er seine Einsätze bekommt und spielen darf. Ob er für die aktuelle Position eine dauerhafte Lösung darstellt, kann ich persönlich nach nur einem Spiel nicht beurteilen. Dazu ist mir der Spieler bisher zu unbekannt.


    Jürgen, mach dir erst einmal keinen Kopf wie hier die Dinge manchmal in Nürnberg laufen. Hier wirst du oftmals, wie schon viele andere Spieler als die größte Tröte betitelt und wenn du im nächsten Spiel eine Vorlage gibst, die zum Siegtor führt oder selber die Bude markierst bist du ein Fußballgott. Der Franke ist vom Grundprinzip erst einmal pessimistisch eingestellt. Die Resonanz kann hier sehr schnell innerhalb einer Woche sehr schnell umschlagen. :wink:

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Im Kicker Sonderheft steht im Bericht über den VfR Aalen, dass man in dieser Saison bisherige Ergänzungsspieler zu Stammspielern und Leistungsträgern formen will - Mössmer war dabei der einzige explizit genannte Name. Das verstehe wer will. Der Bub kann ja nix dafür, aber der Transfer konterkarriert den öffentlich komunizierten Anspruch des Vereins. Armselig, sowas. :schaem:

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • armselig?? :shock: .....sorry, unser supervorstand schafft selbiges, nur auf einer viel höheren ebene!!....so von wegen reinvestition der transfereinnahmen, zusammenstellung einer schlagkräftigen truppe die um den aufstieg mitspielt etc.....da ist die verlautbarung von aalen kokolores!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von oberfranke17

    Der Spieler kann am wenigsten dafür und für mich noch der bessere von den hinten drin.
    Auf alle Fälle besser als manche hochgelobte,wobei das ja nicht schwer war.
    Gebt ihn eine Chance er ist erst ein paar Tage da.


    Auch ich fand ihn nicht schlecht.
    Und wenn man bedenkt, daß es sein erstes Spiel nach nur 2 Trainingseinheiten war, war es sogar sehr ordentlich.
    Nur.....welche Position soll er spielen, wenn Polak wieder gesund ist ?
    Nur back-up ?
    Dann wäre dieser Transfer für die paar Wochen wenig durchdacht !
    Andere Positionen schreien viel mehr nach Veränderungen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Nur.....welche Position soll er spielen, wenn Polak wieder gesund ist ?
    Nur back-up ?.


    Bader weiss vermutlich selbst nicht, was Mössmer die restliche Saison spielen soll.
    Hat er eventuell andere flexiblö Fähigkeiten, z.B. Kochen, Leseabend, DJ oder Stimmungskanone ?

  • Zitat von Zühnigger

    Bader weiss vermutlich selbst nicht, was Mössmer die restliche Saison spielen soll.
    Hat er eventuell andere flexiblö Fähigkeiten, z.B. Kochen, Leseabend, DJ oder Stimmungskanone ?


    Fairerweise muss man aber nun einbringen, dass einige den Mössmertransfer gerade deshalb kritisiert haben weil er wieder kein "Kracher" sei. Aber ein "Kracher" würde sich ja nicht hinter Polak auf die Bank setzen. Ich denke daher hat man ihn verpflichtet. Als Backup für Polak, der aber auch neben ihm spielen könnte bei einem 4-4-2 mit zwei defensiven Spielern in der Mitte anstelle Petraks oder Starks.
    Diesen Transfer sehe ich in Summa gar nicht so negativ. Wenn denn mehr echte Korsettstangen vom Typ Polaks verpflichtet worden wären, wäre meiner Meinung nach auch die Bewertung dieses Transfers in diesem Forum oder anderswo positiver ausgefallen.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Fairerweise muss man aber nun einbringen, dass einige den Mössmertransfer gerade deshalb kritisiert haben weil er wieder kein "Kracher" sei. Aber ein "Kracher" würde sich ja nicht hinter Polak auf die Bank setzen. Ich denke daher hat man ihn verpflichtet. Als Backup für Polak, der aber auch neben ihm spielen könnte bei einem 4-4-2 mit zwei defensiven Spielern in der Mitte anstelle Petraks oder Starks.
    Diesen Transfer sehe ich in Summa gar nicht so negativ. Wenn denn mehr echte Korsettstangen vom Typ Polaks verpflichtet worden wären, wäre meiner Meinung nach auch die Bewertung dieses Transfers in diesem Forum oder anderswo positiver ausgefallen.


    Wenn mehr Korsettstangen vom Typ Polaks verpflichtet worden wären, dann hätten wir gg die Teeblätter auch nicht verloren und wenn wir Simons adäquat ersetzt hätten, wären wir nicht abgestiegen und wenn wir bei der WM2006 nicht gepennt hätten, hätten wir ein neues Stadion und wenn den Merkel nicht der Wahnsinn gepackt hätte, wären wir 1969 nicht abgestiegen und wenn.......
    War aber nicht so, sondern so wie es jetzt ist.

  • "Super-Möse rettet den Club"

    Nur wegen dieser künftigen Bild-Schlagzeile (kommt so ähnlich bestimmt irgendwann) wurde er überhaupt verpflichtet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!