Klaus Schramm (Ex-Aufsichtsrat)

  • Vielleicht gibt´s ja Bauernopfer WoWo. Ismael + Bader werkeln weiter ... zuzutrauen ist den alten Leuten echt alles! :sherlock:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wer denn, der UN-Generalsekretär Peisl? Steht der selbst auf Action?


    Okay, der war gut. :lol: Stimmt zwar so net ganz, aber gelacht hab ich. :wink:

  • ...es wurden von der geschäftsstelle schüsse gehört..... quelle?
    .... meine geistige vorstellung.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    ...es wurden von der geschäftsstelle schüsse gehört..... quelle?
    .... meine geistige vorstellung.


    Dem Schramm is bloß der Deller mitm Koungn nundergfalln. Wolf hat aber gleich aufgekehrt.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN


    Dem Schramm is bloß der Deller mitm Koungn nundergfalln. Wolf hat aber gleich aufgekehrt.


    ah so...du meintest "geleckt"!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von Maddin

    Okay, der war gut. :lol: Stimmt zwar so net ganz, aber gelacht hab ich. :wink:



    Möchte mich aber ob des Neologismus nicht mit fremden Federn schmücken. :grinning_face:
    Den UN-Generalsekretär hat meines Wissens Krügers seinerzeit in die Runde geworfen.

  • seh ich das richtig, dass sich gerade eben nur Schramm und Bader treffen (also nicht der AR und Bader)?
    Na dann wird es doch nur darum gehen, wie sie beide am Besten aus der Sache herauskommen.
    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Bader an der JHV eine Vertrauensfrage initiiert und damit wieder durchkommt.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Das heißt vor allem, dass der AR Bader nicht entlassen wird. Diese unfähigen Arschgeigen

  • Dieser Schramm ist solch ein unfähiger Typ...diese Person in dieser Position zeigt allein wie tief wir gefallen sind...
    Jeder Kreisligist ist besser aufgestellt...
    Wahrscheinlich putzt gerade die Putzfrau den Speichel vom Boden...Bader sitzt fest im Sattel, alles andere ist Quatsch und die inzige Chance, dass wir endlich von ihm erlöst werden ist die JHV, da müssen wir selbst aktiv werden...Schramm könnt ihr vergessen...der ist Slapstick pur...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Warum sucht er sich nicht eine schönes neues Zuhause im Rentnerparadies Florida oder Spanien? Da gibt’s bestimmt auch gut qualifizierte Pflegekräfte. Dass der scheintote hier derartig die Fäden zieht, ist unfassbar.

  • Zitat von wikinger

    Warum sucht er sich nicht eine schönes neues Zuhause im Rentnerparadies Florida oder Spanien? Da gibt’s bestimmt auch gut qualifizierte Pflegekräfte. Dass der scheintote hier derartig die Fäden zieht, ist unfassbar.


    vielleichtwird das ja gerade im Privatgespraech eroertert. In den 90ern haette es nicht verwundert wenn gerade der Transferueberschuss aufgeteilt wird, und Koch steht motzend vor der Tuer

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    vielleichtwird das ja gerade im Privatgespraech eroertert. In den 90ern haette es nicht verwundert wenn gerade der Transferueberschuss aufgeteilt wird, und Koch steht motzend vor der Tuer


    Um mehr als bestmögliche Machterhaltung oder zumindest höchstmöglichen Profit wirds da grade auch nicht gehen. Im Sinne eines erfolgreichen 1. FC Nürnbergs handeln die aber zu 1000% nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!