Klaus Schramm (Ex-Aufsichtsrat)

  • Zitat von König

    Ich stell für morgen den Sekt, achwas, den Champagner kalt, um mitm Klausi morgen auf seine Rente anzustoßen! Hat er sich redlich verdient, der alte Mann.


    Ich befürchte du darfst den alleine trinken. Opa Schramm wird von den UNsäglichen im Amt bestätigt. :cry:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Ich befürchte du darfst den alleine trinken. Opa Schramm wird von den UNsäglichen im Amt bestätigt. :cry:


    Du meinst die UNaussprechlichen. Wenn die nur mal sägen würden an Maddins Schemel.

  • Derjenige der den nochmal wählt sollte sofort aus dem Verein gekickt werden....
    Das wäre das gleiche als das jemand in den Ferrero Aufsichtsrat kommt der vor
    laufender Kamera in den Nuss-Nugatcreme Kessel geschissen hat!!!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • das geneigte deutsche RTL2 Publikum wird morgen den fetten Ranzen von der Couch wälzen, zur JHV gehen (gibt ja wöschtla und Bier)


    wird wie gewohnt sein Kreuzla bei denen machen die es schon immer machen.. (weil wer solls denn sonst machen) damit alles bleibt wie es ist.. und dann wieder heim auf die Couch



    der Schnarchschramm wird sein dangge.. dangge.. dangge.. schmatzend in die Mikrofone sabbern..


    und ich.. ich werde nach einem unglaublichen Glubbleben diesen Traditionszerstörern.. Fussballverhinderern und hängen gebliebenen Kopfinbaderarsch-Vollpfosten den Rücken kehren..


    was die gerade treiben ist Glubbmord.. sehenden Auges stoßen sie das Vermächtnis altvorderer Fussballgrößen in den Abgrund...


    Herr Schramm ich fordere sie im Namen der verstorbenen Begründer dieses ehemals großen deutschen Fussballclubs auf, sofort zurückzutreten.. !!


    hoffentlich gehöre ich morgen nicht zu einer Minderheit denn soweit darf es nicht kommen.

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Marek Mintal

    Derjenige der den nochmal wählt sollte sofort aus dem Verein gekickt werden....
    Das wäre das gleiche als das jemand in den Ferrero Aufsichtsrat kommt der vor
    laufender Kamera in den Nuss-Nugatcreme Kessel geschissen hat!!!


    loool :mwah:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Damit es auch nochmal alle mitbekommen!


    Den Pappnasenvorstand Bader und Woy können wir heute Abend nicht "abwählen", ihm lediglich die Entlastung verweigern.


    Aber diesen vereinsschädigenden Kuchenschmatzer mit einem Rekordergebnis von unter 10 Prozent in Rente schicken! Vielleicht tanzt er zum Abschied noch nen Limbo unter der Gardinenstange aus der Halle raus!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    Damit es auch nochmal alle mitbekommen!


    Den Pappnasenvorstand Bader und Woy können wir heute Abend nicht "abwählen", ihm lediglich die Entlastung verweigern.


    Aber diesen vereinsschädigenden Kuchenschmatzer mit einem Rekordergebnis von unter 10 Prozent in Rente schicken! Vielleicht tanzt er zum Abschied noch nen Limbo unter der Gardinenstange aus der Halle raus!



    :grinning_face::hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Klaus Schramm nicht wiederzuwählen sollte der kleinste gemeinsame Nenner aller Mitglieder sein.


    Ich denke, dies ist sogar in diesem Forum einer der wenigen Punkte, der weitgehend unstrittig ist.


    Bei der Mitgliederversammlung bin ich mir da allerdings schon nicht mehr so sicher.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Klaus Schramm nicht wiederzuwählen sollte der kleinste gemeinsame Nenner aller Mitglieder sein.


    Ich denke, dies ist sogar in diesem Forum einer der wenigen Punkte, der weitgehend unstrittig ist.


    Bei der Mitgliederversammlung bin ich mir da allerdings schon nicht mehr so sicher.


    Ich glaube, dass der trotz Empfehlung selbst innerhalb des FVs umstritten sein dürfte. Der hat für mich diesmal null Chance. Ist auch unerheblich, weil wir ihn nicht bewusst nicht wählen können. Wir machen halt unsere Kreuze woanders. Mehr geht nicht.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Klaus Schramm nicht wiederzuwählen sollte der kleinste gemeinsame Nenner aller Mitglieder sein.


    Ich denke, dies ist sogar in diesem Forum einer der wenigen Punkte, der weitgehend unstrittig ist.


    Bei der Mitgliederversammlung bin ich mir da allerdings schon nicht mehr so sicher.


    Dass er es immer wieder schaffte, lässt vermuten, dass es sogenannte Stammwähler gibt, wie z.B. bei der Bayer. Staatspartei. Die sich überhaupt nicht mit der Materie befassen.
    Sondern alle y Jahre einfach ihr x machen an derselben Stelle.
    Ob diese Gruppe diesmal auch groß genug ist. ist die Frage.
    Und wer weiß ob sich die ein oder andere Gruppierung noch mit einklinkt, weil ihr der Status Quo recht ist.


    Aber wenn er es schafft nach der Performance zuletzt und 16 Kandidaten... puh... :ohnmacht:

  • Ob er seinen Heiland noch ein letztes mal abgelutscht hat?
    Hauptsach du bist weg, Danke für nix! :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!