Vorschläge Vorstand Sport

  • Zitat von hoeschler

    Kreuzer soll angeblich zusammen mit Bader zu H96.


    Das wär ein wunderbarer Schnapps obendrauf für den FCN. :crossed:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von hoeschler

    Kreuzer soll angeblich zusammen mit Bader zu H96.


    Bader kümmert sich um die Ultras und Kreuzer um den Rest? :sherlock:

  • mit dem Statement von Grethlein hab ich kein Problem, denn er weiß man kann es nie allen recht machen(erst recht net beim glubb)


    die namen die kolpotiert werden, kann ich nicht ganz einordnen...
    stefan kuntz? das der sich beworben hat wundert mich, da er in lautern den vorstandsvorsitz des komplettvereins hat....wobei er in Nürnberg aber auch einen "Lauterer" Weggefährten mit Wolf im Verein hätte. Wäre interessant, aber wirklich beurteilen kann ich das nicht. Lautern ist ein ähnlich schwieriges pflaster wie Nürnberg, wenn nicht sogar komplizierter(man erinnere zb an die legendäre wischemann rede oder die Feldkamp/briegel Attacken im Verein)


    Lehmann wird's ja nicht aber wenn der Name kolpotiert wird, scheint die lösung ein großer wurf zu werden


    Kreuzer, ob er nach Nürnberg passt? ich denke eher nicht, wobei wir aber auch nicht vergessen dürfen: wir sind nur 2. Liga. wird jetzt auch bader/Kreuzer kolpotiert in h96 (Bader Geschäftsführer, Kreuzer Manager?)


    Nerlinger hatte ja von vornherein abgesagt.


    Lothar Matthäus? Unabhängig von seinem mehr als unglücklichen Auftritten in der Vergangenheit denke ich doch das er sportliche Kompetenz hat um Dinge zu beurteilen. Managementfähigkeiten? Das ist bei ihm die größte Unbekannte, eher nicht.


    Bobic? glaub ich net so ganz.....
    wahrscheinlich werden komplett andere namen im AR gehandelt, man muss aber dem AR auch mal ein Kompliment abgeben, die halten dicht!

  • Zitat von chesserio

    Genauso ging es mir auch...der Satz macht mir auch Angst.


    Klingt wie: Ihr könnt ruhig davon ausgehen, dass Euch die Lösung auf den ersten Blick nicht gefallen wird.
    Und wie wollen wir bitte "seine Arbeit erleben", wenn wir intern gar keinen Einblick haben.


    Äußerst unglücklich das Statement.


    Genau das sagt er ja im selben Atemzug:


    „Letztlich ist es doch immer eine zweischneidige Sache. Egal, wer es am Ende wird, einige werden es eine gute Lösung finden, andere wieder nicht.“


    Mir schwant übels...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von chesserio


    Genauso ging es mir auch...der Satz macht mir auch Angst.


    Klingt wie: Ihr könnt ruhig davon ausgehen, dass Euch die Lösung auf den ersten Blick nicht gefallen wird.
    Und wie wollen wir bitte "seine Arbeit erleben", wenn wir intern gar keinen Einblick haben.


    Äußerst unglücklich das Statement.


    Gesetzt den Fall er hat das tatsächlich so gesagt,
    dann kann man sich mE kaum blöder und amateurhafter anstellen.
    Er würde damit aussagen, dass der neue Sportvorstand nur 2te Wahl ist und beschädigt ihn so massiv bevor der Name des guten Mannes überhaupt der Öffentlichkeit bekannt ist.


    Bezüglich Club denke ich immer "Dümmer gehts nimmer" - leider werde ich dann doch immer wieder eines besseren belehrt.
    Himmel, was für blutige Anfänger.

  • Zitat von chesserio

    Genauso ging es mir auch...der Satz macht mir auch Angst.


    Klingt wie: Ihr könnt ruhig davon ausgehen, dass Euch die Lösung auf den ersten Blick nicht gefallen wird.
    Und wie wollen wir bitte "seine Arbeit erleben", wenn wir intern gar keinen Einblick haben.


    Äußerst unglücklich das Statement.


    "Seine Arbeit erleben?"


    Den "Glubb hautnah erleben". Das ist Teil der neuen Außendarstellung.
    Einmal im Monat soll ein Tag der offenen Tür im Verwaltungsgebäude eingeführt werden.
    "Begleiten Sie einen spannenden Arbeitstag unserer Vorstände".
    "Schauen Sie ihnen bei Ablöseverhandlungen über die Schulter!"
    "Machen Sie Ihre Vorschläge zu Spielertransfers!", zum Stadíon Neubau. "Werfen Sie einen Blick in die Spielerverträge!"


    Am Ende des Tages besteht noch die Möglichkeit, sich am Torwandschiessen zu beteiligen.
    Wer mehr als 2 Treffer erzielt, darf einmal eine Trainingseinheit leiten.
    Wer mindestens 1 Treffer erzielt, darf das Torabschlusstraining leiten,
    um den einen oder anderen wertvollen Tipp an die Spieler weiterzugeben.


    Und dann kommen alle Forumsmitglieder einmal im Monat in den Lostopf.
    Der Gewinner darf dann bei einer AR Sitzung neben Dr. Grethlein sitzen,
    um mal eine Vorstellung davon zu bekommen,
    wie so ein Brainstorming in gehobenen Management abläuft.


    Natürlich darf er dann anschließend beim gemeinsamen Bratwurstschmaus auch alles fragen,
    was er schon immer über Profifussball wissen wollte.

  • Da hast jetzt aber beim Torwandschiessen noch was vergessen: wer mehr als 3 Treffer erzielt, darf für das nächste Spiel die Aufstellung machen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Da hast jetzt aber beim Torwandschiessen noch was vergessen: wer mehr als 3 Treffer erzielt, darf für das nächste Spiel die Aufstellung machen.


    Ja stimmt, aber wenn ich mir schon die Mühe mache, die Aufstellung zu machen, will ich auch auf der Trainerbank sitzen.


    Soll sich ja keiner mit fremden Federn schmücken.

  • Zitat von Fei


    Gesetzt den Fall er hat das tatsächlich so gesagt,
    dann kann man sich mE kaum blöder und amateurhafter anstellen.
    Er würde damit aussagen, dass der neue Sportvorstand nur 2te Wahl ist und beschädigt ihn so massiv bevor der Name des guten Mannes überhaupt der Öffentlichkeit bekannt ist.


    Bezüglich Club denke ich immer "Dümmer gehts nimmer" - leider werde ich dann doch immer wieder eines besseren belehrt.
    Himmel, was für blutige Anfänger.


    Wahre Worte…und dennoch hat man immer wieder Hoffnung, dass es sich doch wieder zum Guten wendet.


    Die anfängliche Euphorie nach Baders Abgangs-Ankündigung ist schon längst wieder verflogen.

  • Euphorie kann ja auch schwerlich aufkommen, wenn man ständig von Grethlein und dem Wolf Lügenmärchen erzählt bekommt.

  • So langsam sollte doch mal was passieren... . Das kann doch alles nicht wahr sein... .


    Das erinnert mich an unsere Trainersuche. :schaem: Man hofft auf was Gutes und wartet, wartet und wartet... . Am Ende ist es wieder die C oder schlechteste Lösung.


    *seufz*

  • Zitat von Aerml

    Zuviele nicht kompromissbereite, ich sag mal ´Egomanen´ auf einem Haufen sind sicher ned die beste Idee.
    Kein Plan, ob das mit Lehmann was geworden wäre.
    Sammer´s Rolle (Motzki wenn mal was ned so läuft - gut, dann wäre Mr. Lehmann ja hier am dauer-motzen :heul: , aber halt den Mund aufmachen, wenn man bspw. benachteiligt wird - würd uns gut zu Gesicht stehen) einzunehmen beim Glubb hätt i gern gesehen. Aber sei´s drum.
    Drillers Maddin wurde hier schon diskutiert, ne ... er hätte halt Stallgeruch - und klar, null Erfahrung auf der Position. Evtl er in Verbindung mit einem ... Schindelmeister, Bornemann?


    Vorschläge:
    http://www.transfermarkt.de/fr…mann/profil/trainer/10258
    http://www.transfermarkt.de/jo…ider/profil/trainer/30733
    http://www.transfermarkt.de/ja…eiser/profil/trainer/7901
    http://www.transfermarkt.de/di…eness/profil/trainer/5248
    http://www.transfermarkt.de/fredi-bobic/profil/trainer/9584
    Bobic, Bauman, D. Hoeness, Schindelmeiser Jochen Schneider, Bobic :grinning_face::grinning_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    So langsam sollte doch mal was passieren... . Das kann doch alles nicht wahr sein... .


    Das erinnert mich an unsere Trainersuche. :schaem: Man hofft auf was Gutes und wartet, wartet und wartet... . Am Ende ist es wieder die C oder schlechteste Lösung.


    *seufz*


    Joa, und in a paar Wochen kannst dann in der Zeitung lesen an wem wir angeblich alles dran waren
    bzw. was für internationale Topleute sich bei uns beworben haben... :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Fei


    Gesetzt den Fall er hat das tatsächlich so gesagt,
    dann kann man sich mE kaum blöder und amateurhafter anstellen.
    Er würde damit aussagen, dass der neue Sportvorstand nur 2te Wahl ist und beschädigt ihn so massiv bevor der Name des guten Mannes überhaupt der Öffentlichkeit bekannt ist.


    erinnert mich sehr an unsere trainersuche damals die auch glorreich verkackt wurde weil einige namen im vorfeld publik gemacht wurden... :schaem:

    “You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football team.”
    Eric Cantona

  • Zitat von sabu

    mit dem Statement von Grethlein hab ich kein Problem, denn er weiß man kann es nie allen recht machen(erst recht net beim glubb)


    Es geht doch darum, ob nicht vielleicht andere Leute damit ein Problem haben???


    War ja kein Exclusiv-Interview fürs Glubbforum.

  • Irgendwie hab ich das Gefühl, das es Poschner wird.


    Ich kann es nicht begründen, würde aber in die Vereinsphilosophie passen.


    O-Ton:


    Zitat

    "Bin nicht gescheitert"


    Der Funktionär war Ende Juli nach monatelangen Querelen, in denen er zum Sündenbock für die sportliche Talfahrt der Sechziger abgestempelt worden war, zurückgetreten. Trotz des Fast-Abstiegs in der vergangenen Saison sieht sich Poschner aber "nicht gescheitert. Ob ein Geschäftsführer Sport gescheitert ist, kann man nicht nach 15 Monaten bewerten, sondern vielleicht nach drei bis vier Jahren, wenn man weiß, wie der Auftrag lautete".


    Quelle: http://www.t-online.de/sport/f…te-beschaedigung-vor.html


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!