Aufruf an all Mitglieder! Pro Club 2020!

  • Zitat von Zaphod


    Deinen Scheiss? Den werden die Wenigsten je verstehen


    Also, wenn back to the roots das bedeutet was ich vermute, schau ich mir lieber mal wieder am Sonntag eine Dorfmannschaft an.

  • Zitat von Sanaki

    wie wäre es wenn du mal argumente bringst anstatt spam? dann würde dich hier vielleicht auch irgendjemand ernstnehmen! aktuell bist du nur eine witzfigur und sabotierst eher deine eigene sache denk mal darüber nach :exclamation_mark:



    Ich will mal Deine Argumente sehen wenn der VFB die Verpflichtung von Bader bekannt gibt .

  • Zitat von Tim aus Buktu


    Hm, trifft zwar nicht zu, aber gut.
    In deinem Fall vielleicht, weil du Argumenten nicht zugänglich bist.


    Da irrst du dich, ich bin Argumenten zugänglich,
    ich war hier lange auf eine ernstgemeint Diskussion aus,
    aber ich wurde nur Verspottet als Baderjünger und Hüpfdohle und dergleiche,
    was soll ich mich da jetzt noch auf eine Diskussion einlassen!??
    Wie man in den Wald hineinschreit, kommt es wieder raus ....

    Einmal editiert, zuletzt von Tilly ()

  • Zitat von PHM+

    Ich will mal Deine Argumente sehen wenn der VFB die Verpflichtung von Bader bekannt gibt .


    Wenn das passiert, geb ich dir ein Bier aus.

  • Uhhhh, seine Quellen haben wieder zu ihm gesprochen. Aber so dämlich sind sie nicht mal in Stuttgart.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von PHM+

    Ich will mal Deine Argumente sehen wenn der VFB die Verpflichtung von Bader bekannt gibt .


    Pilgerst du dann mit deinen Alemannengenen ins Gottlieb-Daimler-Stadion :question_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von PHM+

    Ich will mal Deine Argumente sehen wenn der VFB die Verpflichtung von Bader bekannt gibt .


    Da du es nun gepostet hast, hab ich jede Hoffnung verloren, dass dem so geschehen koennte

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Will man die Mitglieder überrumpeln? Wie soll man über ein erst auf der JHV vorgestelltes Konzept fundiert urteilen? Finde das kein seriöses Auftreten.

  • Zitat von PHM+

    Ich will mal Deine Argumente sehen wenn der VFB die Verpflichtung von Bader bekannt gibt .




    ich fahr ihn hin!! bitte, bitte lieber gott, lass den irren einmal keinen substanzlosen rotz erzählen! mach das es war ist!

  • Zitat von olymp69

    Pilgerst du dann mit deinen Alemannengenen ins Gottlieb-Daimler-Stadion :question_mark:



    Merk Dir, nur ein Schwabe hat die Gabe .

  • Zitat von pipi86

    Am besten wir kleben den Flyer noch an jeden Laternenmasten und in den U Bahnhöfen!
    Vielleicht schafft es dann "Pro Club 2020" :mrgreen:



    in der u-bahn gibt es keine laternenmasten du leuchte!

  • Zitat von PHM+

    Merk Dir, nur ein Schwabel hat die Gabel.


    Was hat das jetzt mit dem Manni zu tun :question_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Tilly

    Wow, wieder ein Geistesblitz!
    Als YaBasta schrieb "Fakten liefern wir später" wurde sich breit darüber lustig gemacht,
    aber jetzt geht's aufeinmal wieder in Ordnung... oh mann :hirn:


    Du gehst mir auf den Sack!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!