Vorschläge Vorstand Sport

  • Schindelmeiser, Stöver, Kreuzer usw.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Aus der Liste gefallen mir:


    Nerlinger
    Kreuzer
    Schindelmeiser
    Baumann
    Metzelder
    Calmund :winking_face:


    mein Traum wöre ein Reuter, aber den werden wir nicht kriegen.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:


  • Reuter war aber schlecht als er noch bei 1860 war
    J.Lehmann und O.Kahn könnte man noch hinzufügen

  • Zitat von Dasboard

    Poschner!



    mir macht Angst das der bei 1860 gekündigt hat!
    Wenn der kommt wird nichts besser :brodel:

  • Zitat von ivan

    mir macht Angst das der bei 1860 gekündigt hat!
    Wenn der kommt wird nichts besser :brodel:


    das gibts doch gar ned,ich dachte jeder ist besser als bader.

  • Zitat von 1968er

    das gibts doch gar ned,ich dachte jeder ist besser als bader.


    die bei uns im AR sind doch auch nicht doof
    meint ihr die holen einen, der mit einem anderen Zweitligisten beinahe abgestiegen ist
    und alle froh waren als er gegangen ist?


  • ich habe die Liste mal nach meinen Vorstellungen etwas modifiziert... :unschuldig:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von FCN76


    die bei uns im AR sind doch auch nicht doof
    meint ihr die holen einen, der mit einem anderen Zweitligisten beinahe abgestiegen ist
    und alle froh waren als er gegangen ist?



    kurz: ja. beim glubb immer auf alles gefasst sein.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6


  • Wenn man Geld hat wie Reuter, ist der Job einfacher. Aber ich hatte mal persönlich mit ihm geschäftlich zu tun, glaub mir, den willste nicht haben :wall:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Es wird wohl jemand sein, der nicht soviel Gehalt verschlingt, deshalb werden die o.g. Kandidaten wohl rausfallen. Mir wäre eine Lösung, wie es Fürth mit Mutzel gelungen ist, am liebsten. Ein junger und hungriger Sportvorstand, der aber auch über ein entsprechendes Netzwerk verfügt.

  • Ich nenne erneut Eichin. Wenn wir ihm 500K bieten, sind es 200K mehr, als er bei Bremen bekommt und wir sparen immer noch Geld ein :mrgreen:
    Ich finde er hat in Bremen bisher einen Super Job gemacht. Alte Zöpfe abgeschnitten und viele gute Transfers.
    Mit jemand der aus dem Eishockey kommt, schafft es Meeske vielleicht auch dass Thoams Sabo richtig beim Glubb einsteigt!!!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ich fänd Nerlinger nicht schlecht, er war zwar bisher kein clubberer, aber er kennt doch aufgrund seiner bayerischen Herkunft so ein bisserl die fränkische Mentalität. Gut vernetzt ist er auch, evtl. hat er ja ein Adressbüchlein aus München und von seinem Praktikum aus Glasgow mitgenommen

  • Zitat von soerenrudi

    Also ich solls hier nochmal posten wurde mir gesagt:


    Jens Lehmann!


    Sorry dass ich auch hier mal blöd frage: warum Lehmann?

  • Richtig wäre, m.E., jemand der bereits die Glubb-Strukturen einigermaßen kennt.
    Mit Meeske ist ja auch ein komplett Neuer Vorstand da, der sich auch erstmal einarbeiten muss.


    Vor denen, denen diese Struktur bekannt ist, habe ich allerdings etwas Angst.


    Und solange es kein Bobic oder Poschner wird, ist es mir eigentlich egal, wobei ich mich mit Nerlinger schon
    anfreunden könnte.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!