Aufruf an all Mitglieder! Pro Club 2020!

  • Zitat von emilou


    Es war kein NS-vergleich, sondern es war als extremes Beispiel gedacht, daß Leute, die ganz tief in der Scheiße stecken, trotzdem weiter breit sind, dem Verursacher diser Scheiße zu vertrauen, und seinen Weg mit ihm weiter zu gehen, wenn er nur die richtigen Knöpfe drücken kann, die ihren eigenen Selbsterhaltungstrieb (Verstand) ausschalten
    Ich hätte auch die Amerikaner nehmen können, die sich durch Bush dazu bringen ließen, einen Krieg gegen den Irak zu führen, weil Terroristen aus einem anderen Staat einen Anschlag in den USA gemacht haben, der praktisch jeden Menschen sehr betroffen machen mußte. Mir fiel das ander Beispiel halt schneller ein


    und natürlich geht es bei uns nur um einen Fußballverein, dessen Wohl und Wehe aber uns Fans genauso emotionalisieren kann.


    Nachdem du aber das Beispiel genommen hast in dem Hitler das deutsche Volk zum totalen Krieg auffordert und dieses blind mit "Ja" antwortet, was definitiv NS-Zeit war, ist es ein NS-Vergleich. Gleichzeitig vergleichst du somit Bader mit Hitler und alle, die nicht deine (und meine) Meinung bezüglich "Bader raus" teilen mit willenlosen, verführten Zombies. Man hätte auch einfach sagen können "Sorry der Beitrag ging zu weit".

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Nachdem du aber das Beispiel genommen hast in dem Hitler das deutsche Volk zum totalen Krieg auffordert und dieses blind mit "Ja" antwortet, was definitiv NS-Zeit war, ist es ein NS-Vergleich. Gleichzeitig vergleichst du somit Bader mit Hitler und alle, die nicht deine (und meine) Meinung bezüglich "Bader raus" teilen mit willenlosen, verführten Zombies. Man hätte auch einfach sagen können "Sorry der Beitrag ging zu weit".


    Gömmel ein wahnsinnig guter Propagandist hat diese Rede gehalte. Deine Konstruktion ist somit abstrus.
    Und ich akzeptiere nicht,daß man alles,was in der NS-Zeit geschah nur dann als Beispiel verwenden darf, wenn man jemanden vorwerfen will, Nazi zu sein.


    Und nein ich behaupte nicht, daß Bader ein 2. Goebbels ist. Ich unterstell ihm keine braune Gesinnung. Ich glaub sogar, daß er politisch vermutlich ein sehr integrer Mensch ist. Sollte jemand aus meinen Zeilen Gegenteiliges rauslesen, tut es mir leid und ich entschuldige mich schon mal vorab dafür.
    Ich behaupte nur, daß Bader das wirklich auch sehr gut kann, Menschen zu manipulieren. Das ist eine große Kunst. Und ich würde ihn dafür bewundern, wenn er diese Fähigkeit nicht dafür nutzen würde, seine Macht in unserem Verein zu erhalten.

    4 Mal editiert, zuletzt von emilou ()

  • Zitat von emilou

    Gömmel ein wahnsinnig guter Propagandist hat diese Rede gehalte. Deine Konstruktion ist somit abstrus.
    Und ich akzeptiere nicht,daß man alles,was in der NS-Zeit geschah nur dann als Beispiel verwenden darf, wenn man jemanden vorwerfen will, Nazi zu sein.


    Ups, ja Goebbels (ich schätze den meinst du). Mein Fehler. Ok dann vergleichst du Bader mit Göbbels. Macht die Sache natürlich gleich besser. Nicht! Auch wenn du das nicht akzeptierst.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Kickers23


    :hoch:


    Das ist ja mal wahnsinnig überraschend,
    dass Leute, die in der 1. Liga auf Platz 6 gegen Bader waren, in der 2. Liga auf platz 17 nicht plötzlich überwechseln....
    Sehr auffällig und irgendwie unerwartet...



    :ironie:

  • wir machen es wie die Schotten:


    60% pro Bader und der Rest soll einfach auswandern nach Fürth, Ingolstadt, Augsburg oder München

  • Zitat von emilou

    Und nein ich behaupte nicht, daß Bader ein 2. Goebbels ist.


    In Bezug auf rhetorisches und demagogisches Talent durchaus vergleichbar,
    meine ich seit langem, ohne Bader in die braune Ecke zu stellen oder gar
    nationalsozialistisches Gedankengut zu unterstellen. Dass Gobbels ein sehr
    begabter Rhetoriker und Demagoge vor dem Herrn war, ist ja wohl kaum
    zu bestreiten.


    Politisch fühlt sich Bader so weit ich weiß, in der liberalen Ecke zuhause.

  • der Fred heißt : Aufruf an alle Mitglieder! Pro Club 2020!


    Bader hat seinen eigenen Fred..
    ansonsten bin auch ich absolut bei emilou


    es muss sich was ändern, weil der freie Fall noch viel weiter geht, wenn sich nichts ändert..
    was hab ich denn morgen für Altenativen ?


    wenn´s in die Hose geht, haben wir es wenigstens probiert.. wenn´s so bleibt ... tja, keine 2.Liga taugliche Mannschaft.. keinen 2.Liga tauglichen Trainer.. kein 2.Liga taugliches Spielsystem..


    deshalb werd ich Pro Club 2020 sein.

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Zockerkönig

    Schramms Konzept ist doch bekannt.
    Kontinuität, alles muss bleiben wie es ist und irgendwann wird alles gut.



    Erinnert mich an Leute heute.. . denken sie daran alles wird gut


    Klaus Schramm die Nina ruge des FCN :hoch:

  • Wer die Kompetenzen des Prof. Gömmel haben möchte MUSS Schamel and Friends wählen.


    Schamel, der kompetente, knallharte Business Consultant Dadelow und bspw. Kreutzer könnten die Türöffner für den Prof. sein.


    Im Vergleich zu Schramm und Schneider, deren Intellekt wohl auf Meeresspiegelniveau liegen dürfte, ist Gömmel der Himalaja. Diese Kompetenz werden wir aber im Baderdominierendem Aufsichtsrat nicht bekommen.


    Deswegen brauchen wir Schamel und dessen Team. Nur dann kann Gömmel sein Wissen erfolgreich einbringen!


    Gegen Verfilzung am Valznerweiher, Pro Gömmel und dessen DuzFreund Schamel and Friends!

  • Aus anderem Fred rüberkopiert.


    Zitat von Sickobilly

    Gömmel braucht aber garantiert (!) keinen größenwahnsinnigen Meerettich Baron für irgendwas.


    Aha. Das soll man glauben - mit (!) -, wenn er schon alleine um überhaupt rein zu kommen, die IGZ braucht?

  • Die Zeit für utopistische Sachlichkeit ist ohnehin vorbei.


    Es geht nur noch mit hartem Pragmatismus. Es geht nur noch um Machtverhältnisse, um Politik.


    Bader fährt intern alle Geschütze auf, was glaubt ihr was gerade am Valze los ist? da wird jeder Kontakt, jedes Medium, jeder Bierdimpflfanclub kontaktiert und versucht, Stimmung und Stimmen zu ergattern. Die Art und Weise kann sich jeder vorstellen. Es geht um Pfründe und Partikularinteressen. Verfilzung pur am Valznerweiher!


    Gömmel weiß doch ganz genau, dass er mit Schamel, Dadelow und Kreutzer besser fährt und mehr bewegen kann.


    Lässt uns deshalb die guten alten Bekannten Schamel und Gömmel wählen, zielführende Alternativen sind nicht vorhanden!


  • Genau der Bader lässt jeden Fanclub anrufen weil da ja jeder Pro Bader ist und das nicht rauskommen würde. :lol:

    Independants Franken

  • Zitat von dsv

    Aus anderem Fred rüberkopiert.



    Aha. Das soll man glauben - mit (!) -, wenn er schon alleine um überhaupt rein zu kommen, die IGZ braucht?


    und was hat die IGZ mit Schamel zu tun?

  • Zitat von stonecold


    Genau der Bader lässt jeden Fanclub anrufen weil da ja jeder Pro Bader ist und das nicht rauskommen würde. :lol:


    Hat ja schon gefruchtet, wenn sich Fanverbände für Schramm und Schneider aussprechen, wie hier zu lesen war, dann gute Nacht.


    Und wer noch ernsthaft glauben sollte, dass Bader keine strategischen Überlegungen und Handlungen zur Machtabsicherung führt, der hat in Sachen Massenkommuniaktion und politischem Instinkt keinerlei Ahnung. Hinter den Kulissen wird mit allem Mitteln gearbeitet, sei dir sicher...

  • vom konzepttrainer (der mit dem frisör und so...) hin zum konzept-AR! passt irgendwie. wär nur noch zu eruieren welchen frisör der konzept-AR bevorzugt, dann hätten wir alle Infos die wir brauchen!


    Tim aus Buktu, wieso versuchst du hier verzweifelt eine kumpanei zwischen dem prof und schamel aufzubauen? was versprichst du dir davon? ich kann mir nicht vorstellen wieso dass so sein sollte da der prof mit daten und fakten zu arbeiten gewohnt ist. die fehlen leider beim konzept-AR! womit sich wieder der kreis zum konzepttrainer schliesst! der hatte auch nur ne grosse fresse...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    10312453_10202354831942998_1606927696048658389_n.jpg?oh=2c663bffd8fcc42d48dbc3e770985eac&oe=54C36A6A
    10628037_10202354832263006_1880428002464921409_n.jpg?oh=667331efbdd770236843fb7e56a17d35&oe=54BEAEED&__gda__=1418121728_d44d3d970b503451d9e2c932f1dd24c2


    10592900_10202354832423010_4917958185815235413_n.jpg?oh=7f74bb27952beb0f47772b1a37db7bb3&oe=54C3A81E


    Da Dir der Verein anscheinend am Herzen liegt, hoffe ich doch, dass Du nachts um 1:05 Uhr auch noch für die letzten Entscheidungen anwesend bist oder bist da, wie beim letzten Mal, schon nach Hause gerollt, weil es Dir nur um den Bader geht?

  • habe ich zumindest vor - die farce beim letzten mal war es nicht wert! mal sehen wie sich baders fußvolk diesmal verhält! ich gehe davon aus, daß die leute zu wort kommen! :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!