Johannes Bisping (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Misterfcn

    Gute Besserung!
    Hoffentlich isser am 13. fit! [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]


    Bestimmt, dass nächste Mal wird ein anderer Bader-Lemming ganz zufällig 5 Minuten vor Sitzungsbeginn krank. :mwah:

  • Dachte nicht das er so eng mit Bader ist falls doch sollte er sein amt wegen interessenkonflikten sofort ruhen lassen


    gute besserung ansonsten


    ich hoffe nach gesundung auf eine Erklärung

    Alles für den Club

  • Spontane Flatulenz mit Materialauswurf beim Gedanken an Sauerkraut? :nix:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Unabhängig von der heutigen (geplatzten) AR-Sitzung:


    Für mich einer der größten Selbstdarsteller im AR. Sogar noch unfähiger als sein Bruder Benedikt, der in Lauf/Peg. Bürgermeister ist. Aber gut, Bisping + Bisping war ja damals bereits fürs Hosting und das Design der ersten FCN-Homepage zuständig - man kennt sich eben.

  • Gute Besserung. Morgen gehts bestimmt wieder besser. Solche Unpässlichkeiten gehen meistens so schnell wie sie kommen.

  • Zitat von Weggla

    Unabhängig von der heutigen (geplatzten) AR-Sitzung:


    Für mich einer der größten Selbstdarsteller im AR. Sogar noch unfähiger als sein Bruder Benedikt, der in Lauf/Peg. Bürgermeister ist. Aber gut, Bisping + Bisping war ja damals bereits fürs Hosting und das Design der ersten FCN-Homepage zuständig - man kennt sich eben.





    @Die Vergangenheit holt den CLUB ein, oder wie sage ich es meinem Kinde, wichtig währe nichts als die Wahrheit, nur mit der wird der AR aber
    auch viele User nicht fertig .

  • Zitat von PHM+

    @Es geht um die Zukunft des CLUBS, daher bitte ernsthaft.



    Immerhin haben wir das schönste Stadionheft, damit dürfte die Zukunft gesichert sein und Personalentscheidungen verständlicherweise aufgeschoben werden.

  • Zitat von Matthias77

    Hoffentlich hat er vor der Sitzung keine Morddrohungen erhalten.





    @Nein der Boden ist ihm zu heiß geworden, er hat erkannt oder erfahren wie heiß die Ware CLUB ist.

  • Muss er eigentlich ein ärztliches Attest bringen :question_mark:
    Und ja die Frage ist ernst gemeint.

  • Dank Baderin wird es ihm sicher bald wieder besser gehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ruft morgen mal einer bei ihm in der Firma an und verlangt nach ihm? Ich wette, er wird fit im Büro sitzen o.s. Tätigkeiten ausüben.

  • Zitat von Dasboard

    Ruft morgen mal einer bei ihm in der Firma an und verlangt nach ihm? Ich wette, er wird fit im Büro sitzen o.s. Tätigkeiten ausüben.


    Schaffst Du nicht, wetten das?

  • 10702043_448138688695034_1588474352783838090_n.jpg?oh=ea2ecdd6e755e69d540e39f71d812b05&oe=55A06C51


    Gute Besserung :brodel:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!