• Zitat von remti

    volle Zustimmung. Chaoten oder Vollidioten. Man sollte denen mal vom Verein und den echten Fans mal ihre Grenzen aufzeigen.


    na dann mach doch mal :wall: jederzeit zu einen treffen bereit!

  • Wer sagt eigentlich, dass das früher ned auch schon Scheiße war? Wo kommt die Überzeugung eigentlich her?

  • Es gab doch keine Geldstrafe oder? Dann dürfte der Verein durch den Absatz an Sitzplätzen die die Ultras nun kaufen müssen, doch sogar aus der Sache mit Gewinn herausgehen oder etwa nicht?

  • Zitat von FranCoNia

    ist eigentlich die Bewährung jetzt hinfällig, und es "darf" wieder gezündelt werden? :lol:


    Ja, die Bewährungstrafe sollte mit dieser Sanktion dann abgegolten sein.


    Also Feuer frei :onfire: ... wird dann aber die nächste Strafe durch den DFB geben :wink:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von soerenrudi

    Es gab doch keine Geldstrafe oder? Dann dürfte der Verein durch den Absatz an Sitzplätzen die die Ultras nun kaufen müssen, doch sogar aus der Sache mit Gewinn herausgehen oder etwa nicht?


    Jep und dann können sich die Jungens wieder neue Bengalos, Rauch und Böller kaufen...

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Jep und dann können sich die Jungens wieder neue Bengalos, Rauch und Böller kaufen...




    Ich bin der Meinung die Hauptunruhestifter beim CLUB, z.B. Krügers, Dude, König, usw. sollten die Strafe übernehmen.

  • Zitat von PHM+

    Ich bin der Meinung die Hauptunruhestifter beim CLUB, z.B. Krügers, Dude, König, usw. sollten die Strafe übernehmen.



    Wird bestimmt auch so passieren, da deine Prognosen zu 100% ins Schwarze treffen.

  • Zitat von HCP8

    Ich kann beim besten Willen keine Strafen erkennen.Alles eine Farce.


    Sieht der Verein auch so anscheinend. Außer dem üblichen bla bla bla den man als Verein sagen muss, kein Anschein von Sanktionen etc.

  • Ist doch auch scheissegal, schließlich beschert es dem Verein Mehreinnahmen, womit man gleich 2 Fliegen mit einer Klatsche schlagen kann.

  • ich sehe nicht ein dass ich wegen den Volltrotteln - die zuviel an ihren Nebeltöpfen geschnüffelt haben - nun Sitzplatzkarten kaufen soll.
    Dann schau ich die Spiele eben auf Sky, lohnt sich das mal bissel mehr, dass ich das jeden Monat bezahle.

  • Zitat von lac

    Jaja die echten Fans.... :lol:


    Mich wundert es, das du noch eine dk hast. Ehrlich: Das bisschen zündeln ist Kindergarten im vergleich zu früher. Grad bei den leuten die ja schon seit drölfzig jahren eine dk haben, versteh ich nicht, warum sie sich über das momentane machogehabe so aufregen?! Früher mit Scheuklappen zum Glubb gegangen?


    so ein quatsch, könnte mich nicht erinnern, dass im alten 4er jemals ne kerze gebrannt hat......gabs so ein zeug zu der zeit überhaupt schon?.......dafür gabs tonnenweise konfetti und papierschnipsel :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    so ein quatsch, könnte mich nicht erinnern, dass im alten 4er jemals ne kerze gebrannt hat......gabs so ein zeug zu der zeit überhaupt schon?.......dafür gabs tonnenweise konfetti und papierschnipsel :wink:


    Früher hat man aber gegnerische Fans attackiert und verdroschen. Das find ich weit aus schlimmer, als Pyro. So meint ich das....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Früher hat man aber gegnerische Fans attackiert und verdroschen. Das find ich weit aus schlimmer, als Pyro. So meint ich das....


    :shock::shock::shock:


    Heutzutage unvorstellbar.

  • Zitat von dsv

    :shock::shock::shock:


    Heutzutage unvorstellbar.


    OMG.
    Als ob man das bisschen "Katz- und Maus-Spiel" mit den Bullen und den gegnerischen Fans von heute, mit den damaligen Ausschreitungen vergleichen kann

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von PHM+

    Ich bin der Meinung die Hauptunruhestifter beim CLUB, z.B. Krügers, Dude, König, usw. sollten die Strafe übernehmen.


    mit welcher begründung?

  • Zitat von HCP8

    Ich kann beim besten Willen keine Strafen erkennen.Alles eine Farce.


    DOCH: das ist erstmals eine Strafe, die nicht den Verein mit einer Geldstrafe trifft, der für den Auswärtsmob schwer verantwortlich gemacht werden kann, weshalb ich die früheren Geldstrafen für ungerecht gehalten habe, ich aber der Meinung war, das könnte der Verein selbst klären, z.B. mit Blocksperren, der FCN aber entweder dazu nicht in der Lage oder auch nicht Willens war, das einmal durchzuziehen. Die DFB/DFL Strafe mit Blocksperren trifft aber die Richtigen, die ein Fußballspiel nicht um des Fußball willens besuchen, sondern um ein Happening oder um Randale zu veranstalten. Dass sie am Spiel selbst wenig Interesse haben, zeigt schon der eintönige Fangesang, bei dem beim besten Willen keinerlei Bezug zum Spiel zu erkennen ist. Wenn die Zündler sich außerhalb des Stadionbereichs schlagen wollen, dann können sie es tun, müssen halt damit rechnen, dass sie - und das dann zu Recht - leichter erwischt und entsprechend bestraft werden, weil sie sich dann nicht so leicht in der weitgehend anonymen Masse des Blocks verstecken können.

  • Zitat von remti

    DOCH: das ist erstmals eine Strafe, die nicht den Verein mit einer Geldstrafe trifft, der für den Auswärtsmob schwer verantwortlich gemacht werden kann, weshalb ich die früheren Geldstrafen für ungerecht gehalten habe, ich aber der Meinung war, das könnte der Verein selbst klären, z.B. mit Blocksperren, der FCN aber entweder dazu nicht in der Lage oder auch nicht Willens war, das einmal durchzuziehen. Die DFB/DFL Strafe mit Blocksperren trifft aber die Richtigen, die ein Fußballspiel nicht um des Fußball willens besuchen, sondern um ein Happening oder um Randale zu veranstalten. Dass sie am Spiel selbst wenig Interesse haben, zeigt schon der eintönige Fangesang, bei dem beim besten Willen keinerlei Bezug zum Spiel zu erkennen ist. Wenn die Zündler sich außerhalb des Stadionbereichs schlagen wollen, dann können sie es tun, müssen halt damit rechnen, dass sie - und das dann zu Recht - leichter erwischt und entsprechend bestraft werden, weil sie sich dann nicht so leicht in der weitgehend anonymen Masse des Blocks verstecken können.


    Na die können doch problemlos Karten für andere Blöcke kaufen.das Stadion wird bei diesen beiden Spielen niemals ausverkauft.Also was soll der ganze Krampf?

  • Zitat von HCP8


    Na die können doch problemlos Karten für andere Blöcke kaufen.das Stadion wird bei diesen beiden Spielen niemals ausverkauft.Also was soll der ganze Krampf?


    Sollen sie halt, wenn sie am Spiel selbst interessiert sind, nichts dagegen. Ich will ihnen doch nur die Anonymität des festgefügten Blocks nehmen, wenn sie sich trotz möglicher Vereinsstrafen nicht an die bekannten Regeln halten wollen/können.

  • Zitat von remti

    DOCH: das ist erstmals eine Strafe, die nicht den Verein mit einer Geldstrafe trifft, der für den Auswärtsmob schwer verantwortlich gemacht werden kann, weshalb ich die früheren Geldstrafen für ungerecht gehalten habe, ich aber der Meinung war, das könnte der Verein selbst klären, z.B. mit Blocksperren, der FCN aber entweder dazu nicht in der Lage oder auch nicht Willens war, das einmal durchzuziehen. Die DFB/DFL Strafe mit Blocksperren trifft aber die Richtigen, die ein Fußballspiel nicht um des Fußball willens besuchen, sondern um ein Happening oder um Randale zu veranstalten. Dass sie am Spiel selbst wenig Interesse haben, zeigt schon der eintönige Fangesang, bei dem beim besten Willen keinerlei Bezug zum Spiel zu erkennen ist. Wenn die Zündler sich außerhalb des Stadionbereichs schlagen wollen, dann können sie es tun, müssen halt damit rechnen, dass sie - und das dann zu Recht - leichter erwischt und entsprechend bestraft werden, weil sie sich dann nicht so leicht in der weitgehend anonymen Masse des Blocks verstecken können.


    Mhm. Der FCN sperrt selbst seine Fans aus. Mhm. :lol::schaem: Mhm, sehr anonym, so ein Spiel in Fürth mit personalisierten Tickets. Mhm.


    Heiderzacken, einfach mal weiter als von Zwölf bis Mittag denken. :rain:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!