Ondrej Celustka (#26)

  • es hat sich halt ein Fenster aufgetan :exclamation_mark:


    Zitat


    "Ondrej ist in der Defensive flexibel einsetzbar und bringt Qualitäten mit, die uns weiterhelfen werden. Er hat schon zahlreiche Erfahrungen in europäischen Top-Ligen gesammelt und wird unseren Abwehrverbund weiter verstärken", erklärt Martin Bader, Vorstand Sport & Öffentlichkeitsarbeit beim 1. FCN. "Wir haben ihn schon längere Zeit beobachtet, nun hat sich durch die Vertragsauflösung bei Trabzon die Möglichkeit ergeben, ihn zu verpflichten."


    schon längere Zeit beobachtet, aha ...mal was neues :rofl:



    Danggge Danggge Danggge Herr Boooder für diesen Hammer Transfer!

    UNabhängig___Überparteilich

  • hmm.. "erfahrener Defensivspezialist" hab ich zuletzt auch bei Dave Bulthuis mal online iwo gelesen.... Würd ja auch auf Pinola passen...


    Kurzum: Ich kenn den Typen net, erwarte aber keine Wunderdinge!


    Grund: Badertransfer! (geringe Trefferquote)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Leberwurstbrot

    Defensivspieler ...1,86m groß


    Weswegen hatte man seinerzeit Maroh (der übrigens 1. Liga spielt :lol: ) vor die Tür gesetzt...?
    Fällt mir gerade nicht mehr ein :roll:


    Das waren noch Zeiten unter Hecking. Der hat das aber mit der Mindestgröße bei den IVs auch durchgezogen und die IV die unter ihm verpflichtet wurden oder den Durchbruch geschafft haben waren nicht die schlechstesten.




    Selbst mit Trainingsrückstand kann der eigentlich gar nicht schlechter als Angha und Pachonik sein. Ist halt die Frage wie mans angeht. Gegen Union spielen lassen oder sagen wir bringen dich jetzt in den nächsten drei Wochen erstmal körperlich auf ein ordentliches Niveau.


  • Immer diese textbausteine... Ich glaube, die sportliche Leitung braucht mal wieder einen neuen ghostwriter. Das klingt sehr nach textbaustein "Marcos Antonio" :
    [

    Zitat von Textbaustein Abwehrspieler Alter>25:

    <name_abwehrspieler> Ist in der Defensive flexibel einsetzbar und bringt Qualitäten mit, die uns weiterhelfen werden. Er hat schon zahlreiche Erfahrungen in europäischen Top-Ligen gesammelt und wird unseren Abwehrverbund weiter verstärken. Wir haben ihn schon längere Zeit beobachtet, nun hat sich durch die Vertragsauflösung bei <letzter_verein> die Möglichkeit ergeben, ihn zu verpflichten.

  • Zitat von Medizinmann


    Immer diese textbausteine... Ich glaube, die sportliche Leitung braucht mal wieder einen neuen ghostwriter. Das klingt sehr nach textbaustein "Marcos Antonio" :
    [


    Wie recht Du hast :heul:

  • soweit man das im Vorfeld beurteilen kann ein guter Transfer! :hoch:


    Kritik (nicht nur für Bader, sondern wenn dann bitte auch für Wolf und Ismael) aber dafür dass sie erst den Kader falsch eingeschätzt hatten und nicht gleich solche Leute geholt haben :idea:

  • In meinen Augen ein recht guter Transfer. Es kann nur besser werden und mit Tschechen sind wir bis dato noch nie schlecht gefahren.


    In diesem Sinne: Willkommen in Nürnberg, Ondrej Celustka!

  • Zitat von Leberwurstbrot

    Defensivspieler ...1,86m groß


    Weswegen hatte man seinerzeit Maroh (der übrigens 1. Liga spielt :lol: ) vor die Tür gesetzt...?
    Fällt mir gerade nicht mehr ein :roll:


    wahrscheinlich fällt es Dir deswegen nicht ein weil man ihn nicht vor die Tür gesetzt hat. Er hatte ein Angebot aber leider vor der damaligen Konkurrenz gekniffen.
    Und warte erstmal ab wie viele Spiele er diese Saison in der ersten Liga macht.

  • Zitat von Edward the Great

    In meinen Augen ein recht guter Transfer. Es kann nur besser werden und mit Tschechen sind wir bis dato noch nie schlecht gefahren.


    In diesem Sinne: Willkommen in Nürnberg, Ondrej Celustka!



    Stimmt...- Koller, Blazek, Hlousek, Pekhart, etc.... Alles echte Kracher.
    Davon mal abgesehen, herzlich Willkommen! Kann ja nur besser werden :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Nepi

    wahrscheinlich fällt es Dir deswegen nicht ein weil man ihn nicht vor die Tür gesetzt hat. Er hatte ein Angebot aber leider vor der damaligen Konkurrenz gekniffen.
    Und warte erstmal ab wie viele Spiele er diese Saison in der ersten Liga macht.


    Hieß es nicht damals er müsse gehen weil er -mit seinen 1,86m- zu klein sei..?????

  • Habe gelesen, sein Vertrag wurde bei Trabzonspor hauptsächlich wegen der Ausländerregelung in der Türkei nicht verlängert. Ich denke sowohl er als auch Daniel Candeias werden uns stärker machen und würden auch dem ein oder anderen Bundesligisten gut zu Gesicht stehen. Die Frage ist warum man nicht gleich solche Leute geholt hat. Aber einige sollten nicht ihren Frust über die letzten 3 Spiele an diesen neuen Spielern auslassen. Mit Polak und den zweien sind wir wieder einigermaßen konkurrenzfähig. Jetzt noch ein starker Stürmer der neben Sylvestr stürmt und es könnte fast wieder so etwas wie Optimismus entstehen. Ich hoffe mittlerweile dass an dem Mölders-Gerücht tatsächlich etwas dran ist. Ich glaube der würde seine 15 Buden machen und hätte gestern sicher bei den vielen Straufraumszenen eins gemacht.

  • Zitat von Leberwurstbrot

    Hieß es nicht damals er müsse gehen weil er -mit seinen 1,86m- zu klein sei..?????


    Erstens ist Celutska rechter Verteidiger und kein Innenverteidiger und zweitens ist der damalige Trainer nicht mehr hier und drittens werden wir nie erfahren ob es dies nicht nur ein Gerücht war.

  • Besser als Angha oder Pachonik ist er in jedem Fall, aber ob´s angesichts der sonstigen Graupen was nützt?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Maddin_FCN

    ich hab kann bock mehr


    ich auch net , deswegen sehe ich meinen Dauerkartenbeitrag als Spende und pausiere die nächsten Spiele plus Derby , das armselige Gekicke ist nicht zu ertragen

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Erstens ist Celutska rechter Verteidiger und kein Innenverteidiger und zweitens ist der damalige Trainer nicht mehr hier und drittens werden wir nie erfahren ob es dies nicht nur ein Gerücht war.


    kann man ihn klonen ??? denn wir brauchen 2 Inneverteidiger und einen RV ..... MB mach was

  • is mir eigentlich a scho worschd der transfer... allein daran seh ich wie weit es schon gekommen ist...
    trotzdem servus und viel glück!

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!