Klaus Schramm (Ex-Aufsichtsrat)

  • Zitat von Misterfcn

    der pfosten kann zu den ehemaligen!
    danke!


    es wurde bereits während der Mitgliederversammlung von Herrn Schmidt vorgeschlagen, dass es Pläne gibt, Herrn Schramm in einer anderen Funktion im Verein zu behalten. Die Idee wurde auch von einer sehr großen Mehrheit der Mitglieder begrüßt.

  • Zitat von schubi

    es wurde bereits während der Mitgliederversammlung von Herrn Schmidt vorgeschlagen, dass es Pläne gibt, Herrn Schramm in einer anderen Funktion im Verein zu behalten. Die Idee wurde auch von einer sehr großen Mehrheit der Mitglieder begrüßt.


    Fehlt da das :ironie::ironie::question_mark::question_mark::shock:

  • Zitat von schubi

    es wurde bereits während der Mitgliederversammlung von Herrn Schmidt vorgeschlagen, dass es Pläne gibt, Herrn Schramm in einer anderen Funktion im Verein zu behalten. Die Idee wurde auch von einer sehr großen Mehrheit der Mitglieder begrüßt.


    Als Projektleiter für den Stadionbau?

  • Zitat von schubi

    es wurde bereits während der Mitgliederversammlung von Herrn Schmidt vorgeschlagen, dass es Pläne gibt, Herrn Schramm in einer anderen Funktion im Verein zu behalten. Die Idee wurde auch von einer sehr großen Mehrheit der Mitglieder begrüßt.


    Pro Schramm als Stadionsprecher :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ein Ehrenamt kann Klausi Schmatzi schon ausführen. Solange er nicht mehr in der Öffentlichkeit auftritt oder irgendwas zu sagen hat. Am Ende hat er durch die jahrzehntelange ehrenamtliche Arbeit sowas schon verdient.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von schubi

    es wurde bereits während der Mitgliederversammlung von Herrn Schmidt vorgeschlagen, dass es Pläne gibt, Herrn Schramm in einer anderen Funktion im Verein zu behalten. Die Idee wurde auch von einer sehr großen Mehrheit der Mitglieder begrüßt.


    Als Pressesprecher!

  • Zitat von hoeschler

    Rasen kanner mähen.


    Kaffee kochen für Bader wär auch keine schlechte Idee (Dange, Dange dange dange Herr Boder, dange!) :mrgreen:
    Nee echt, gut das er weg ist. Der Stand wirklich für die momentane Außendarstellung des Vereins: blutleer, Phrasen dreschen und peinlich als Vorsitzender des AR.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wenn Klaus Schramm Projektleiter für das neue Stadion wird endet das Projekt wie der BER in Berlin....Der Schramm wäre glaubhaft als Vertreter für Inkontinenzware, oder Rollatoren...

  • Nein. Er ist verantwortlich für all das, was gerade passiert. Seine Handlungsunfähigkeit ist die Ursache dafür, dass Bader immernoch hier ist, die Mitglieder keine Optionen mehr haben und der AR zur Bedeutungslosigkeit verkommen ist. Das ist das Werk von Klaus Schramm.

  • Zum Glück wurde dieses peinliche Kapitel nun endlich beendet
    Der nächste is aber gleich der Schmitt :schaem::schaem:
    Um Gottes Willen wer hat denn diese Pfeife damals gewählt - der kommt ja gleich noch vor'm Schramm


    Wer wird eigentlich Vorsitzender - wer bestimmt das?
    Wenn das der Schmitt wird dann rast ich aus :wut::brodel::wuetend:

  • Hat ha in seinem Bericht auch offen gesagt, daß der AR für Ruhe zu sorgen und sich nicht in Vorstandsbelange einzumischen hat...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Hat ha in seinem Bericht auch offen gesagt, daß der AR für Ruhe zu sorgen und sich nicht in Vorstandsbelange einzumischen hat...


    Wozu dann einen AR? :hirn:

  • Zitat von Zockerkönig

    Wozu dann einen AR? :hirn:


    Türsteher vor Bader´s Palast ... was sonst?

  • Ganz ehrlich , der Klaus Schramm hat auch mal etwas Respekt verdient. Die meisten sind sich hier einig, dass der Posten als Aufsichtsrat hier für ihn nicht mehr geeignet ist. Die Gründe wurden schon mehrfach genannt. Jedoch war er schon sehr lange ehrenamtlich für den Club tätig und war menschlich kein schlechter. Er sollte schon seine Ehrenmitgliedschaft bekommen.

  • Zitat von Morlock54

    Ganz ehrlich , der Klaus Schramm hat auch mal etwas Respekt verdient. Die meisten sind sich hier einig, dass der Posten als Aufsichtsrat hier für ihn nicht mehr geeignet ist. Die Gründe wurden schon mehrfach genannt. Jedoch war er schon sehr lange ehrenamtlich für den Club tätig und war menschlich kein schlechter. Er sollte schon seine Ehrenmitgliedschaft bekommen.


    :hoch:

  • Wie jedem, der länger bei diesem Verein tätig ist (und das auch noch freiwillig), sollen sie ihm von mir aus die Tapferkeitsmedaille verleihen.
    Ansonsten ist es für den Glubb ein absoluter Gewinn dass er endlich weg ist.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!