Klaus Schramm (Ex-Aufsichtsrat)

  • Zitat von Pommes rot-schwarz

    Die Wildermuth sieht ganz schön fertig aus. Muss wohl recht wild gewesen sein, diese Krisensitzung.


    Vielleicht ist sie auf allen rumgeritten... . :hump:

  • Zitat von Pommes rot-schwarz

    Die Wildermuth sieht ganz schön fertig aus. Muss wohl recht wild gewesen sein, diese Krisensitzung.


    Die schaut her wie eine Hex' :shock:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Die schaut her wie eine Hex' :shock:


    aah :idea:
    Die neue Clubhex!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Schramm wär was fürn fränkischen Tatort-Kommissar!?


    Schramm"A Leiche? Wo .?.."
    Bader"Sie stehen davor!"
    Schramm"Ach der, ich dachd der schläffd blous und warum is der jetz dod?"
    Bader:"Wissen wir nicht, Sie sind der Kommissar!"
    Schramm"Ich? Wie dess jetz?"
    Bader"öh"
    Schramm"Ich bin der Meinung, der is quicklebendich, der schläffd blous!"
    Bader"Was machen sie da?"
    Schramm"Helfns mol mid Boda... ich will die Wende schaffn!"
    Bader"Und dann?"
    Schramm"Kanna bessa schlofn!"


    :schaem:

  • Zitat von sirtakimann

    Sowas ist Aufsichtsratsvorsitzender bei einem Proficlub ?

    :mwah:


    Bei einem seiner ersten öffentiche Auftritte hatte ich ihn für den Hausmeister gehalten, der a Glühbirn wechseln will.
    Wie solche peinlichen Gestalten überhaupt soweit kommen, möge man mir mal erläutern!?

  • Zitat von Joey

    Bei einem seiner ersten öffentiche Auftritte hatte ich ihn für den Hausmeister gehalten, der a Glühbirn wechseln will.
    Wie solche peinlichen Gestalten überhaupt soweit kommen, möge man mir mal erläutern!?


    Ich schätze, er wurde wohl gewählt... . :gruebel:

  • Der hat wirklich 'ne Vollmeise, der Schramm.
    Der ist AR-Vórsitzender, nicht Präsident! Er hätte den AR komplett einberufen müssen. Was soll das, sich mit Bader und Wolf 5 Stunden zusammenzusetzen? Und dann per Telefon sich mit allen möglichen dritten (Medien, UN, ...) abzusprechen und die weitere Taktik zum Sesselkleben über die MV hinaus festzurren.


    Schließlich das Fazit des Tages "Alles bleibt beim alten", "Es gibt keinen Anlaß, über den Trainer zu diskutieren".
    Damit ist er nicht mehr ernstzunehmen, und seine Mitstreiter ebenfalls. DAS ist vereinsschädigend.

  • Zitat

    "wir haben einen sportvorstand.. einen abteilungsleiter fussball.. einen trainer.. eine mannschaft.. warum sollen wir was ändern.. "


    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    ich halt diese Deppen nicht mehr aus... hoffentlich ist bald Dienstag.. warum fallen denn keine Aschenbecher um....

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Das ganze Vorgehen und die Entscheidungen selbst zeigen, dass Schramm mit seiner Aufgabe vollkommen überfordert ist. Aber solange Mitglieder tatsächlich Gestalten wie Schramm, Schneider etc. pp. in den Aufsichtsrat wählen und damit offenbaren, dass sie keinerlei Vorstellung von der Wichtigkeit dieses Gremiums haben, wird sich beim Club nichts ändern.


    Mal wieder ein Tag an dem ich gar nicht so viel essen kann wie ich speien möchte angesichts der Verhältnisse beim Club. Es ist einfach nur ein Trauerspiel.


    Am albernsten ist die dauerhafte Floskel "Wir glauben..." - nie wird mal erklärt, warum man glaubt, dass dies oder jenes noch funktioniert. WO sind denn die Argumente die für Bader sprechen? Und by the way: wo sind die Argumente die für Ismael sprechen?


    Glauben kann Schramm in der Kirche - beim Club gehts darum, dass mal jemand Ahnung hat und nicht nur glaubt ...und hofft ...und bangt!

  • Wartet mal ab...
    Auf der JHV wird er bestimmt noch betonen wie wichtig Bader für den Verein ist und dass der böse VfB schon seine Pranken nach diesem Topmann ausgestreckt hat!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich verstehe sowieso nicht warum die sich zu Dritt zum Plausch treffen und der restliche AR außen verbleibt.


    Diese Farce hätte man sich echt sparen können :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Ich verstehe sowieso nicht warum die sich zu Dritt zum Plausch treffen und der restliche AR außen verbleibt.


    Diese Farce hätte man sich echt sparen können :schaem:


    Wo noch heut Früh von einer Aufsichtsrats Sitzung die Rede war :schaem:

  • Zitat von glubberer66

    Ich verstehe sowieso nicht warum die sich zu Dritt zum Plausch treffen und der restliche AR außen verbleibt.


    Diese Farce hätte man sich echt sparen können :schaem:


    vielleicht haben wir statt AR ein Triumphirat?

  • In­kom­pe­tent


    Mehr fällt mir zu diesen alten Herren echt nicht mehr ein. Der Wahnsinn ist ja auch, dass gerade er jetzt Koch nach seinem öffentlichen AUftritt rügt. Denn gerade er hat sich im letzten Jahr für ihn auf der JHV eingesetzt und ihn verteidigt.
    Sorry, der Mann ist nicht mehr tragbar.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!