Johannes Bisping (Aufsichtsrat)

  • Hat er sich von der entscheidungsverhindernden Krankheit schon erholt, der arme Kerl !?

  • Gute Besserung, Johannes !


    jtaugqeyd3j.png


    Frage:
    Hat jemand die möglichkeit herauszufinden, wieviel Geld die Firma Bisping & Bisping für die Entwicklung, Wartung und Betrieb der Glubb-Seiten bekommt ?

  • Zitat von Zühnigger

    Gute Besserung, Johannes !


    jtaugqeyd3j.png


    Frage:
    Hat jemand die möglichkeit herauszufinden, wieviel Geld die Firma Bisping & Bisping für die Entwicklung, Wartung und Betrieb der Glubb-Seiten bekommt ?


    Normalerweise dürfte er laut Satzung als AR gar keine Geschäftsbeziehungen zum Verein mehr haben. Die Club-App macht er doch auch nicht mehr soviel ich weiß.

  • Er hat doch auch keine Geschäftsbeziehung mit dem Glubb mehr, außer evtl. Sponsoring. Die App ist jetzt von jemand anderem und die Website von der DFAU.

    Block3-Ultrasyndrom

  • [

    Zitat von peter stocker

    Der betreibt gerade durch sein Handeln absolute Negativwerbung für seine Firma.


    Nicht unbedingt.


    Werbetechnisch vermarkten kann man dies schon:


    "Auch einer Knallbude verpassen wir einen bunten Internetauftritt" Bisping + Bisping


  • Dann ist er ja beim Club genau richtig.
    Nur vergeben Bierdimpfl und Klatschviecher sehr selten Aufträge, die richtig Geld bringen.


    Da wird z.B. ein Rechtsanwalt viel häufiger benötigt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • naja, wir wissen nach wie vor nicht, warum er nicht konnte und demnach auch nicht, ob es plausibel ist, dass er nun wieder fit zu sein scheint. paar tage sind ja auch vergangen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Haribo

    Scheint wieder gesund. Hüpft in Leipzig rum. smileys-ill-899031.gif


    Quelle: Facebook https://www.facebook.com/johannes.bisping


    das Video von Pelzig, das er auf seiner Seite gepostet hat ist aber gut.
    Gibt an Bonuspunkt, Stand -99

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Exilfrange

    naja, wir wissen nach wie vor nicht, warum er nicht konnte und demnach auch nicht, ob es plausibel ist, dass er nun wieder fit zu sein scheint. paar tage sind ja auch vergangen.


    Wenn es so plausibel wäre hätte man es Öffentlich gesagt

  • Passende Aktion zu Ostern:


    Zustand von Johannes Bisping am Montag, den 30.03. - leider so krank, dass die Abwahl von Bader last minute gestoppt werden musste
    kreuzigung_small.jpg


    Wundersame Auferstehung von Johannes Bisping in Leipsch am 05.04. selfie vom Stadion hochgeladen auf seiner Facebook-Seite:
    10461943_10153149644164318_3040272390943868526_n.jpg?oh=6f83be7436b34611ed879be30b9faa05&oe=559FB556&__gda__=1436748841_7d4945e611535e14a494908f021966b5

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!