Vorschläge Vorstand Sport

  • Lustig wie hier jeder Kandidat zerfasert wird. Ich behaupte inzwischen den Kandidaten, den jeder gut fände gibt es nicht. Das ist auch nachvollziehbar.


    Die Frage wird sein, wie geht man selbst damit um wenn der Neue da ist. Hatet man vom ersten Tag los oder lässt man ihn erst mal machen, beobachtet und bewertet dann objektiver.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Lustig wie hier jeder Kandidat zerfasert wird. Ich behaupte inzwischen den Kandidaten, den jeder gut fände gibt es nicht. Das ist auch nachvollziehbar.


    Die Frage wird sein, wie geht man selbst damit um wenn der Neue da ist. Hatet man vom ersten Tag los oder lässt man ihn erst mal machen, beobachtet und bewertet dann objektiver.


    Eine faire Chance sollte jeder erstmal erhalten.

  • Zitat von Drizzt

    Eine faire Chance sollte jeder erstmal erhalten.


    I hope so. Alles andere wäre Nicht gut in der jetzigen Verfassung des Clubs.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    I hope so. Alles andere wäre Nicht gut in der jetzigen Verfassung des Clubs.


    Es wird so oder so schwer. Bis die neuen Ideen greifen können, wird es dauern und allen recht machen, kann es der Neue so oder so nicht.

  • Keine Ahnung wie gut Bornemann noch vernetzt ist, vielleicht brauchen wir da noch jemand zusätzlichen ähnlich Wolf. Prinzipiell aber für mich der interessanteste Kandidat mit dem ich sehr gut leben könnte und der realistisch ist.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Also Grethleins Satz hinsichtlich Wolf ist wieder einmal äusserst kryptisch...." wir werden eine Entscheidung treffen, ob sie Wolfgang Wolf tangiert, werden wir sehen. ".
    Wie bitte soll man das verstehen ?
    Rückstufung, mit der der Hoffnung, daß er selber hinschmeisst ?

  • Dann holen wir halt Schmadkte, scheint ja sehr angepisst wegen Ultras zu sein. :smiling_face_with_sunglasses:


    Dann kommt er vom Regen in die Traufe.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von wikinger

    Man kann ja jetzt von Wowo halten was man will, aber wie derzeitig von Vereinsseite mit ihm umgegangen wird, ist auch alles andere als würdig. :runter:


    Ja....irgendwie schon.
    Trotzdem...unschuldig ist er an seiner eigenen Situation nun auch nicht.
    Ich denke, man will ihn in der Hoffnung " degradieren ", daß er von sich aus kündigt.
    Damit spart man dann eine Abfindung.
    Ein zwar kein Schönes, jedoch häufig angewandtes probates Mittel.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also Grethleins Satz hinsichtlich Wolf ist wieder einmal äusserst kryptisch...." wir werden eine Entscheidung treffen, ob sie Wolfgang Wolf tangiert, werden wir sehen. ".
    Wie bitte soll man das verstehen ?
    Rückstufung, mit der der Hoffnung, daß er selber hinschmeisst ?


    ist zwar für Wolf eine blöde Hängepartie, aber schon verständlich. Entscheiden über seinen Mitarbeiter Wolf muss letztendlich der neue Sportvorstand. Für einen der Kandidaten wird man sich heute Abend entscheiden, davon hängt dann sicherlich die Zukunft von Wolf ab.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    ist zwar für Wolf eine blöde Hängepartie, aber schon verständlich. Entscheiden über seinen Mitarbeiter Wolf muss letztendlich der neue Sportvorstand. Für einen der Kandidaten wird man sich heute Abend entscheiden, davon hängt dann sicherlich die Zukunft von Wolf ab.


    Ich glaube nicht, daß die Zukunft Wolfs jetzt noch vom neuen Manager abhängt.
    Ich denke, daß diese Personalie mit dem neuen Sportvorstand schon längst besprochen wurde.
    Die Angelegenheit Wolf ist m.E. schon entschieden....nur, in welcher Konstellation es weiter geht oder ob überhaupt, erscheint noch etwas unklar.....und hängt wohl auch ein stückweit von Wolf selber ab.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich glaube nicht, daß der neue Sportvorstand das entscheidet.
    Die Personalie Wolf ist m.E. schon entschieden....nur in welcher Konstellation es weiter geht oder ob überhaupt, erscheint noch etwas unklar.....und hängt wohl auch ein stückweit von Wolf selber ab.


    Ich glaube auch, dass die Alibi-Position WoWos eigentlich obsolet ist, zudem beim neuen Vorstand der Bereich Öffentlichkeitsarbeit etc. wegfällt
    und der sich voll auf den Sportbereich konzentrieren kann/soll.


    Wie die neue Konstellation auch aussehen mag, ich hoffe das bringt uns zumindest mittelfristig voran.
    Dass sich kurzfristig was ändert, glaube ich nicht, da uns hierfür die finanziellen Voraussetzungen fehlen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich glaube nicht, daß der neue Sportvorstand das entscheidet.
    Die Personalie Wolf ist m.E. schon entschieden....nur in welcher Konstellation es weiter geht oder ob überhaupt, erscheint noch etwas unklar.....und hängt wohl auch ein stückweit von Wolf selber ab.


    Wer sonst könnte ihm kündigen, wenn dies gewollt sein sollte, als der neue Vorstand zusammen mit Meeske?

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von sebifcn

    Laut Kicker ist Oenning übrigens wirklich ein Kandidat beim Club.


    in welcher Position :sherlock:

  • Mensch, Yorker....denke' doch mal nach. :wink:
    Der AR kann sehr wohl ein neues, schlechtes Aufgabengebiet für Wolf finden.
    Eines, daß ihm nicht besonders zusagt......in der Hoffnung, daß er selber hinschmeisst.
    So spart man die Abfindung !
    Und dies alles ist schon mit dem neuen Sportvorstand besprochen, damit auch formal alles richtig läuft.
    Nur so kann ich die kryptische Aussage Grethleins verstehen.

  • Hauptsache bei Herrn Bader hat die Abfindung gepasst und er kann durch die Vordertür gehen :schaem: . Wenn es tatsächlich so ist, dann ist es unglaublich schlechter Stil :runter:

  • Zitat von Argo

    Hauptsache bei Herrn Bader hat die Abfindung gepasst und er kann durch die Vordertür gehen :schaem: . Wenn es tatsächlich so ist, dann ist es unglaublich schlechter Stil :runter:


    Dann käme zum Dilettantenstadl auch noch der Intrigantenstadl dazu.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wenn ich mir so die Artikel über Bornemann durchlese dann scheinen mir da irgendwelche Querelen in den Vereinen gegeben zu haben (Aachen, Freiburg). Dann dieser kurzfristige Rückzieher bei den Fürthern, wegen angeblichen privaten Gründen, die aber dann doch nicht richtig waren....hm hm hm...aus dem Bauch raus hab ich nicht so ein gutes Gefühl, scheint mir einer wie Bader in grün zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!