Ondrej Celustka (#26)

  • Zitat von Altmeister

    Vertrag läuft ja aus, qualifiziert sich derzeit nicht für eine Verlängerung.


    Also laut tm.de Vertrag bis 6/2016 sowie spielerseitige Option (?) für ein Jahr (?) - was auch immer das heißt!

  • Celustka hat fußballerisch nicht einmal Zweitliga-Niveau. Er hat kein Spielverständnis, hat keine Ideen, kann keinen Doppelpass spielen, keine Flanken schlagen und er hat eine Schusstechnik, für die sich jeder Bayernliga-Spieler schämen würde. Bitte den Vertrag mit ihm nicht verlängern.

  • Zitat von glubbfan15

    Celustka hat fußballerisch nicht einmal Zweitliga-Niveau. Er hat kein Spielverständnis, hat keine Ideen, kann keinen Doppelpass spielen, keine Flanken schlagen und er hat eine Schusstechnik, für die sich jeder Bayernliga-Spieler schämen würde. Bitte den Vertrag mit ihm nicht verlängern.


    den muss man nur a weng zeit geben,der ist noch jung und kann sich noch entwickeln. :wink:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Hieß es nicht vertrag bis Saisonende mit Option auf ein weiters Jahr bei Aufstieg Hier ein Zitat von ihm dazu „Ich wäre happy, wenn wir den Bundesligaaufstieg schaffen würden und ich hier bleiben könnte. Quelle http://www.nordbayern.de/sport…n-fur-die-wende-1.3850969


    In dem Artikel steht, dass er einen 2jahresvertrag unterschrieben hätte! Sollte das tatsächlich vom Bundesligaaufstieg abhängen würde es zumindest seine unterirdischen Leistungen erklären... :lol:

  • Ein ganz biederer Fußballer, der sich nur auf das nötigste beschränkt. Was ist eigentlich mit Paschonik? Der hat doch schon mal gute Ansätze gezeigt?

  • Zitat von Simon11385

    Ein ganz biederer Fußballer, der sich nur auf das nötigste beschränkt. Was ist eigentlich mit Paschonik? Der hat doch schon mal gute Ansätze gezeigt?


    berechtigte frage aus meiner sicht.
    pacho iss aber angeblich ned tauglich :schaem:.

  • Nun ja, aus Sicht der Verantwortlichen kann er so schlecht nicht sein. Immerhin ist er seit seiner Verpflichtung Stammspieler und steht kontinuerlich in der Startelf.
    Aber da sieht man mal wie es um die Ambitionen dieses Vereins steht...

  • Zitat

    Kicker 22.02.2015: "Mit der Partie gegen die Bayern hat es Heinloth inzwischen auf zehn Bundesliga-Einsätze gebracht. Für einen ehemaligen Viertliga-Spieler, dem sie in Nürnberg sagten, es reiche nicht für ganz oben, ist das eine gute Quote im ersten Bundesligajahr."


    Mittlerweile geht es zwar nicht mehr um "ganz oben", dennoch hoffe ich, dass die (teilweise) gleichen Experten Herrn Celustka nun ebenfalls mitteilen, dass es für einen ambitionierten Zweitligisten nicht genügt. Man hat jetzt 10 Spiele Zeit, um zu testen, ob der auslaufende Vertrag von U20-NM-Spieler Pachonik weiterverlängert werden sollte oder nicht. Liefert er keine Gründe und auch keine Perspektive, gilt es zwei neue (ablösefreie) RVs für nächste Saison zu holen.

  • Zitat von maecglubb

    berechtigte frage aus meiner sicht.
    pacho iss aber angeblich ned tauglich :schaem:.


    Also Pachonik hat mich in keinster Weise überzeugt.

  • 0 Tore, 0 Assists


    Für jemanden der CL gespielt hat und in die 1. Liga möchte eine desolate Bilanz. Ordentlich daneben gelangt hier.

  • Zitat von AlexG

    0 Tore, 0 Assists


    Für jemanden der CL gespielt hat und in die 1. Liga möchte eine desolate Bilanz. Ordentlich daneben gelangt hier.


    Dazu mit defensiven desolaten Leistungen.

  • Scheint zwar ein netter Jerl zu sein, aber eine Vertragsverlängerung wäre aktuell völlig unverständlich.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Scheint zwar ein netter Jerl zu sein, aber eine Vertragsverlängerung wäre aktuell völlig unverständlich.


    Diesbezüglich nochmal meine Nachfrage: wie lange läuft denn nun sein Vertrag und welche Optionen sind eingebaut? Wie gesagt laut tm.de hat er Vertrag bis 2016 plus Option...wer weiß anderes/genaueres und woher?


    Wäre in meinen Augen eine Katastrophe wenn man weiter mit ihm planen würde...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!