Samuel Sahin-Radlinger (#32)

  • Zitat von putzi

    Sinnlose Neuverpflichtung Teil ich weis nicht mehr.


    Naja, was erwartest Du wenn explizit ein dritter (!) Torwart geholt werden soll?


    Ich hab nur die Befürchtung daß, wenn er mal zum Zug kommt, ganz pasabel spielt, Schäfer verdrängt und H96 ihn dann zurück haben will. Wär wieder typisch Glubb ...


    Trotzdem viel Spaß & Erfolg beim Glubb

  • Zitat von MaddinFCN_1900


    Naja, was erwartest Du wenn explizit ein dritter (!) Torwart geholt werden soll?


    Ich hab nur die Befürchtung daß, wenn er mal zum Zug kommt, ganz pasabel spielt, Schäfer verdrängt und H96 ihn dann zurück haben will. Wär wieder typisch Glubb ...


    Trotzdem viel Spaß & Erfolg beim Glubb


    Wir haben eine Kaufoption. In dem Falle kann ihn Hannover zurückhaben wollen. Ziehen wir die Kaufoption, dann können sie nix machen wenn der Spieler zu uns will. Aber erwarten kann man einen gesunden dritten Torwart und keinen verletzten. Vor allem da die U21 alles andere als gut platziert ist in der Tabelle.

  • Endlich ein neuer Torhüter aber warum sich Hoffnungen machen? Schäfer wird noch sehr lange durch die Strafräume der Republik irren.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Endlich ein neuer Torhüter aber warum sich Hoffnungen machen? Schäfer wird noch sehr lange durch die Strafräume der Republik irren.




    ähm push^^

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von HansDampfiaG

    Ist er eigentlich schon wieder fit?


    Ja, hat am Wochenende bei den Amas gepatzt. Oder war es das Spiel vorher?

  • Zitat von Sektion Bergstraße


    Ja, hat am Wochenende bei den Amas gepatzt. Oder war es das Spiel vorher?


    Er hat am Freitag gespielt, ja. Dürfte man ihn dann heute überhaupt einsetzen?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Er hat am Freitag gespielt, ja. Dürfte man ihn dann heute überhaupt einsetzen?


    Ist es nicht eher umgekehrt ein Problem? Wenn einer bereits an dem Spieltag für die Profis gespielt hat?

  • Keine Ahnung früher galt das in beide Richtungen, also man durfte am selben Spieltag nur entweder für Profis oder für Amas spielen.
    Wie es jetzt ist weiß ich nicht.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Keine Ahnung früher galt das in beide Richtungen, also man durfte am selben Spieltag nur entweder für Profis oder für Amas spielen.
    Wie es jetzt ist weiß ich nicht.


    Geil, endlich mal wieder Punktabzug wegen eines nichteinsetzbaren Spielers! War das das letzte Mal wegen Ziemers Doping oder tatsächlich Mitte der 90er Hintermaier?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Geil, endlich mal wieder Punktabzug wegen eines nichteinsetzbaren Spielers! War das das letzte Mal wegen Ziemers Doping oder tatsächlich Mitte der 90er Hintermaier?


    Wenn ein Verein das schafft, dann wir. Kann ja mal passieren bei dem ganzen Heckmeck momentan...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Keine Ahnung früher galt das in beide Richtungen, also man durfte am selben Spieltag nur entweder für Profis oder für Amas spielen.
    Wie es jetzt ist weiß ich nicht.


    nach oben ziehen darf man immer

  • Zitat von Altmeister


    Geil, endlich mal wieder Punktabzug wegen eines nichteinsetzbaren Spielers! War das das letzte Mal wegen Ziemers Doping oder tatsächlich Mitte der 90er Hintermaier?


    Ziemers Doping hatte für den Verein keine Konsequenzen, da wir das Spiel 34. Spieltag (98/99) sowieso verloren hatten. Einzig der Spieler wurde gesperrt. Und ja, es war Hintermaier der von Sebert eingewechselt wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!