Johannes Bisping (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Glubbfan 97

    Dazu was vom Clubfanatiker


    Bisping klang ganz vernünftig, ob er Bader Freund ist weiß ich nicht, er will alles hinterfragen und das Marketing auf bessere Beine stellen. Hab ihn nur gebeten sollte er reinkommen kritisch mit den Anderen Teilnehmern die Arbeit von Bader zu hinterfragen.


    Kam ein klares Ja und sollte es Alternativ Konzepte geben, werde er das beste für den Club wählen. So pro Bader klang es nicht und doch relativ vernünftig.


    Was soll er denn sonst sagen , ich folge Bader bedingungslos? Die wenigsten werden wissen, was er wirklich denkt.

  • Auf jedenfall einen Glückwunsch zum Presse-Selfie. Sie stehen Herrn Schramm an Peinlichkeiten in fast nix nach.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Auf jedenfall einen Glückwunsch zum Presse-Selfie. Sie stehen Herrn Schramm an Peinlichkeiten in fast nix nach.



    ?


    Hab ich was verpasst?

  • Zitat von König

    Er kam aus der Tür, Bader und Grethlein waren vor der Presse gestanden. Kurz drauf fängt Bisping an sein Handy raus zunehmen und macht ein Bild von der Presse.
    Hier, schaus dir an: https://www.facebook.com/video.php?v=744965132238549&set=vb.166395103428891


    Der Tuersteher Mueller ist aber auch nicht schlecht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Als direkt Beteiligter bei seiner ersten Trainerentlassung muss man den feierlichen Moment schon genießen-die müssen erst mal klar kommen, dass sie hier ne wichtige Aufgabe haben - Kontrolle der Vorstände und keine Autogrammbilder machen....... :schaem::schaem::schaem:


    furchtbar die Szene-böses Fettnäpfchen...

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von lucinasco

    Oh Mann, Oh Mann, sind das traurige Gestalten.


    Sie wurden gewählt. Jeder bekommt was er verdient. Vielleicht kann er schön laut Alez singen?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Mein Gott, man kann auch an allem was schlechtes finden. Er hat halt ein Bild von der wartenden Presse-Meute gemacht, das ist mir allemal lieber als wenn ein GüKo bei dem Anblick sofort seine eigene Pressekonferenz einberuft!

  • Zitat von terrorhamster

    Mein Gott, man kann auch an allem was schlechtes finden. Er hat halt ein Bild von der wartenden Presse-Meute gemacht, das ist mir allemal lieber als wenn ein GüKo bei dem Anblick sofort seine eigene Pressekonferenz einberuft!


    Nein, das total Superdupertoll. Es zeigt einfach nur was für Kappen wir im AR haben.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe


    Nein, das total Superdupertoll. Es zeigt einfach nur was für Kappen wir im AR haben.


    Thats it.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wirklich unprofessionell! Ist für mich der gleiche Schlag Menschen die stehen bleiben und gaffen wenn irgendwo eine TV-Kamera entdeckt wird oder manche meiner Kollegen, die meinen ALLES am Set fotografieren zu müssen und damit zu prahlen :schaem:
    Aber irgendwie auch wieder passend zu unserem Image.

  • Ja wir haben ganz andere Probleme, ist richtig.
    Dennoch, auch ich habe bereits heute morgen diese Aktion kritisiert, König und Co. haben völlig recht.
    Es ist hochnotpeinlich, bei einer eigentlich ernsten Sache, bei der Verein genaugenommen wieder mal keine gute Figur Macht, sich so zu präsentieren.
    Aber gut, den Bisping kennt deutschlandweit keine Sau, fällt ja nur uns auf.
    Allerdings zeigt es schon, dass es dem Kerl - IHK-Business-Kontakte-Firmeninhaber-Schwachsinn hin oder her - an einer gewissen Reife mangelt.
    Der Herr Prof. konnte ja auch ruhig stehen. Ebenso peinlich war, an anderer Stelle schon angemerkt, der Radiomoderator a.D. .
    Und genau das ist und repräsentiert den FCN in seiner ganzen Rückständigkeit. Provinz pur. Und jetzt, weiter machen, Bisping, Strukturen analysieren!

  • is das eig normal, dass man sone standalisierte rede 1:1 von nem zettel ablesen muss? wirkt unprofessionell und nicht so als würde es einen besonders nahegehen...

  • Zitat von Sanaki

    is das eig normal, dass man sone standalisierte rede 1:1 von nem zettel ablesen muss? wirkt unprofessionell und nicht so als würde es einen besonders nahegehen...


    Hat man sich doch darauf geeinigt in Zukunft so zu verfahren, um nicht wie in den letzten Jahren wie Schramm vor der Kamera rumzustottern und sich missverständlich auszudrücken.....so spricht man mit einer Stimme - immerhin ein Fortschritt!


    Evtl. kommt ja mal ein AR-Sprecher der das auswendig kann, aber da wir beim Club sind nicht mehr in diesem Leben.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • konnte der Verein in den letzten Monaten von seinen selbstangebotenen Kontakten profitieren, jemand ne Ahnung, wie sich der lustige Bisping so macht?

  • Zitat von Tim aus Buktu

    konnte der Verein in den letzten Monaten von seinen selbstangebotenen Kontakten profitieren, jemand ne Ahnung, wie sich der lustige Bisping so macht?


    Der Bisping?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der irgendeinen Stimmungsumschwung herbeireden kann solange dieses Abziehbild für schlechtes Management noch beim Club herumgeistert.
    Soweit ich das einschätze, ist Bader der Knackpunkt.
    Ist der endlich weg, so müsste ein glaubhafter, seriöser Nachfolger her.
    Wenn der Club dann ne Zeit lang unter Beweis gestellt hat wieder seriös unterwegs zu sein,
    dann kann ich mir auch so einige Leute vorstellen die den Club auch unterstützen würden.


    Das Potential ist ohne Frage da - aber nur für einen seriösen Club der nachhaltig und transparent gemanaged wird!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!