Ondrej Celustka (#26)

  • Zitat von Oberon

    Eigentlich dachte ich dass ein PL-erfahrener Verteidiger gar nicht so schlecht sein kann.


    Falsch gedacht, Bader schafft es sich auch jeden noch so unfähigen Kicker andrehen zu lassen.


    Genau das scheint das Problem zu sein: Bader denkt vermutlich genau so. Im Gegensatz zu dir/uns aber hat er nicht nur die Möglichkeiten, sondern auch die Verpflichtung, eben nicht so zu denken, sondern sich davon zu überzeugen, dass es wirklich so ist.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Sicherlich schon seit drei Jahren beobachtet.Warum ist wohl nicht nur dem Komendator des Spiels aufgefallen,das die meisten Angriffe der Braunschweiger über Celustkas Seite kamen.Das dies aber auch gegen Ingolstadt schon der Fall war.Die haben ihn doch tatsächlich als eine unserer Schwachstellen ausgemacht.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • ich hoffe, dass weiler aus pachonik in der winterpause einen durchschnittlichen RV macht. finde celustka zielmich schwach. defensiv spielt er meistens recht solide, aber offensiv kriegt er ja nicht mal in der 2. liga was gebacken. er hätte alleine in den letzten 10 minuten 2 mal nochmal weiter raus passsen müssen auf den völlig frei stehen dittgen, der dann unbedrängt eine flanke hätte schlagen können. stattdessen hat er selbst flanken aus dem halbfeld probiert, die halbhoch noch vor dem 16er abgefangen wurden und zu einem konter geführt haben. auch hier, haben wir alternativen im kader?

  • Zitat von phantom01

    ich hoffe, dass weiler aus pachonik in der winterpause einen durchschnittlichen RV macht. finde celustka zielmich schwach. defensiv spielt er meistens recht solide, aber offensiv kriegt er ja nicht mal in der 2. liga was gebacken. er hätte alleine in den letzten 10 minuten 2 mal nochmal weiter raus passsen müssen auf den völlig frei stehen dittgen, der dann unbedrängt eine flanke hätte schlagen können. stattdessen hat er selbst flanken aus dem halbfeld probiert, die halbhoch noch vor dem 16er abgefangen wurden und zu einem konter geführt haben. auch hier, haben wir alternativen im kader?


    wohin soll dittgen denn bitte mit rechts dann flanken???


    auf den Kopfballriesen Sylvester (sic)?


    oder auf den einrückenden Ramirez?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von maecglubb

    na, auf dave, unser schlachtross.


    Und der LV steht vorne rum?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von ThePunisher84

    ...und dieser Typ, hat ernsthaft in der Premier League gespielt??? :schaem:


    Ach....der war doch bei Sunderland kein Stammspieler und wurde dann auch in die Türkei entsorgt.
    Ist ähnlich wie bei Angha.
    Der durfte auch mal 10 Minuten Champions-League bei Arsenal schnuppern.
    Wir ( Bader ) preisen dann solche Einkäufe als " Spieler mit Premier-League und Champions-League-Erfahrung " an.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ach....der war doch bei Sunderland kein Stammspieler und wurde dann auch in die Türkei entsorgt.
    Ist ähnlich wie bei Angha.
    Der durfte auch mal 10 Minuten Champions-League bei Arsenal schnuppern.
    Wir ( Bader ) preisen dann solche Einkäufe als " Spieler mit Premier-League und Champions-League-Erfahrung " an.


    @Hamburger bitte informiere dich doch vorher, bevor du solch ein Unsinn hier reinschreibst....
    Saison 13/14:
    -Premier League: 21 Einsätze (davon 15 Spiele über die volle Distanz)
    -Europa League: 4 Einsätze ( davon 3 über die volle Distanz)
    -FA-Cup: 3 Einsätze alle über die volle Distanz
    -League Cup: 3 Einsätze auch über die volle Distanz !!!!



    Außerdem hat er 6 mal in der Champions league gespielt davon 5 mal über die volle Distanz....
    Vergleiche mit Angha sind hie unangebracht und außerdem kann niemand was dafür, dass es bei dir nur für die Reserve Mannschaft gereicht hat....


  • Wenn man Jemanden nicht persönlich kennt, sollte man sich mit solchen dümmlichen Kommentaren zurückhalten.
    Meinst du nicht ?


    Celustka ist bis jetzt, in meinen Augen, leider eine Enttäuschung...so wie er bei uns kickt, verstehe ich sehr gut, daß er von Sunderland entsorgt wurde.


    Jetzt hast du dir wieder einmal einen Spieler 'rausgesucht, für den du schwärmen kannst....egal, ob er gut ist oder nicht.
    War ja damals bei Gygax genauso......der hatte ja bei dir auch internationale Klasse als er beim Club spielte.
    Deine Einschätzungen haben mich immer schon fasziniert !



  • Äääh.... wenn du dir mal die Leistungsdaten (Einsatzzeiten) anschaust, dann könnte man bei seiner Vita meinen, er wäre auch locker bei einem Bundesligsten untergekommen. Umso erstaunlicher ist es, was für ein Müll er teilweise bei uns abliefert. :wall:


    http://www.transfermarkt.de/on…datenverein/spieler/70131

  • Wenn er so einen Granate gewesen wäre, dann wäre er nicht auf dem letzten Drücker zu einem Zweitligisten gewechselt.
    Dann hätten sich ganz andere Vereine für ihn interessiert.
    Nur - anscheinend reicht es bei ihm nur zu einem Zweitligisten und selbst dort spielt er ja nicht herausragend.

  • Zitat von ThePunisher84

    Äääh.... wenn du dir mal die Leistungsdaten (Einsatzzeiten) anschaust, dann könnte man bei seiner Vita meinen, er wäre auch locker bei einem Bundesligsten untergekommen. Umso erstaunlicher ist es, was für ein Müll er teilweise bei uns abliefert. :wall:


    http://www.transfermarkt.de/on…datenverein/spieler/70131


    Tja.. und das Scouting bzw. die Entscheidungsfindung in Sachen Transfers beschränkt sich halt bei nem vernünftigen Verein nicht auf ein paar vermeintlich tolle Leistungsdaten.. nur bei uns wohl..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von wikinger

    Katastrophal was der abliefert. Gegentor geht klar auf sine Kappe.


    Junge Junge, im Zentrum stehen 2 Nürnberger und ein 60er!!!
    Brauchst wohl ne Brille.
    Ich geb mössmer auch keine Schuld, das Tor war einfach nur unglücklich

  • Zitat von progygax


    Junge Junge, im Zentrum stehen 2 Nürnberger und ein 60er!!!
    Brauchst wohl ne Brille.
    Ich geb mössmer auch keine Schuld, das Tor war einfach nur unglücklich


    Achja? Dann schau mal wie der Celustka verteidigt. Amateurhaft ist das.

  • Zitat von wikinger

    Achja? Dann schau mal wie der Celustka verteidigt. Amateurhaft ist das.


    Jetzt komm der 60er darf niemals so alleine die Grundlinie entlang laufen.
    Entweder muss koch früher stören oder petrak rausrücken...
    Celutska war vor der Szene in einer offensiv Aktion.
    Das war der einzige Angriff über die Seite... Man muss auch mal objektiv bleiben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!