Aufruf an all Mitglieder! Pro Club 2020!

  • Zitat von Jacky

    Ich denke das Schamel sein Konzept ziemlich kurzfristig vorstellen wird,u so hat Bader weniger Möglichkeiten es zu zerreden. Er kennt Bader ja ziemlich gut und unser Topmanager hat zwar keine blasen Schimmer von Fußball, aber reden kann er wie wir ja alle wissen.


    Bader nicht, aber der Aufsichtsrat hat ne traumhafte Aussicht morgen Schamel zuvorzukommen. Was ist Schamels Konzept wenn sich bis Dienstag in der sportlichen Führung was ändern sollte? Immer noch Bader raus? Das scheint ja das aktuelle Konzept zu sein.

  • BADER RAUS

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Wir wissen alle noch nicht, ob Schamels Konzept sinnvoll ist. Ich würde es mir wünschen. Wenn nicht, droht uns ein AR mit vollkommen unterschiedlichen Interessen. Überlegt mal, wenn zB Schramm und Siggi bestätigt werden, dazu neu Oechler, Schamel und einer seiner Leute. Was dann? Und diesen Ausgang finde ich nicht unrealistisch.....

  • Zitat von hacklberry

    Bader nicht, aber der Aufsichtsrat hat ne traumhafte Aussicht morgen Schamel zuvorzukommen. Was ist Schamels Konzept wenn sich bis Dienstag in der sportlichen Führung was ändern sollte? Immer noch Bader raus? Das scheint ja das aktuelle Konzept zu sein.


    und genau das befürchte ich. die schmeißen den Bader raus und nehmen Dchamel damit den Eind aus den Segeln.

  • Zitat von gipsy

    Wir wissen alle noch nicht, ob Schamels Konzept sinnvoll ist. Ich würde es mir wünschen. Wenn nicht, droht uns ein AR mit vollkommen unterschiedlichen Interessen. Überlegt mal, wenn zB Schramm und Siggi bestätigt werden, dazu neu Oechler, Schamel und einer seiner Leute. Was dann? Und diesen Ausgang finde ich nicht unrealistisch.....


    Der wäre ohne Schamel doch immer noch ...

  • Chesserio hats ja auch gut beschrieben, man kann sich doch schon jetzt ableiten wie das Konzept in etwas aussehen wird.


    Das Leitbild und die Corporate Identity sind doch ein klarer Fingerzeig. Den Verein moderner strukturieren und die finazielle Seite mit FÄHIGEN Leuten verbessern.


    Das dies nötig ist, sollte doch unbestritten sein. Wer glaubt nein, dem ist eh nimmer zu helfen!

  • Zitat von hoeschler

    Immer. Aber was willste machen? Stand jetzt ist der Vorstand durch, der AR unfähig und die MV bis aufs Blut zerstritten. Tolle Voraussetzung für so nen Phönix, aber ich fürchte grade in der Asche is nix.


    so isses. Und weil die Realität so scheiße ist, träumen die Leute halt.
    Kann ich gut verstehen. Aber bringt halt auch nix.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Laternenfisch

    "außerdem wird schamel kaum so blöd sein und martin filzlaus sein konzept vorab zu erläutern oder?"


    Seh ich auch so...


    jaja. Ich glaub auch, es würde filettiert. Weil was man so gut verheimlicht, kann eigtl nix sein.
    lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. Ehrlich.


    Auch ich hätte gerne nen Heiland. Ist ja nicht so, dass es mir da anders ginge.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von hoeschler

    Jo offensichtlich ist es tatsächlich rein auf Emotionalität begründet.


    Nunja. Reine Opposition hilft uns maximal, Bader loszuwerden. Aber dann dümpeln wir weiter dumm in der Gegend rum.


    Ich sehe aktuell nur noch den Ausweg, dass der jetzige AR in einer Panikreaktion Bader entlässt uns Gömmel da einen kennt. Auf dem Niveau sind wir angekommen. Ansonsten bieten die AR Kandidaten aktuell NULL von dem, was dringend gebraucht wird.


    Und genau davor habe ich Angst - und nicht das Schamel Bader vor die Tür setzt! Das Bader fertig ist, ist so. Aber ich habe keine Lust vom einen weg zu kommen und zum andere zu gehen ... ähnliches haben wir ja von/mit Roth zu Bader gehabt.


    Und ich kann diese Argeumente von wegen dem "zerreden" einfach nicht nachvollziehen - wenn das Konzept gut ist, kann das nicht passieren ...! Im Gegenteil, damit kommen automatisch Stimmen ZU Schamel. Gerade WEIL nichts da ist, ist es für Bader so einfach dagegen zu scheißen!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hacklberry

    Offensichtlich hofft man auf eine emotionale Entscheidung. Ich stelle mir nur die Frage weshalb? Wenn man DAS fundierte, bessere Zukunftskonzept hat sollte man die Mitglieder so bald als möglich überzeugen um Mundpropaganda und Synergien auszulösen. Weshalb macht man dies nicht? Vielleicht ist man vom eigenen Konzept bzw der erfolgreichen Zustimmung zu selbigen selbst nicht überzeugt oder oder oder.


    Da stand Angie Merkel im Wahlkampf noch für mehr auch wenn sie keine Inhalte rausgelassen hat. Sie sagte aber immerhin "Sie kennen mich"


    Ich denke auch, dass die Gruppe bewusst den Baderschen wenig bis keine Zeit zu Gegenangriffen geben will. Die Ultras und BAC haben so eindeutig pro Bader Stellung bezogen, dass die gegen vermutlich alle Argumente der Schamelfraktion schießen werden.


    Ganz ehrlich: ich hab lieber mal ein Fußballevent als Grottenkick in zweiter oder dritter Liga. Undwo holen wir das Sponsoring von heut auf morgen, dass wir Eventverein alla Red Bull oder Hoffenheim werden, da lach ich doch. Ich fahr die 220km und stimme dafür, wenn ich dem Konzept auch nun nen Wimpernschlag mehr abgewinne, als das was Unter Bader/Woy/Wolf/Zietsch grad passiert. Als Heidelberger schlägt mein Herz noch ein wenig für den Waldhof - den Niedergang brauch ich net nochmal, und beim Glubb tuts mir jetzt schon deutlich mehr weh!

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von gipsy

    und genau das befürchte ich. die schmeißen den Bader raus und nehmen Dchamel damit den Eind aus den Segeln.


    Nein, tun sie nicht wenn Schamel das tragkräftige Zukunftskonzept hat. Ich befürchte nur, dass dies nicht so ist. Ich wollte mit meiner konstruierten Konstellation nur mal auf das Hauptproblem von Pro Club 2020 aufmerksam machen. Und umso knapper der bisherige AR massive Personalentscheidungen anbringt umso mehr könnte man das was man bisher hinter Pro Club 2020 vermutet konterkarieren.


    Selbst wenn am Montag Labbadia und Bobic am Montag mit jeweils 5-Jahres Verträgen vorgestellt werden kann Schamel mit seiner Crew so leicht was ändern. Ein Konzept sollte am allerwenigsten aus reinen Personalentscheidungen bestehen.

  • Zitat von Zockerkönig

    Keiner kennt das Konzeot, aber jeder denkt er hat nichts gescheites?


    Lustig!


    nein, aber man fragt sich, WARUM es so geheim ist. Und wer sein Team ist. So wirkt es, als hätte er den Mund zu voll genommen.
    Und wenn es nur das Leitbild ist, das hat Stärken und Schwächen. Aber dann soll er es einfach sagen. Da können wir dann drüber reden.


    Aber was hier eher stattfindet ist die Heldenverklärung, nur weil er Anti-Bader ist. Das reicht nicht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von supergoali

    Ich denke auch, dass die Gruppe bewusst den Baderschen wenig bis keine Zeit zu Gegenangriffen geben will. Die Ultras und BAC haben so eindeutig pro Bader Stellung bezogen, dass die gegen vermutlich alle Argumente der Schamelfraktion schießen werden.


    Ganz ehrlich: ich hab lieber mal ein Fußballevent als Grottenkick in zweiter oder dritter Liga. Undwo holen wir das Sponsoring von heut auf morgen, dass wir Eventverein alla Red Bull oder Hoffenheim werden, da lach ich doch. Ich fahr die 220km und stimme dafür, wenn ich dem Konzept auch nun nen Wimpernschlag mehr abgewinne, als das was Unter Bader/Woy/Wolf/Zietsch grad passiert. Als Heidelberger schlägt mein Herz noch ein wenig für den Waldhof - den Niedergang brauch ich net nochmal, und beim Glubb tuts mir jetzt schon deutlich mehr weh!



    Wie schon gesagt das ist auch angreifbar. Wenn morgen oder sogar vllt im Extremfall am Dienstag um 17.00 Bader, Woy, Ismael, W. Wolf, Zietsch vllt auch Möckel und wer sonst vllt im entferntesten Fliegen sollte und ein neues Team - vllt aus leider Pfeifen bestehend - mit langfristigen Verträgen ausgestattet vorgestellt wird kann Schamel gern von blühenden Landschaften labern. Jeder weiß aber dass er nix mehr verändern kann.

  • Stimmt, aber mit Schamel ohne eigene Mehrheit ein lustiger Haufen. Leider bringt uns das nicht weiter....


    Sorry, direkte Antwort auf totti sollte das werden

    Einmal editiert, zuletzt von gipsy ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!