Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Ich will meine Aussage nicht als Arbeitsbestätigung von Borne verstanden wissen, sondern es ist ein allgemeiner Hinweis.

    Gute ablösefreie Spieler sind JETZT vom Club zu überzeugen.


    Ob dafür Borne der beste Mann ist/war ist nun völlig überheblich, weil Geschichte.

    Es untermauert für mich nur keine Kritik dahingehend, dass man schleunigst einen neuen Sportvorstand braucht und meiner Meinung nach den alten in der aktuellen Lage erst feuern sollte, wenn man einen neuen hat.

    putzi: Du weißt wohl nicht das JETZT keine spieler verpflichtet werden dürfen nicht mal vereinslose!!!

  • putzi: Du weißt wohl nicht das JETZT keine spieler verpflichtet werden dürfen nicht mal vereinslose!!!

    Du hast das glaub ich falsch verstanden :winking_face:


    Spieler für die kommende Saison kann man ja etz scho eintüteln.

    Und das hat AB kaum gemacht.

    So meinte mein Lieblings Landwirt und der Crusko des glaub ich :slightly_smiling_face:

  • ok sorry..dann an @ CRusKo...

    Naja Spieler deren Vertrag bei Verein X im Juni auslaufen sind Jetzt zu überzeugen zum FCN zu wechseln

    Im August isses da zu spät für.

  • Du hast das glaub ich falsch verstanden :winking_face:


    Spieler für die kommende Saison kann man ja etz scho eintüteln.

    Und das hat AB kaum gemacht.

    So meinte mein Lieblings Landwirt und der Crusko des glaub ich :slightly_smiling_face:

    das muss man ja sowieso machen ist ja nichts neues..also wenn man das einen sportvorstand mitteilen muss dann weiß ich auch nicht!!!

  • das muss man ja sowieso machen ist ja nichts neues..also wenn man das einen sportvorstand mitteilen muss dann weiß ich auch nicht!!!

    Und das war ja das was AB angrkreidet wurde. Dass er das nicht gemacht hat oder eben kaum

  • Und das war ja das was AB angrkreidet wurde. Dass er das nicht gemacht hat oder eben kaum

    Aber er schrieb doch JETZT...und da gehts dann um Neuverpflichtungen für die nächste Saison...da hätte AB genug zeit gehabt..

  • Aber er schrieb doch JETZT...und da gehts dann um Neuverpflichtungen für die nächste Saison...da hätte AB genug zeit gehabt..

    Er schreibt, GUTE ablösefreie Spieler sind JETZT vom FCN zu ÜBERZEUGEN


    Das heißt für mich, JETZT sich mit Spielern einig zu werden

    Und das darf und muss man ja auch


    Also so habe ich es etz verstanden

  • so klingt das ok...;-)

  • "Naja Spieler deren Vertrag bei Verein X im Juni auslaufen sind Jetzt zu überzeugen zum FCN zu wechseln

    Im August isses da zu spät für."


    die letzten Jahre war ja eins der Probleme, das eigentlich immer erst relativ spät klar war in welcher Liga

    der FCN in der kommenden Saison antreten wird. Dieses Problem dürfte sich diese Saison nicht stellen.

    Da wird relativ bald klar sein wo wir im nächsten Jahr spielen. Man kann deshalb interessierten Spielern

    diesmal relativ früh sagen was Sache ist.

  • aber das weiß doch auch der dümmste aller verantwortlichen...

  • Danke an die Übersetzungshilfe @lego .


    aber das weiß doch auch der dümmste aller verantwortlichen...

    Und wer macht das jetzt?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Man könnte fast glauben, Dr. Grethlein fühlt sich im selbstgewählten, planvollen Handeln eingebunden. Heute erste Telefonate geführt, die Suche nach einen neuen Sportvorstand wird aber sicher einige Wochen dauern (Somit auch die Suche nach einem neuen Cheftrainer).


    Wahnsinn, nicht nur bei einer Dooferlesveranstaltung dabei, sondern mittendrin.

  • Und das war ja das was AB angrkreidet wurde. Dass er das nicht gemacht hat oder eben kaum

    Hä? Wer kreidet ihm das an.


    Wir wissen alles das "frühzeitiges Überzeugen" hand in hand geht mit "Geld in den Arsch blasen" und das ist etwas das weder Brone konnte noch sein Nachfolger können wird.

  • klar :grinning_face_with_smiling_eyes:, aber dieses Jahr werde ich wohl zur MV gehen :grinning_face:

    und es gab ein Heulen und Zähneklappern bei Vorstand und Aufsichtsrat, die Ultras ließen sich krankschreiben und die Spieler verspürten ein Klima der Angst

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!