Aufruf an all Mitglieder! Pro Club 2020!

  • Nutzt die kommentarfunktion der nuernberger Presse.
    Die kritischen Stimmen mehren sich. Hier kann noch Ueberzeugungsarbeit geleistet werden. Das kann Bader Praktikant gar nicht einfangen.
    Fb gibt sicher auch noch was her. Der Shitstorm kann gar nicht gross genug sein

  • Joah, jetzt habt ihr das Leitbild mit Copy+Paste reingesetzt und nennt es Programm. GEILOMAT, voll überzeugend! :hoch:

  • Zitat von Maddin

    Joah, jetzt habt ihr das Leitbild mit Copy+Paste reingesetzt und nennt es Programm. GEILOMAT, voll überzeugend! :hoch:


    vor allem 0! absolut 0 Inhalt!


    Wie werden die Ziele erreicht, was muss man verändern um dahin zu kommen? gar nix. Sorry, aber sojemanden kann ich nicht wählen.

  • Ich finds gut - kurz und knackig - oder soll man da 100 Seiten vorlegen???


    Ideen zur Umsetzung des Leitbildes werden angesprochen - ist doch ok so!


    :hoch::hoch::hoch:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Der Gömmel Flyer und dieser nehmen sich an Inhalten nichts mehr.
    Ich denke, man weiß schon so etwa, woran man ist, mehr geht in nem Wahlkampf wie diesem nicht.


    Gömmel weiterhin gesetzt auf Nr. 1.


    Dann folgt das Team Schamel, welches, genau wie Gömmel, die Marketing-Karte und die Wichtigkeit des Bundesligabusiness erkannt hat.
    Das Team Schamel hat sich wie im Flyer zu lesen klar gegen die Ultraszene positioniert, also wird es aus diesem Lager keine Stimmen geben.


    Vermutlich gibt das Bierdimpfltum den Ausschlag.
    Oder eben die "Normalos", viele sind da sehr unentschlossen und massiv unzufrieden mit Bader.


    Daher nochmal:


    GÖMMELS Kompetenz im Aufsichtsrat wird sich nur mit Hilfe des Teams PRO CLUB 2020 durchsetzen lassen.

  • Zitat von Maddin_FCN


    vor allem 0! absolut 0 Inhalt!


    Wie werden die Ziele erreicht, was muss man verändern um dahin zu kommen? gar nix. Sorry, aber sojemanden kann ich nicht wählen.




    das 300 seitige buch mit der genauen anleitung kommt noch heute nacht! :schaem::schaem::schaem:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Daher nochmal:


    GÖMMELS Kompetenz im Aufsichtsrat wird sich nur mit Hilfe des Teams PRO CLUB 2020 durchsetzen lassen.


    das würde heißen das die anderen 12 Kandidaten alle GEGEN Gömmel sind.


    Intressant. Und völliger Käse. Nix für ungut :winking_face:

  • Zitat von Maddin

    Joah, jetzt habt ihr das Leitbild mit Copy+Paste reingesetzt und nennt es Programm. GEILOMAT, voll überzeugend! :hoch:


    :mwah:

  • Zitat von Maddin_FCN


    vor allem 0! absolut 0 Inhalt!


    Wie werden die Ziele erreicht, was muss man verändern um dahin zu kommen? gar nix. Sorry, aber sojemanden kann ich nicht wählen.


    :mwah:

  • Zitat von Maddin

    Joah, jetzt habt ihr das Leitbild mit Copy+Paste reingesetzt und nennt es Programm. GEILOMAT, voll überzeugend! :hoch:


    Toll daß es dir auch gefällt.
    Ich find vor allem Punkt 7 Klasse:
    7. PRO KLUGE KÖPFE
    Beste Trainer und Mitarbeiter mit eigenen Ideen
    Statt Schweigekodex und Demotivation


    Dürfte von Gömmel so sicher auch unterstützt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou ()

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    das 300 seitige buch mit der genauen anleitung kommt noch heute nacht! :schaem::schaem::schaem:


    deinen Ehrgeiz in Ehren, aber nach dem BR Video und dem Flyer ist für mich klar das ich Schamel nicht wähle. Ich bin gespannt wie die Mitglieder denken.


    Ehrlich gesagt kann ichs null einschätzen. Von: Schamel scheitert Kollosal bis Schamel wird die neue Macht, halte ich alles für möglich.

  • Was haben die andern Kandidaten für ein Programm?


    Was hat B A D E R für ein Programm??

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Bei aller Liebe und nem eindeutigen Vote für Gömmel, aber euer Gesabbel was diese Flyer betrifft sind lächerlich.


    Wenn das mal nicht, gepaart mit ner ausführlichen Vita des Kandidaten, plakativ ist:


    Für:
    Ausschöpfung des Fanpotentials
    Langfristige planerische Ausrichtung des Vereins


    Gegen:
    Existenzbedrohung druch mögliche Abstiege
    Bedeutungsverlust der Marke 1. FC Nürnberg.


    Zitat-Ende, Gömmel-Flyer.

    Ist völlig ausreichend für nen plakativen Wahlkampf und in Ordnung so.
    Und das Gleiche gilt für den Schamel Flyer.


    Macht ihr den lächherlich, macht ihr das mit "Eurem" Rainer ebenso.
    Es braucht - gerade in nem Wahlkampf mit durchaus dubiosen uninformierten Wählern - kein Proseminar um sich vorzustellen!

  • Zitat von emilou

    Pro BADER und sonst nichts


    doch.. ANTI-Schamel hat er noch und stundenlanges monotones merkelsches Geschwafel...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Maddin_FCN


    vor allem 0! absolut 0 Inhalt!


    Wie werden die Ziele erreicht, was muss man verändern um dahin zu kommen? gar nix. Sorry, aber sojemanden kann ich nicht wählen.


    Dem ist nichts hinzu zu fügen.

  • Zitat von Maddin_FCN


    das würde heißen das die anderen 12 Kandidaten alle GEGEN Gömmel sind.


    Intressant. Und völliger Käse. Nix für ungut :winking_face:


    Mit Stammel Schramm, Schneider, Müller, Peisl und Konsorten setzt sich doch der zahnlose Papiertiger Gömmel nicht durch.
    Da gibt weiter Bader den Takt vor, wie blind und unreflektiert und ahnunglos von Block- und Lagerbildung in politischen und industriellen Prozessen muss man denn verdammt nochmal sein, um das nicht zu durchblicken!

  • Zitat von Portobello

    Dem ist nichts hinzu zu fügen.


    Doch. Zum Beispiel man das Belegen der eigenen intelektuellen Kapazität indem mach zugesteht, dass ein Flyer ein Flyer ist und keine Dissertation. Natürlich lässt sich diese auch auf ein bis zwei Faltseiten mit ein wenig Bildmaterial reduzieren, bleibt aber auch dann im schlagworthaften verhaften.


    Insofern kritisiert ihr hier fleißig die inhaltsarmut des einen, ohne zu verstehen, dass ihr eigentlich nichts anderes kritisiert als die "literaturform" flyer an sich.


    Als ob das WIE? zum jetzigen Zeitpunkt irgend eine Relevanz hätte, wenn man nicht einmal das OB geklärt hat.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!